One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love -
pictureperfect - 26.11.2008
Ich mag die neue Staffel sehr,
bis auf Q's Storyline, denke weiterhin, dass das echt nicht noetig war..
und dann der ganze kram mit der nanny again, no thanks!
Check - 30.11.2008
6x12
Show Content
Spoiler
- Sam/ Brooke am Anfang :gg:
- Sam/ Julien war irgendwie süÃ
- Brooke dancing <3
- Nates probetraining <3 Und das was er dort eben alles erzählt hat
- Der Producer doer was auch immer der ist, ist ein Arsch
- Mia geht mir auf die nerven. Fand peytons reaktion vollkommen okay
-Jamie bei der talentshow <3
âWhat do you want from me? I am five. Thank you and good night!â
- Sam am ende wie sie brooke das gestanden. Wow. Hab grad angefangen sie echt gern zu haben
- Owen hat auf Sams Verschwinden total scheiÃe reagiert
- Milli/ Owen ist genau so ein Mist
- Ich will nicht, dass zwischen Brooke und Julien was passiert
- Peyton beunruhigt mich
- Und dass jetzt der bruder von sams freund Qs Mörder ist ist auch ne dumme SL
Natalie - 01.12.2008
6x12
Show Content
Spoiler
- wer zur hölle hat das vo gesprochen?
- peyton hat mir auch etwas angst gemacht. ich hoffe, sie hat kein krebs. das wäre so schrecklich -.-
ich hatte ja erst eine andere vermutung, nachdem sie ja letztes mal so zusammengeklappt ist und ihr der bauch weh tat, aber jetzt mit ihrer krebsrechereche...
- Julien fand ich richtig klasse diese Folge. Am Anfang fand ich ihn echt scheiÃe, aber inzwischen gefällt er mir ganz gut. Find ihn witzig. Als er in den Zucker gemalt hat und auch mit Brooke war er irgendwie lustig und süÃ. Also nach Owens Verhalten hätte ich gar nichts dagegen. Vor allem da das ja auch erstmal ne komische Stimmung zwischen BPL und so bringen würde, bzw. vielleicht würde Brooke das denken und so. Wäre mir lieber als so manch andere aktuelle SL

- Brooke & Sam: nice, sweet & great. Und dann kam das Ende. Aber ziemlich genial gespielt und irgendwie auch bewegend. Ich bin froh, dass Brooke sie sucht.
- NHJ <3 all you can do ist your best.
Q.F. #44 & J.S. #12
You can't measure a dream.
Nathan hatte diesmal die beste SL <333
fand ich super super schön.
- Peyton & Mia: fand ich irgendwie traurig, versteh ich auch nicht, weil Mia plötzlich echt komisch war.
- am Ende hab ich nur gedacht
no, please, no bei Owen
& are you out of your mind bei Mili.
Sind die eigentlich bescheuert.
Ich mein Mili ist mir eigentlich egal, wenn sie so eifersüchtig ist, so wenig selbstvertrauen hat und meint, dann sowas machen zu müssen. find ich etwas kindisch und daneben.
aber Owen, das find ich schon ziemlich drastisch. Ich mein, er hat einen Alkoholentzug gemacht und jetzt wird er rückfällig...
- hm bei X oder wie immer der jetzt hieÃ, war ich überrascht, dass er auftaucht und ich will die sl nicht komplett verurteilen, den ich kann mir im moment nicht mal vorstellen, wie und was sie da jetzt machen wollen. also wir werden sehen... vllt. wird sie ja erträglich ^^
Natalie - 07.01.2009
ich hätte es beinahe verpasst.
ok, ich hab es verpasst, dass oth weitergeht.
aber dafür fand ich die folge groÃartig <3
6x13
Show Content
Spoiler
Leyton
- toller anfang und noch besseres ende
- ich bin so glücklich, dass ich recht hatte mit meiner ersten vermutung, nämlich, dass peyton schwanger ist und nicht krebs hat.
