GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dsds - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Dsds (/showthread.php?tid=3173)

Dsds - Natalie - 14.03.2009

obwohl sie heute stimmlich besser was als z.B. marc oder benny. oder auch holger.
naja, ich denke schon, dass rtl das blöd zusammen geschnitten hat. wahrscheinlich wurde sie gefragt, wenn sie rauswählen würde, wenn sie könnte. aber trotzdem war ihre antwort dumm, da hätte man was besseres sagen können. auch wenn man gewinnen will oder vielleicht gerade wenn man gewinnen will.

also daniel wird sicherlich nicht fliegen, so wie das publikum ihn fand. und ich muss auch sagen, dass ich ihn mag. ich find er hat eine art sich ein lied zu eigen zu machen, dass man eifnach erkennt, dass er es ist, der das singt. und außerdem mag ich seine stimme. und er hat gezeigt, dass er wandelbar ist.
das fehlt mir z.B. bei Vanessa, die ist zwar süß, aber ihre Lieder klingen immer gleich.
Und Conny ist einfach nicht meins. Ich finde ihre Stimme einfach furchtbar langweilig Big Grin kann mich da nur Volker anschließen. Mit Harfe ist sie gut, aber ohne hat sie einfach nicht das Potenzial zum Superstar...

Edit: Ok, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...

Dsds - melitta - 15.03.2009

Anna Maria, oder nein heißt sie Anne Marie? Ach egal. Oh Gott was für ein...

Und niemand mag sie. Lol. Ich hab mich so kaputt gelacht, kein Mensch hat was für die übrig. Ich hab aber nur die Entscheidung gesehen (im Schnelldurchlauf haben irgendwie alle schlecht gesungen, nur Daniel und Dominik hat man verstanden) aber was war da zwischen Anne Marie und holger??

Dsds - Irina-J - 15.03.2009

Kannst du z.B. hier nachlesen:
http://http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/7774248-Aus-fuer-die-Harfe-und-Aerger-auf-der-Couch,cc=000000182500077742481uzTEA.html

Da haben wohl die, die Annemaries Meinung geteilt haben, für sie angerufen.
Anders ist das ja beinahe nicht zu erklären.

Naja, ich fand Cornelia zu alt für dieses Format.
Gut, Thomas Godoj war noch älter, aber die Conny wirkt auch irgendwie schon zu alt.

Dsds - Jane26 - 15.03.2009

Also ich finde Holger schrecklich und finde er passt auch überhaupt nicht zu DSDS!
Was ist denn bitteschön an dem Superstarmäßig?! Nichts.

Ich finde er kann weder singen, noch entertainen, noch hat er eine herausragende Persönlichkeit. Er ist einfach nur peinlich!

Dsds - melitta - 15.03.2009

Ich hab immer das Gefühl er ist besoffen oder hat Tabletten genommen. Und ich gestehe ich hab schon überlegt ob er geistig nicht schlicht zurückgeblieben ist, was ja nichts schlimmes ist. Aber er benimmt sich einfach so seltsam.

Das hab ich mir auch schon überlegt, also ob der irgendwie einen "Knacks" hat.
Ich meine wie der sich bewegt so komisch abgehackt, auch wie er immer winkt...ganz komisch!

Dsds - Irina-J - 15.03.2009

Ja, irgendwas ist seltsam an dem. Ich dachte schon an ADHS oder sowas.
Denn der ist ständig in Bewegung, kann nicht stillsitzen, auch nicht schweigen, ist total hibbelig und oft auch unkonzentriert, hört nicht zu.

Dsds - Kayara - 15.03.2009

okay... es gibt leute, die besser singen können als er, aber auch wesentlich schlechter. das stimmt. aber entertainen kann er sehr wohl. er ist halt nicht aufgesetzt und verstellt sich nicht. er ist, wie er ist. nobody is perfect. am anfang dachte ich auch naja... ob das wirklcih der richtige kandidat für die mottoshows ist? (und das lag nicht unbedingt an seinem singen, sondern mehr daran, dass er wirkte, als ob er das nervlich nicht durchstehen würde)
aber eine sache ist sicher, kandidaten wie er - mit ecken und kanten, die fehler haben - sind mir wesentlich sympathischer, als solche glattgeschmirgelten leute ala annemarie, daniel, marc, alex klaws usw., die meinen sie sind wer weiß wie toll. das sind nämlich genau die leute die später - sorry - auf die fresse fliegen und die nach ein paar wochen in der versenkung verschwinden. denkt nur an will young und gareth gates. der stotterer hat den größeren erfolg gehabt.

Kayara schrieb:aber erntertainen kann er sehr wohl. er ist halt nicht aufgesetzt und verstellt sich nicht. er ist, wie er ist. nobody is perfect.

Na ja, ich weiß nicht ob man das Rumgehampel als Entertainment bezeichnen kann. Mag sein das es einige vllt. unterhält, wahrscheinlich aber eher belustigt. Ich denke auf die Dauer wird das dann auch langweilig.

Ich finde diese Vanessa Neigert, die immer Schlager singt, deutlich unterhaltsamer als Holger, obwohl ich Schlager nicht mag. Sie ist einfach sehr nett und ehrlich und kann die Schlager gut performen.
Sie wirkt mit ihren 16 (?) Jahren deutlich reifer auf der Bühne als Holger!

Dsds - Kayara - 15.03.2009

ich finde, man kann in dieser staffel niemanden miteinander vergleichen, weil alle so unterschiedlich sind.
vanessa macht ihre sache sehr gut. sie ist niedlich, hat ne gute stimme. keine frage. aber jedes mal, wenn ich sie sehe, wer dich an diese vanessa aus der ersten staffel erinnert (was nix mit dem namen zu tun hat). die wa ruahc imme rdie "kleine süße, mit der niedlichen art...)

aber das sind ja nur my 2cents. jeder hat nen anderen favoriten. (was bei mir nebenbei erwähnt nicht holger ist, sondern conny/dominik)