GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory Gilmore - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rory Gilmore (/showthread.php?tid=54)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Rory Gilmore - belgierin21 - 28.01.2007

Ja das war immer ihr Traum. Bis Logans Vater ihr den Traum versaut hat. Sorry habe die sechste noch nicht gesehen weil ich dienstags nie kann. WEiss nicht wann sie wieder zurück nach Yale geht. Aber am ende der fünften zieht sie ja zu den großeltern und hört in yale auf und alle snur wegen dem vater von logan. Aber sie packt das sicherlich, dazu ist ise zu ehrgeizig...


Rory Gilmore - allerbester_fan - 01.02.2007

also ich mag rory auf jeden fall, aber verändert hat sie sich von anfang bis jetzt schon zielmich. und ich kann zwar verstehen dass man extrem fertig ist wenn jemand einem den traum zertört (blöder mitschum...) aber sie muss doch genug vertrauen in sich und die unterstützung & hilfe ihrer familie und freunde haben oder nicht?

es ist zwar schlimm für sie, aber ich finde es schon etwas übertreiebn von ihr...


Rory Gilmore - Sariche - 05.04.2007

Ich muss sagen,dass ich die Rory in den ersten vier staffeln viel lieber mag...weiß nicht sie hat sich schon verändert.
Ihre Unsicherheit und ihre Büchersucht machten unter anderem ihre Persönlichkeit aus und davon merke ich nichts mehr. Okay mehr Selbstbewusstsein ist gut, aber diese Unfreundlichkeit, das regt mich etwas auf.



Rory Gilmore - stuntwoman - 05.04.2007

aber hallo...
und wie sie sich verändert hat...
aber das ist ja auhc normal so!
ich fand sie am anfang auch sympatischer aber sie wird halt älter und reifer und lernd somit auch mehr sich durch zusetzen...
sie wird nicht ewig kind sein und fährt ganz bestimmt nicht auf der selben schiene wie lore die i-wie immer noch so jung rüber kommt...


Rory Gilmore - Sariche - 10.04.2007

stimmt auch wieder..Smile


Rory Gilmore - GiLmOrEfReAkY - 11.04.2007

Jeder Mensch verändert sich...das ist der Lauf der Dinge.
Auch klein Rory wird i-wann erwachsen...
Sie wird schon ihren Weg machen.
Wink


Rory Gilmore - ~kati~ - 12.04.2007

rory ist einfach cool!!! sie ist echt immer gut drauf und hat die beste mutter auf der welt^^ Wink


Rory Gilmore - Gilmore1234 - 13.04.2007

Ja find ich auch


Rory Gilmore - Sariche - 13.05.2007

:dance:Jep...ich würd mir auch öfters diese Intelligenz wünschen


Rory Gilmore - Mrs.Brightside - 10.02.2008

Ich liebe Rory Smile
Sie ist toll und immer total belehrt.
Es gab ne Veränderung und mir machts nichts aus. Genau wie mit ihren Freunden. Ich finde alle drei haben in der Zeit zu ihr gepasst...okay ein drittes mal mit Dean hätte nicht sein müssen,aber sonst hab ich nichts einzuwenden...wenn ich auch nen Favorit habe.
Rory ist intelligent,hübsch,witzig und freundlich. Top

Greetings, Mrs.Brightside