ein lp baby, ich freu mich so sehr
und noch mehr, dass die beiden sich so freuen
- we are pregnant <333
- lucas reaction <3
- und hilarie hat die szene so genial gespielt
- das ende: <3333
simply perfect
tummy kiss & die rose
und die beiden, die einfach nur vor glück strahlen.
niemand hat es so verdient, wie die beiden
NHJ
- süÃe Familienmomente in Jamies Bett und auch das Telefonat
- ich fand es wichtig, dass bei nathan nicht alles sofort perfekt läuft, aber ich hoffe, dass er sich durchsetzen kann
- find die idee mit der 12 schön, vor allem nachdem die 23 dieser blöde fox hat -.-
- und haley fand ich auch klasse, als sie mia geholfen hat und ihre jacke mitgebracht hat

- und das "I have dibs on godmother" war auch genial <3
Brooke
- ich bin froh, dass die X-Geschichte schnell vorbei war
- also hat X Brooke angegriffen und Q getötet - immerhin nur ein Bösewicht, reicht auch langsam ^^
- ich find Sophia hat die Szenen mal wieder perfekt gespielt
vor allem auch die szenen mit sam
I need you, mom <3
- ich fands schön, dass alle für Brooke da waren, einmal Peyton & Haley
- aber vor allem auch Julien
- ich sag ja: ich bin pro B/J
Julien
- er gefällt mir immer besser
- solange er P in Ruhe lääst
- obwohl er da ja jetzt eh gar keine Chance mehr hat

- ähm sein Vater oO --> erinnert mich übrigens auch ein bisschen an Dan, naja nicht so schlimm, aber schon nicht nett.
André
- als er die Kekse zum Grab gelegt hat, hatte ich ne Träne im Auge
- und dieser Konflikt, dass er Q sehen will, aber seine Mama nicht traurig machen will...
- ich fand es gut, wie sie das aufgegriffen haben.
Milli/Owen/Mia/Chase
- Owen ist ein Idiot
- Ich freu mich, dass Chase wieder da ist, ich finds so toll von Peyton, dass sie ihn angerufen hat und er jetzt übernimmt
- Mia gefällt mir endlich wieder besser
- Milli ist nur dumm, wie konnte sie das Mouth nur antun -.-
- Mia/Chase mit den Drinks fand ich lustig
6x14
Promo 1
Promo 2
Sneek Peak
Show Content
Spoiler
hihi, mit einigen sachen hatte ich recht
also die schwangerschaft hab ich ja gehofft
und anscheinend gibt es ein date zwischen b/j
ich freu mich auf die folge.
milli beichtet brooke die sache mit owen, obwohl ich sagen muss, dass ich es so besser finde, ich mein inzwischen ist owen echt seltsam geworden und ich finde Brooke passt besser zu Julien.
damit sind wir ja schon bei Beichte Nr. 2

Obwohl ich nicht glaub, dass Peyton das so schlimm findet
und ich hoffe sehr stark, dass Brooke sich auch für Peyton freut.
Ich frag mich nämlich, wem das "get out" gilt.
Ich hoffe nicht Peyton, aber eigentlich dürfte es nicht, denn das wäre ziemlich übertrieben und passt auch nicht zur jetzigen BP-Freundschaft.
Bei Milli würde es mich auch wundern, denn warum sollte sie so sauer sein wegen Owen? Denn sie wollte ihn ja nicht und war eh sauer und ach keine Ahnung. Passt aber immer noch besser, als bei Peyton.
Hier gibt es übrigens auch Bilder:
http://www.fanforum.com/26979147-post2.html
Chase und Mia? Oioioi
Ich finds ja süÃ, bin mal gespannt, was draus wird.
Und ich bin gespannt, wie die anderen auf das LP baby reagieren.
Und ich bin mal gespannt, ob Lucas es Dan erzählen wird bzw. wie sie damit umgehen werden...
Natalie - 10.01.2009
Eine 7. Staffel ist so gut wie sicher??
Ãhm, darf ich mal lachen?
Das hängt doch überhaupt nicht von den Quoten ab, sondern von den Darstellern. Genau das ist doch das Problem!
Hm, ich hab zu Weihnachten Staffel 4 bekommen <3
Staffel 5 würd ich mir wohl eher nur dann zulegen, wenn ich Geld übrig hab. Dann kauf ich mir lieber erst noch Staffel 1 und 3.
Und 6
5 fand ich nicht soooo doll, aber immer noch besser als 2 oO
ordinary - 10.01.2009
Zitat:Staffel 5 ab 17. April erhältlich
das ist genau die Info die ich im Moment gesucht hab.
Hab mir grad Staffel 4 bestellt (19€ + 3€ Versand im marketplace)
Ich bin nicht wirklich ein OTH-Fan zumindest war ich es bisher nicht. Ich hab bisher Folgen aus jeder Season gesehen, aber irgendwann hab ich immer das Interesse verloren und wieder aufgehört zu schauen... und dann doch wieder angefangen. Lag vllt. auch daran, dass ich nie alle Folgen gesehen hab^^
Zu Weihnachten hab ich Season 1 + 2 bekommen und die dann nach und nacxh, wann immer nichts im Fersehen lief angesehen. Am Ende der 2. Staffel hab ich mich tierisch geärgert, dass ich Season 3 kaum kenne, also hab ich sie mir vor ein paar Tagen bestellt.
Jetzt bin ich bei ca. Folge 6 und da ich weiÃ, wie die Staffel ausgeht und Season 4 die ist, die ich am wenigsten kenne hab ich mir die auch grad bestellt.
Wie gesagt, wirklicher Fan bin ich nicht... aber OTH macht Süchtig. In so gut wie jeder Folge passiert irgendetwas bei dem man sich dann denkt "Wie geht's weiter", also schaut man weiter.
Und ich glaube zwei Dinge, die mich davon abhalten OTH schon wieder abzuschreiben sind ganz klar Hilarie Burton und die Rolle die Musik in OTH spielt. Ich hab 'ne Schwäche für Serien mit viel und guter Musik^^
was die 7. Staffel Ja/Nein angeht...
Ich hab Teile der 6. gesehen und was ich gesehen hab (ca. die ersten 8 Folgen) fand ich schwach... richtig schwach...
und abgesehen von meinem Empfinden bin ich der Meinung Serien sollten immer eingestellt werden, wenn sie noch richtig gut sind und ich glaube OTH kommt allmählöich an einen Punkt, an dem es nichts neues mehr zu erzählen gibt. Sobald Geschichten anfangen sich andauernd zu wiederholen, alles neue trotzdem durchgekaut wirkt, ist es höchste Zeit das eine Serie abdankt, besser ist es sogar, wenn sie abdankt bevor es überhaupt soweit kommt
Natalie - 10.01.2009
ordinary schrieb:Und ich glaube zwei Dinge, die mich davon abhalten OTH schon wieder abzuschreiben sind ganz klar Hilarie Burton und die Rolle die Musik in OTH spielt. Ich hab 'ne Schwäche für Serien mit viel und guter Musik^^
Das war das, was mich durch Season 2 gebracht hat

Ansonsten hätte ich da wohl irgendwann aufgehört.
Klar OTH ist irgendwie ein eigenes Genre. Man muss die Dramatik schon mögen und sich auch mal für die übertriebenen SLs begeistern können
Hm also ich find Season 6 weitaus besser als Season 5.
Aber trotzdem fände ich ein Ende nach Season 6 nicht schlimm. Eben gerade aus den von dir genannten Gründen.
Ich denke, es wäre jetzt möglich ein rundes Ende hinzubekommen.
Show Content
SpoilerIch möchte nur so gerne noch das LP baby sehen und eine LP Hochzeit. Dann kann ich glücklich mit OTH abschlieÃen
und es als tolle Serie in Erinnerung behalten
Ach ja, eigentlich wollte ich nur den Link zu neuen Sneak Peek posten:
http://www.youtube.com/watch?v=1MT5-q9k1Pc
:laugh:
ordinary - 10.01.2009
gut, dann bin ich damit nicht allein

Ich hab nichts gegen Drama, absolut nichts... von übetriebenen begeistert sein ist etwas anderes...
Show Content
SpoilerIch hasse es, wenn man die Uhr danach stellen kann, wann wieder jemand stirbt, ins Koma fällt, einen schweren Unfall erleidet usw. und das ist bei OTH der Fall. Ich mein allein in Staffel 1-3 gab es 3 schwere Autounfälle (Lucas/Keith, Nathan, Cooper/Rachel(Nathan))
Wie gesagt ich hab Season 6, wie alle anderen Staffeln auch, irgendwann aufgehört zu schauen... ich glaub es war sogar noch vor Folge 8
Show Content
Spoilerdie letzte Folge die ich gesehen hab war das Ende der Nanny SL
was das ende angeht
Show Content
SpoilerLp-Baby und LP-Hochzeit hätten tatsächlich etwas für sich als Finale
Damit wären wir aber bei etwas das mich auch irgendwie stört/etwas das mir aufgefallen ist - Alle Schwangerschafte/vermutlichen Schwangerschaften und Off-Screen Schwangerschaften waren Unfälle bzw. ungeplant.
Karen/Dan
Deb/Dan
der Fehlalarm/die verarsche bei Brooke/Lucas
Naley
Keith/Karen...
Hätten sie nichtm wenigstens eine geplante-wunschkind-schwangerschaft einbringen können?
Noch was anderes, welche Zeitspanne deckt OTH egtl. ab?
Also, ich meine Staffel 3 und 4 sollen etwa ein Jahr darstellen, richtig? Waren Staffel 1 und 2 bzw Staffel 5 und 6 auch nur ein Jahr?
Durch den Zeitsprung nach Staffel 4 wären es dann 8 Jahre, oder?
Natalie - 10.01.2009
Jaja,
Show Content
Spoiler
im Fanforum spekulieren sie, dass Peyton nen Autounfall haben wird und dann eben unklar ist, wie es mit dem Baby aussieht.
Auf jeden Fall erwartet schon niemand mehr, dass die Schwangerschaft unproblematisch verläuft :laugh:
Ich mein, dass war ja bisher auch immer so.
Karens Schwangerschaft war problemaitsch
Bei Haley gab es Probleme
Warum sollte also bei Peyton alles gut gehen?
Dabei würde ich mir gerade bei LP wünschen, dass alles gut geht, denn die beiden hatten nie eine komplette Familie und daher wünscht man es ihnen einfach
Ich hab ja gesagt, ich bin froh, dass die X-SL nicht so lang war.
Show Content
Spoiler
Irgendwie haben die es mit den abgedrehten Personen
- Niki
- PsychoDerek/ Ian Banks
- Nanny Carrie --> die SL war übrigens wirklich grässlich
vor allem jetzt in Season 6 oO
und ich hab bestimmt noch mehr Leute vergessen, die man in die Kategorie zählen kann.
Aber dann gibt es auch immer so tolle Sachen
Show Content
Spoiler
- die Basketball-Spiele --> vor allem 4x09
- die Dare-Night Folge
- die Ellie-SL fand ich auch gut
- auch 3x16, weil es einfach eine super bewegende Folge war
- und ich mag es auch richtig gern, wenn die Charaktere einfach nur mal glücklich sind. z.B. LP im Moment oder auch NHJ
oder wenn Tyler Hilton als Chris Keller mal wieder auftaucht.
