McLeods Töchter
#1

Wie findet ihr die Serie. Die ist jetzt statt himmlische Familie um 15 Uhr.

Gilmore girls Cool
Zitieren
#2

Laut VOX ist die Story um zwei Töchter, die gemeinsam eine Ranch bewirtschaften, so aufregend wie Australien. Schade: Dann muss das Land total öde sein.
Fazit: 138 Folgen auf einer Laura-Ashley-Farm! Gähn!Mad
(Quelle: tv.digital)

Also bis jetzt hab ich noch nichts gesehn, werd vl aber mal kurz reinschaun!
Zitieren
#3

Ich habs mir mal angeschaut, war aber nicht sonderlich begeistert.
Glaub nicht, dass ichs mir weiter anschauen werd.
Zitieren
#4

ich habs einmal angeschaut, und fand es eigentlich ganz nett, aber ich werd es wohl nicht oft schauen können, weil es ne doofe zeit ist..

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#5

Das is totale scheiße........:p

Sinnlos, da huppen irgendwelche frauen auf ner farm rum.....

Die Serie soll in Australien erfolgreich gewesen sein?Eek

Das is so lächerlich...........sorry

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#6

ich finds ganz okay

Gilmore girls Cool
Zitieren
#7

ich find ehrlich gesagt auch total bescheuert, sehr langweilig und naja ich wünsch mir eine himmlische Familie wieder zurück!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#8

sie war in australien tatsächlich erfolgreich... das hat aber glaub ich verschiedene gründe:
1. dort leben viele auf ner farm, daher mögen die sowas halt... können sich halt damit identifizieren, was hier nicht so ist...
2. ists halt ausm eigenen land...ich mein, hier ist zb "verliebt in berlin" auch erfolgreich, in nem andren land fänden sies sicher scheisse!! *g*

naja, ich find die serie auch nicht so spannend... Wink
Zitieren
#9

hallo :hi:

wollte ja zuerst woanders frage, aber ich dachte mir ihr kennt euch vielleicht (?) besser damit aus...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das lied heißt, dass heute lief als claire mit dem Hengst gegangen is und ihn erschossen hat?
Fand das lied sehr schön :o

danke schon mal

amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#10

also ich finde die serie ist nicht so der hiz, aber ALLES ist besser als zum 1000 mal wiederholungen von " eine himmlische familie"

und ich denke es hätte schlimmer kommen können Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste