Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Ja, Geduld ist auch wieder so ne tugend, die ich auch nich besitze also tröste dich
Ohne Worte -
Isabella-h - 27.05.2007
hey du
Kurzer, aber schöner Teil.
Ich wart ja drauf, dass Kirk sich die Haare wachsen lässt.
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Hehe, ich auch.
Ohne Worte -
*R*O*R*Y* - 27.05.2007
wo bleibt denn der nächste teil madame?
also ich hab n neuen teil drin.. :p
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Ja? Les ich gleich sofort!
Na ja, der Teil wird wohl etwas länger, als sein Vorgänger...
Ohne Worte -
prinzessin23 - 27.05.2007
Das dauert viel zu lang :heul::heul:
Ich habe doch keine GEDULD mehr immer dieses ewige warten :heul::heul:
Lieben gruss
Vanessa
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Okaaaaaaaaaaaaay, ich beeil mich, keine Sorge! Dann ist er aber net s lang, sorry...
Ohne Worte - Mikeline - 27.05.2007
Man ich komme gar nicht mehr dazu FB zugeben:heul:
Du schreibst mir zu schnellllllll:heul:
FB:
Soda....
Zitat: Die Stadt Stars Hollow. Sie war durchaus für ihre Einwohner bekannt und für die Feste.
Doch eins war anders, sie war fort. Rory. Die Person, die jeder kannte, und die jeder mochte. Sie war nun weg, als Model in New York.
Die Leute waren stolz auf sie, dass sie das geschafft hatte und das sie aus Stars Hollow kam, war ihnen, nicht allen, aber einer ganz bestimmten Person schon sehr recht: Taylor! Was konnte man schon viel über diesen Mann sagen, auÃer, dass er mal Stadtrad war, nun ja, er liebte Feste! Das sah man, da er schon den ganzen Tag wie ein Verrückter herumlief und die Leute fragte, wie weit sie denn mit den Kostümen waren.
Dorsey hatte nämlich geplant, ein Theaterstück aufführen zu lassen. In den Hauptrollen Lorelai und Rory Gilmore!
Der Mann war so stolz auf das Mädchen gewesen, weil sie nun in New York und da nun als Model arbeitet, dass er kurzerhand ein Stück geschrieben hatte, wie Rory und ihre Mutter nach Stars Hollow gekommen waren und das junge Mädchen Rory langsam zum Star wurde, dabei bedenke man aber, dass sie gerade mal einen Tag in New York verbracht hatte! Kirk war gleich früh morgens zu Taylors Eisladen gekommen und hatte ihn gefragt, ob er Lorelai spielen durfte, aber Taylor war sich dessen noch nicht sicher, hatte er ihm gesagt, dies war aber der Auslöser, dass Kirk nun schon seit drei Stunden in Lukes Laden saà und Luke schöne Augen machte. Der Dinerbesitzer war kurz vorm Ausrasten, als plötzlich Lorelai ins âLuke´sâ kam und schrie: âEy, ich brauch Literweise Kaffee, aber schnell!â
Ich muss da einfach alles Kopieren
Das war so toll geschreibselt
Und auch so witzig
und der letzte Part...ja okay.....
Akzeptiert
Schreib bitte nicht mehr soooo schnell weiter:o:o
Scherzchen
hdl :knuddel:
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Ja, Dannyyyyyyyyyyyyyy! Okay, aber ich hab schon seit Monaten nichts mehr geschrieben, und es hat mich erst heut wieder gepackt, deshalb: So, wieder ein neuer Teil:
New York.
Das war sie also, die Stadt die niemals schläft!
Für Rorys Geschmack war sie einfach zu groÃ, zu laut und zu unübersichtlich!
Seit heute war die junge Frau nun hier und heute hatte sie zum ersten Mal Zeit die Stadt zu erkunden.
Als Rory so durch die StraÃen schlenderte, entdeckte sie einen schönen Park.
Sie genoss es in Parks spazieren zu gehen und so beschloss Rory auf Anhieb öfters hierher zu kommen.
Plötzlich erblickte die jüngere Gilmore eine Bank auf der ein junger Mann saà und ein Buch las. Er konnte vielleicht ein paar Jahre älter sein als sie, vermutete Rory und nach kurzem Zögern, ging sie zu dieser Bank.
Und das war also Jess dachte sie, als sie aufwachte. Sie hatte von gestern geträumt. Vom Park, vom Buch. Von Hemingway und Jane Austen. Von diesem geheimnisvollen Jess, der leider nicht gerne sprach….
Ein paar Stunden später:
Lorelai und Luke machten sich einen schönen Abend, wobei sie ein Album ansah. Es gab viele Bilder mit ihr und Rory. Ach, wie sie nur ihren kleinen Engel vermisste! Kaum zwei Tage war ihre Tochter nun schon fort und sie dachte es wären Jahre!
