McLeods Töchter -
rachel7 - 01.08.2006
sungirl schrieb:
Show Content
Spoiler Darum wird Jodi jetzt eine McLeod, damit wenigstens noch eine McLeod auf Drovers ist.
Show Content
SpoilerIn den ersten folge wurde das aber schon angedeutet. vllt. wäre jodi auch ine mcleod geworden wenn lisa und bridie nicht ausgestiegn wären. wäre mal ne intresante frage.
McLeods Töchter -
Tia Dalma - 01.08.2006
Show Content
Spoiler
Wär ja irgendwie lustig....dann wären da ja 3 Halbschwestern auf
Drover's Run.
Also ehrlich, dieser Jack McLeod muss ja ein echter Draufgänger gewesen
sein, so viele Kinder wie der hat?!
McLeods Töchter -
Emily - 01.08.2006
Show Content
SpoilerReagan kommt aber in der 6. auch wieder nach Drovers und bleibt. Wäre also noch eine verwandte (bin mir jetzt gar nicht sicher, ob sie auch mcleod heisst...)
McLeods Töchter -
Marajam - 01.08.2006
Show Content
SpoilerReagan kommt ja auch wieder mit Dave zusammen bzw. Dave mir ihr.
Wenn er dann ab der 7. Staffel nicht mehr dabei ist, dann geht sie doch bestimmt mit weg oder?
@Tia Dalma:
öhm....ich denke die drehen gerad ne 11. Staffel??? war wohl nichts mit ,,abgesetzt"....
McLeods Töchter -
Tia Dalma - 01.08.2006
Oh, verdammt....Ich hab das aber irgendwo gelesen! Mist :heul: ....
Nu müssen wir uns doch mit EHF rumplagen!!!!
McLeods Töchter -
Emily - 01.08.2006
Jap, sie drehen die 11. Staffel soweit ich weià -.-
Show Content
SpoilerIch denke doch, dass sie dann mti ihm geht... Ich will abernicht dass dave geht. Ich will das nur Reagan geht :biggrin: (auch wenn sie mir mittlerweile sympatisch ist)
McLeods Töchter -
sungirl - 01.08.2006
Show Content
Spoileralso ich muss euch enttäuschen, Regan bleibt uns sicher auch in Staffel 7 erhalten, die bleibt vermutlich bis zum Ende der Serie. Dave steigt aus nach der 6 Staffel,aber Regan bleibt, dass ist fix.
McLeods Töchter -
JustMe - 01.08.2006
Show Content
SpoilerDave ist der einzige Grund da sich diese Serie wieder gucke
... Weil er immer so amüsant ist. Aber wenn er aussteigt habe ich wieder Freizeit am Nachmittag. Nein, mal ehrlich. Die Serie war echt mal ganz gut, aber ich finde so mit jeder Staffel verlor die an Niveau. Das ist mit allen Serien so, aber bei McLeods ganz extrem. Am besten gefiel mir die Zeit als Tess und Dave ein Paar waren, als es mit Alex und Claire klappte und etc. Als Claire starb ging es bergab, auch wenn hier die eine, deren Namen ich vergaà ein guter Ersatz ist. Kate ist auch ziemlich cool, erinnert mich von der Art und Aussehen ein bisschen an Katie Holmes. Vom Typ so. Kate und Dave sind die einzigen, lustigen Menschen da. Und Rob machts spannend. Mehr aber auch nicht, die Vaterstory hatten wir auch schon.
McLeods Töchter -
Marajam - 02.08.2006
Mit der Serie gings wirklich bergab, aber find sie trotzdem noch toll. Ist halt nur irgendwie nicht mehr vergleichbar mit dem Anfang der Serie.
Regan mag ich gaaaaaaaaaaar nicht
*uäää*
Show Content
Spoiler
Bin ich ja mal gespannt (falls die 6. Staffel gezeigtwird!), wie Dave aussteigt und wie dann mit der Pute Reagan Schluss ist
Würds ihm ja gönnen, wenn er seine wahre groÃe Liebe findet (die ihm irgendwie dauernd über den Weg läuft
)
auch wenn ich noch nciht so recht verknusen kann, dass er aussteigt *mööö*
McLeods Töchter -
Abby - 02.08.2006
Also ich glaube ich bin hier zwar die einzige aber ich finde nicht das McLeods Töchter schlechter geworden ist.
Ich mochte zwar Claire total und fand es super traurig als sie gestorben ist :heul: aber ich finde die Serie jetzt immer noch super.
Das Tess und Nick weg sind stört mich ehrlich gesagt gar nicht weil seit Claires Tod ist es immer nur um die beiden gegangen und irgendwie ist Nick immer unsympathischer geworden (vorallem bei der ganzen Sache um Harrison) und Tess war nur noch traurig das hat mir nicht so gefallen, ich hätte viel lieber die fröhliche ausgelassene Tess wieder
Ich mag die neuen Charakter super gerne Kate ist einfach spitze, Stevie finde ich auch cool und ja was soll ich sagen für mich bleibt MLT eine super Serie auch wenn sich eben oft was verändert Leute weggehen und andere dazukommen, das ist doch im Leben auch so