GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR (/showthread.php?tid=808)

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - Mausi 007 - 02.09.2005

Wann geht's endlich weiter? bin schon voll gespannt!!!

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - jutschi - 02.09.2005

leider ist gestern nichts zustande gekommen hab eineinhalb stunden am Compi gehockt und mir ist nichts in den Sinn gekommen, aber ich versuche es weiter, jedenfalls werde ich ihn kürze bei,, born to be together die nächsten teile posten!!
lg jutschie

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - ***jojo*** - 03.09.2005

Hey,

mach dir mal keinen Stress!!!!

lg jojo

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - ***jojo*** - 10.09.2005

Sorry, wegen dem doppelpost!

aber hast du schon ne ahnung wanns weitergehen
könnte??? will dich ja nocht drängen,...

lg jojo

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - jutschi - 10.09.2005

he du drängst mich nicht aber ich bin leider voll im Stress bei mir fängt am Montag die Schule wieder an, das heißt ich bin bis Freitag nicht da, da ich im Internat bin, aber ich versuche ganz viele Ideen in der Woche zusammeln und sie dann Freitags zu posten!!!
lg jutschie

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - ***jojo*** - 11.09.2005

Bei mir fängt die schule zum glück erst

am dienstag wieder an!
na dann gedulde ich mich bis freitag und
hoffe, dasss du ganz viele neue ideen hast!!!

viel glück in der schule!

lg jojo

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - *LouLou - 30.10.2005

wow leute, wie lange wurde denn hier nix mehr gepostet? die ff soll weitergehen, sie ist doch so toll!!!:heul:

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - ***jojo*** - 30.10.2005

GG_Forever-05 schrieb:wow leute, wie lange wurde denn hier nix mehr gepostet? die ff soll weitergehen, sie ist doch so toll!!!:heul:

der meinung bin ich auch!!!
aber immer wenn sie da sit, schaut sie nicht in ihre eigene
FFs um irgendwas zu schreiben ...:heul:

also hier ein aufruf an jutschi:
mach bitte bitte bitte endlich wieder in deinen ganzen FFs weiter!!!!
so super tolle FFs kann man doch nicht einfach so versauern lassen!!!!

lg jojo

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - jutschi - 02.11.2005

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ich hätte jetzt so einige Ideen die ich posten könnte natürlich bräuchte ich noch ein paar mehr aber es ist schon mal ein Anfang da nur die Frage lautet oder ist:

Habt ihr denn noch interresse an der FF????
Oder sollte ich sie vielleicht schon frühzeitig beenden, wenn sich bis jetzt nur 2 Leute gemeldet haben, na jedenfalls würde ich gern abstimmen ob die ff noch länger weiterlaufen soll, oder sie mit der Hochzeit von Sash und Jimmy abschließen soll. Denn ich schreibe nur weiter wenn ihr auch interresse habt, denn ansonsten seh ich keinen Grund mir weiter die Finger wund zu tippseln*lol**scherz*

Also bitte postet eure Meinung
lg jutschie

JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR - Stars_Hollow - 03.11.2005

Zitat:Habt ihr denn noch interresse an der FF????
Oder sollte ich sie vielleicht schon frühzeitig beenden, wenn sich bis jetzt nur 2 Leute gemeldet haben, na jedenfalls würde ich gern abstimmen ob die ff noch länger weiterlaufen soll, oder sie mit der Hochzeit von Sash und Jimmy abschließen soll. Denn ich schreibe nur weiter wenn ihr auch interresse habt, denn ansonsten seh ich keinen Grund mir weiter die Finger wund zu tippseln*lol**scherz*

Oh ja, bitte schreib weiter, ich liebe deine FF !!!! :dance: :dance: :dance: