Bunheads (neue Serie von Amy Sherman-Palladino) -
wasye - 15.08.2012
Nächste Woche ist laut tvguide.com das Season 1 Finale. Oder zumindest das Mid Season Finale. Auf jeden Fall erstmal die letzte Folge.
Kayara - 20.08.2012
Es geht weiter...
-LORE - 21.08.2012
Episode 10
A Nutcracker in Paradise
Show Content
Spoiler
SASHAAAAAAAAA! :lach:
Ich finde es sehr gut, wie toll sich Fanny und Michelle sich verstehen. Bis auf den Schluss natürlich
Sashas Kampf mit der Ballerina war ziemlich lustig
"Stop Following me, im not Justin Bieber"
Boo und Carl waren so so so so süÃ!
Scheint als würde jeder Bunhead jemanden abbekommen
Sasha und Taylor - zwei Rebellen.
Really? Godot und Michelle...
Wen sollte Fanny darstellen bei der Aufführung? Ich fand ihre Tanzeinlage sehr nett, wiel man sie noch nie tanzen gesehen aht.
Das mit Ginny und Mel ist wirklich irgendwie vertrackt.
Die Szene in der alles im chaos war war so lustig
Lustig das Michelle immer Träume von sich hat, wenn irgendwas passiert. Der Tanz war toll. Hat Sutton das selbst gesungen?
Ich liebe die Träume, die ASP immer für ihre Rollen schreibt!
Was für ein Finale! Ich hatte echt nen Kloà im Hals!
Hoffentlich dauert die Pause nicht zu lange.
-LORE - 31.08.2012
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/199104_435833196468719_1129828202_n.jpg
:heul:
(Winter 2013 !)
wasye - 01.09.2012
Winter 2013 kann ja auch Januar sein. Früher hab ich eh nicht damit gerechnet, das ist ja ein ziemlich normaler Abstand. Ich kenn Serien die nach der ersten Staffel ein ganzes Jahr Pause haben...
wasye - 30.11.2012
Am 7.01.2013 geht es ja weiter und es kündigt sich ein weiterer Gilmore Girls Gast an! Und was für einer!
Show Content
Spoilerhttp://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/11/another-gilmore-girls-reunion-on-bunheads-liza-weil-stars-as-trulys-sister.html
Ich persönlich kann es kaum erwarten!
-LORE - 07.02.2013
You Wanna See Something 1x11
Show Content
SpoilerDie Folge hat mir nicht ganz sooooo gut gefallen; ich konnte sie aber auch nichtin einem Rutsch ansehen, weil mein Computer spinnt.
Fand es sehr schön, wie geschildert wurde, was die Girls jetzt machen, da das Studio geschlossen ist. Und die arme Boo.....
Fannys Ansage an Michelle fand ich auch sehr gut. Das hat einfach alles total gestimmt.
Und Michael DeLuise war super :lach:
Truly hat mich aber genervt
-LORE - 12.02.2013
Channing Tatum Is a Fine Actor 1x12
Show Content
Spoiler
Die Folge fand ich richtig toll! Toll, alte Bekannte zu sehen: Liza Weil in einer lustigen Rolle und nat. Alex Borstein als Carls crazy Mom!
Michelle und Sasha verstehen sich so gut, das ist schön!
Truly war richtig cool die Folge. Und sie ist sehr hübsch!
Die Geschwister sind spooky, bin gespannt was da raus kommt. Va dachte ich, dass Ginny nen Freund hat? Oder nen potenziellen? Egal...
Carl und Boo
Auch wenn das mit dem Heiraten übertrieben war.
Ich bin mal gespannt wie das mit Sasha weitergeht. Sie tut mir echt so wahnisnnig leid. ihre Mom ist ein Lunatic!
wasye - 13.02.2013
Ich bin schon ein bisschen weiter als du und könnte dir viele deiner Fragen beantworten. Aber vor allem:
Show Content
SpoilerGinny hatte eine Freund, 8 Jahre lang, aber sie haben sich getrennt. Weià nicht mehr in welcher Folge das war aber schon im ersten Teil der ersten Staffel. Und was ich sehr schön zu sehen finde ist Liza Weil bleibt uns eine weile erhalten, jedes mal wenn sie wieder zu sehen ist freu ich mich von neuem
Den Rest wirst du schon sehen
-LORE - 14.02.2013
Ja ja, Sie hatte Josh. Und nachdem da schluss war, hat sie sich da nicht jemandem zugewandt? Charlie vill?[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 14:58 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]I'll Be Your Meyer Lansky 1x13
Show Content
Spoiler
Erstmal war das Intro suuuper! Ich hab so viel gelacht!! Die zwei sind ein richtiges Dreamtem!
Charlie tat mir echt leid (Hab mich schon gewundert, wann der mal wieder zu sehen ist!)
Mels Reaktion war ziemlich cool, v.a weil sie das bei Godot gleich nochmal gemacht hat
Jackson Douglas hat die Folge "directed".
Der Candle-Guy :lach:
Aber dass das mit Godot und Michelle nix wird, fand ich gut. Die passen sowas von nicht zusammen. Hoffetnlich werd ich in den nächsten Folgen nicht enttäuscht.
LOANY THINGY
Ich kanns echt nicht abwarten, bis die Staffel auf DVD drausen ist und ich mit Untertitel ALLES verstehe!
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 23:16 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Die Folgen danach waren auch toll und
Show Content
SpoilerMichelles Mom ist echt freaky!! Sasha und der Typ dssen namen ich immer vergesse . das wird noch was.
Und mel und ginny?!!