- die Honeygrove-Folge mocht ich auch sehr gern
- oder wenn Lucas und Nathan was zusammen machen
- den Anfang als sie sich langsam angefreundet haben, fand ich auch klasse
und dann guckt man halt weiter... und inzwischen hab ich mich auch an die übertriebenen Dinge gewöhnt. Die nehm ich einfach hin und freu mich über andere Sachen. Es gibt eigentlich in jeder Folge etwas, was toll ist.
Zur Zeitspanne:
Also Season 1+2, sowie 3+4 sollen glaub ich wirklich jeweils ein Jahr sein.
Deswegen gab es in Season 2 glaub ich auch keine BB-Spiele.
Und dann mind. 4 Jahre Zeitsprung. Ich glaub, es war sogar etwas mehr.
laut wikipedia: "Die fünfte Staffel setzt viereinhalb Jahre nach dem Finale der vierten Staffel ein." Die Folge heiÃt ja auch 4 years, 6 months, 2 Days
Und bei Staffel 5 weià ich es nicht genau, da wird kein Zeitrahmen gegeben.
Aber ich schätze mal, dass es so ein Jahr sein wird. Da passiert doch soviel oO
Obwohl im FF immer drauf hingewiesen wird, dass die Zeitspanne eh nicht passt ^^
Und bei Season 6 wird man die Zeit ja anhand einiger Umstände abmessen können
ordinary - 10.01.2009
Natalie schrieb:Jaja,
Show Content
Spoiler
im Fanforum spekulieren sie, dass Peyton nen Autounfall haben wird und dann eben unklar ist, wie es mit dem Baby aussieht.
Auf jeden Fall erwartet schon niemand mehr, dass die Schwangerschaft unproblematisch verläuft :laugh:
Dabei würde ich mir gerade bei LP wünschen, dass alles gut geht, denn die beiden hatten nie eine komplette Familie und daher wünscht man es ihnen einfach
Show Content
Spoilerhmmm... hört sich def. nach OTH an. Vllt. hört es sich krass an, aber die LP Beziehung ist genau die Art von Serienbeziehung bei der ich mir sogar vorstellen könnte das die Producer eine Fehlgeburt-SL einbauen. Ich hoff mal, dass mein Instinkt mich täuscht.
Natalie schrieb:Aber dann gibt es auch immer so tolle Sachen
Show Content
Spoiler
- die Basketball-Spiele --> vor allem 4x09
- die Dare-Night Folge
- die Ellie-SL fand ich auch gut
- auch 3x16, weil es einfach eine super bewegende Folge war
- und ich mag es auch richtig gern, wenn die Charaktere einfach nur mal glücklich sind. z.B. LP im Moment oder auch NHJ
oder wenn Tyler Hilton als Chris Keller mal wieder auftaucht.
- die Honeygrove-Folge mocht ich auch sehr gern
- oder wenn Lucas und Nathan was zusammen machen
- den Anfang als sie sich langsam angefreundet haben, fand ich auch klasse
da stimm ich zu. OTH hat definitiv Highlights
Show Content
Spoilerweià man egtl. wie es ´Chris Keller´ in den letzten 5-oth-jahren ergangen ist? Das letzte mal gesehen hat man ihn in Staffel 4, oder?
Natalie schrieb:und dann guckt man halt weiter... und inzwischen hab ich mich auch an die übertriebenen Dinge gewöhnt. Die nehm ich einfach hin und freu mich über andere Sachen. Es gibt eigentlich in jeder Folge etwas, was toll ist.
Das, Cliffhanger und neugierig machende SL Ansätze an den richtigen Stellen
Natalie schrieb:Obwohl im FF immer drauf hingewiesen wird, dass die Zeitspanne eh nicht passt ^^
das hab ich auch schon mitgekriegt. stimmt ja auch
z.b.
Show Content
Spoilerwenn s3+4 ein jahr sind ca. 6 monate je staffel kann Haley keine 9 monate schwanger gewesen sein
egtl. ja auch egal. wollte nur einen ungefähren blick haben wie viel zeit es ist.