Lorelai vertrieb diesen traurigen Gedanken und blätterte die Seite im Album um. Da war er! Logan Huntzburger! Gott, wie sie ihn doch hasste!
Unwillkürlich knickte sie die dicke Seite auf der Rory und Logan zu sehen waren. Lorelai strich diese wieder ein wenig glatt und dachte nach.
Logan hatte ihre Tochter gefragt, ob sie ihn heiraten wolle, sie nahm den Antrag voller Freude an.
Doch eines Tages hatte Rory ihren Verlobten beim Betrügen erwischt.
Seitdem waren die beiden nicht mehr zusammen, die jüngere Gilmore war nun wieder mit Dean liiert. Dieser hatte sich von seiner Ehefrau Lindsay getrennt, weil es einfach nicht mehr klappen wollte. Nicht mehr klappen konnte.
Lorelai musste ungewollt lächeln.
Sie mochte Dean, aber so ganz war sie nicht glücklich, dass ihre Tochter und er ein Paar waren. Doch die ältere Lorelai würde das niemals zugeben.
„ Schatz“
„Ja?“, fragte die Gilmore nun etwas perplex.
„Na, wie geht’s dir? Du schaust ein bisschen blass aus.“, gestand Luke zögernd ein.
„Ach was!“, gab Lorelai nun bissig zurück.
„Es geht schon, ich habe heute Nacht halt nicht so ganz gut geschlafen, nichts weiter!“
Luke nickte mitfühlend und entschuldigte sich für zwei Minuten bei seiner Freundin und verschwand unten im Diner.
Als er zurückkehrte, hielt er einen heiÃen Kaffee in seinen Händen. Lorelai bemerkte das braune Glück und sprang auf „Oh Luke, du bist ein Schatz, willst du mich heiraten?“ „Oh, das hatten wir ja schon…“, bemerkte sie grinsend.
„Ja, ich denke schon.“, erwiderte er und überreichte ihr den Kaffee.
„Was denkst du, soll ich heute noch meine Lieblingstochter, die jetzt ein Topmodel ist“, sagte sie voller Stolz, „anrufen und feststellen, ob sie noch nicht von den attraktiven New Yorker Männern heimgesucht wurde?“
„Okay, grüà sie von mir, ja?“, fragte Luke seine Freundin rhetorisch, diese nickte und griff zu ihrem Handy.
„Hey, Topmodel!“, sagte Lorelai.
„Hi, Mom!“, meldete sich Rory freudig.
„Na, hast du deine arme alte Mutter vermisst?“, fragte die ältere Gilmore nun ihre einundzwanzig- jährige Tochter.
„Nope!“, antwortete ihre Rory gespielt ernst.
„Das ist nicht nett, ich sag das alles Willy Wonka und hetze die Oompa- Loompas auf dich!“
„Mach das ruhig, Mom du weiÃt ja gar nicht wie ich dich, Luke und ganz Stars Hollow vermisse!“
„Das ist gut. Mommy ist glücklich und kann jetzt gut einschlafen … Ach ja, wie sind die New Yorker Männer so?“
„Ich hab noch nicht viele kennen gelernt, nur halt das Team, das mit mir zusammen arbeitet und gestern hab ich Jess kennen gelernt.“
„Jess?“
„Ja, Jess Mariano! Er liest gern, aber sein Wortschatz umfasst weniger als hundert Wörter, wie ich glaube…“, erwiderte die jüngere Gilmore auf die gestellte Frage, grübelnd.
„Ist er attraktiv?“, fragte Lorelai jetzt.
„Mom!“
„Was? Das interessiert mich!“, rechtfertigte sie sich dann.
„ Na ja, er sieht nicht schlecht aus.“, als Rory dies äuÃerte, biss sie sich auf die Lippen.
„Oh! Das ist gut, das ist immer gut, Schätzchen!“
„Ach so, ich muss dich von Brummbär grüÃen!“, fiel Lorelai nun ein.
„Grüà Luke schön zurück!“
„Okay, ich hab hier noch Kaffee stehen, der auf mich wartet, er schreit immer zu ´ Lorelai, du musst mich austrinken, das trägt zu deiner wundervollen Schönheit bei. `“
„ Okay, bye Mom!“
„Bye, Rory! Ach ja, Engel, Baby, Schatz, vergiss den Kaffeevorrat nicht, ja?”
„Hmm!“
„Bye, hab dich lieb!“, sagte Lorelai.
„Hab dich lieb!“, sagte Rory.
Erst jetzt bemerkte Rory, das sie wieder nicht nach Dean gefragt hatte.
Ohne Worte -
prinzessin23 - 27.05.2007
Wer braucht schon Dean weg mit ihm!!!!
Ein super teil wie immer !!!!!!
:dance::dance:
Ich hoffe es geht SCHNELL weiter!!
abber:
abber:
Lieben gruss
Vanessa