[GGFanFic]Come back...
#1

gelöscht....
#2

Hey... netter Anfang. Etwas verwirrend, denn ich weiss absolut nicht über wen du schreibst. Auch das pairing ist mir unbekannt... also... vielleicht klärt sich das ja auf...
Für den Anfang sehr gut, er wurde also verlassen. Würde nur gerne wissen wer er ist, und wer ist sie.
Werde weiter lesen, freue mich auf den nächsten Teil...
Bye, liebe grüse, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#3

Hi du :hi:,

schöne FF hast du da angefangen. Aber es ist noch etwas wenig =). Freu mich wenn mehr kommtSmile , dann bekommst du auch ein größeres Feedback ^^'
lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
#4

Man man man...Dan warum hast du nichts gesagt???
Also mir gefällt dein Schreibstil total spannend geschrieben und

Show Content

und schreib schnell weiter...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Hab dich lieb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#5

gelöscht....
#6

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:EIN NEUES TEIL!!!! Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Mikeline schrieb:„Und was will er?“, eigentlich wollte er es nicht wissen, doch aus purer Neugierde fragte er doch nach.
Häää??? Das versteh ich nicht...^^er wills nicht wissen...ist aber neugierig??


Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe (könnte aber auch - ist ziemlich wahrscheinlich- an meiner fehlenden Inteligenz liegen). Ansonsten fand ich den Teil voll gut!!! Ich find es gut, das Logan so ein verantwortungsvoller Vater ist...aber Rory erkenne ich gar nicht wieder...so lange schlafen und sich nicht um ihren Sohn kümmern...passt nicht...ist aber bestimmt nur weil der gute Einfluss von Logan fehlt^^
Also...toller Teil...schreib schnell weiter...oder versuch es und mach dir keinen Stress...Schule geht vor^^

Hab dich total doll lieb...:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#7

gelöscht....
#8

gelöscht....
#9

Ohhh das war sooo traurig...aber auch soooo schööön!!! Ich find Alex richtig purzeligWink und Logan konnte ich richtig gut verstehen!!! Dein Schreibstil gefällt mir richtig richtig gut...und das du den Song mit reingebracht hast war die Krönung...das hat voll gut gepasst...sehr gelungen...hoffentlich gehts bald weiterBig Grin
Hab Dich lieb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#10

Zum Set:

Also dein Set ist mir gleich aufgefallen, es sieht echt toll aus.. Hach Sophie Set´s find ich doch am besten. Besonders der Ava gefällt mir..

Zur Story:
ehm ja, ich weiß jetzt gerade nicht was ich sagen bzw. schreiben soll...
Ich bin noch total Baff von dem ganzen .. ich meine Rory lässt A Logan stehen und B auch noch ihr Kind und das für Jess ? - das ist echt eine schlechte nachricht.. Wahnsinn, und Logan akzeptiert das auch noch.. *immernoch Baff sei* Und der Arme kleine Alex, das zerbricht einem ja fast das Herz, wenn man das so lies *als Scheidungskind kan ich mir denken wie er sich fühl*

Zum Schreibstil und Idee:
Ich find deinen Schreibstil sehr gut. Obwohl ich beim Ersten Kapitel auch überlegt hab, wer gemeint ist..Also es ist alles gut beschrieben und die Musik Text einbringung ist auch gut. Und die IDee ist genial, ich hab so eine FF bisher noch nicht gelesen.. das Rory mal mist baut und nicht Logan derjenige ist der alles versaut xD - Ich bin gespannt was du noch so einbringst..

Show Content

Bis zum nächsten Kapi, das hoffentlich bald kommt

Gruß Ace-19




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste