Spoileres war so offensichtlich, was auf der show passieren wird.
mir hat auch die weiterführung der hannah-caleb-storyline gefehlt... 3 sätze gewechselt und das wars? dafür wieder so viel mit aria und jason... mag ich nicht. ganz ehrlich: wie kommt sie denn darauf, dass es völlig normal wäre, wenn sie und ezra das ganze sofort offiziell machen würden? das muss ihr doch vorher klar gewesen sein dass es nich einfach wird, das ihren eltern usw zu sagen. und das jason jetzt dieses verletzter-straÃenköter-image erfüllt und sie auf einmal unbedingt helfen will- bäh.
spencer und toby sind wirklich süÃ. ich mag, wie er sie verändert hat
und emily... das löst sich jetzt irgendwie so einfach auf mit ihren eltern... erst ne stipendiums-zusage fälschen und dann darf sie einfach so dableiben und sonst hätte sie unbedingt mitgemusst? und ihre fast-freundin ist doch komisch. hannah hats treffend gesagt: ein date zum date mitbringen? nee, ganz oder gar nich. das hat die sympathie bei mir sehr eingeschränkt.
hmm... und hannahs eltern- der traum eines jeden scheidungskindes. das ist mir doch zu unrealistisch...
fand die folge auch nich soo toll. zu viel fokus auf der merkwürdigen fashionshow(wurde die eig mal vorher erwähnt?) und zu wenig auf spencer/melissa, hannah/caleb und... naja wo war A eig, bis auf am ende?
das mit den stiefeln fand ich verwirrend, hat das jemand verstanden?