Rory Gilmore
#1

Hi!!!

Also Rory ist doch immer so hibbelig wenn es um harvard geht!
Ich find das so süß!
Und ich bin sicher sie schafft das!
Ich finde es aber voll doof wenn sie manchmal so austicker hat
in denen sie von sich behauptet sie wäre nicht gebildet genung etc.!
Wie findet ihr das?

Und wie fandet ihr die Folge heute in der sie zum ersten Mal
in dem College ''zu Besuch'' war!? Wink

Gruß Jo
[Bild: bild_muetze.jpg]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#2

hi jo

ja ich habe die folge vorhin auch gesehn. und das sie immer sagt das sie nich gebildet genug is, find ich jetzt nicht so doof, denn ich glaube sie schafft es nich, sie kommt statt nach harward nach Yale, doch ich bin mir nich sicher.

kiss of rory gilmore :lol:

Zitieren
#3

Hab die Folge zwar nicht heute gesehen aber ich finde sie auch total gut! Ich finde es immer total gut dass Rory so klare Vorstellungen von ihrer Zukunft hat!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#4

Fand die Folge auch sehr toll. Ob Rory nach Harvard soll, ich weiss nicht ... natürlich gut für sie, aber dann ist sie ständig so weit weg von ihrer family.
Zitieren
#5

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Irgendwo hab ich gehört das sie auf ne andere Schule gehen wird! Aber ich hab vergessen auf welche...</td></tr></table><div class='postcolor'>

Rory and Dean forever!
Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>Sie geht nach Yale</td></tr></table><div class='postcolor'>

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#7

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>wieso gehts sie nach yale und nicht nach harward</td></tr></table><div class='postcolor'>

Gilmore girls Cool
Zitieren
#8

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>100% weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das hat etwas mit ihrem Großvater zu tun, da dieser auch in Yale war. Vielleicht Familientradition oder so. Ich werd mich mal schlau machen...</td></tr></table><div class='postcolor'>
Zitieren
#9

Ich fands super cool. Rory hat da total reingepasst ... die Vorlesung hats bestätigt *gg* aber Loreleis "dazughörigkeits" Sätze " Hey wie gehts kommst du auch zur Party ?" *gg* waren auch super genial.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

jap,oder das mit "suzi"......oder die frühstückspension satanische/afrikanische nächte :lol: :wacko:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste