JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR
#1

So diese Story widme ich meiner Freundin Kerstin.
Weil sie einfach total toll ist und immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht
Außerdem hat man immer voll den Spaß mit der Süßen
man kann einfach über alles mit ihr reden ich sag da nur Gilmore Girls oder Johnny Depp !! ;-)
Andauernd inspiriert sie mich mit genialen Ideen zum Beispiel die Geschichte mit Dean !
Ich möchte ihr einfach damit Danke, Thank you, Gracie sagen
Du bist die beste Freundin die ich je hatte.

Knuddel deine Julia
und immer schön Jk+ Jm bleiben ;-)
Confusedabber:





Hi das ist meine erste ff ich hoffe sie gefällt euch

Sie handelt über jess und rory da ich finde das die beiden einfach das absolute und himmlischste Traumpaar sind

1.Teil

„Ich sitze hier und schreibe über meine Vergangenheit, die Vergangenheit mit Jess. Anstatt mich mit meiner Zukunft zu beschäftigen und mich auf Yale vorzubereiten denke ich an die Zeit mit ihm, die doch schon so lange abgeschlossen ist.“ las Rory in ihrem Tagebuch. Es war ihr letzter Eintrag gewesen.
Im Inneren aber wusste sie, dass das alles noch lange nicht abgeschlossen war. Schließlich ging es um Jess, ihre große Liebe, die sie vor 3 Monaten nach New York zurückgeschickt hatte, obwohl er ihr seine Liebe gestanden hatte. Doch all diese Gedanken konnten nichts mehr ändern, denn er war jetzt weit weg von ihr.
Nachdem sie den Eintrag zu Ende gelesen hatte, fiel Rory schluchzend und weinend auf ihr Bett und es flossen und kullerten Tränen über ihr Gesicht .Wie gerne hätte sie sich jetzt an Jess gekuschelt, ihn geküsst, ihre Lippen auf den seinen gespürt.
Doch diese Dinge geschahen nun nur mehr in ihren Träumen. Deshalb hatte sie auch Angst vor dem einschlafen. An die Erinnerungen all ihrer wunderbaren Momente, die Erinnerungen an ihn. Nach endlosem hin- und herwälzen schlief Rory dann doch endlich mit einem glühend heißen und verweinten Gesicht ein.


2.Teil

Als sie am nächsten Morgen aufstand, hang an Gilmores jodelndem Kühlschrank ein kleiner Zettel mit den Worten „Bin im Diner. Komm doch bitte nach! Ich hab dich lieb! Kuss, Mom“
Lorelai war in letzter Zeit besonders glücklich, denn sie und Luke hatten sich vor einigen Tagen bei der Eröffnung des Dragonfly-Inn geküsst und waren seit dem überglücklich und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch noch hatten sie es ganz Stars Hollow vorenthalten. Rory beschloss ihrer Mutter nichts von all dem zu erzählen, denn sie wollte sie nicht belasten, wollte ihr das Glück mit Luke nicht vermiesen.
Auf dem Weg ins Diner wurde ihr vieles klar über die gescheiterte Beziehung mit Jess. Sie hatte ihm eine lange Zeit die Schuld an der zerbrochenen Beziehung gegeben, doch auch sie hatte vieles kaputt gemacht. Sie wollte Jess immer verändern, wollte aus ihm einen zweiten Dean machen. Das tat Jess sehr weh, denn er dachte, dass sie Dean immer noch lieben würde. Für eine Zeit lang glaubte sie das auch, aber nun wusste sie was sie wollte, sie wollte Jess. Jetzt wo alles aus war.

Rory musste mit sich kämpfen, um ihre Tränen zu unterdrücken bevor sie das Lukes betrat.
„Hi Schätzchen!“, rief ihre strahlende Mutter ihr vom Tresen aus entgegen.
„Möchtest du nicht etwas essen, Kleines?“, fragte sie fürsorglich.
„Nein Mom, danke ich habe keinen Hunger.“
So saß sie eine Weile da und hatte ihre Gedanken wieder bei Jess. Sie spürte erneut Tränen in ihr aufsteigen und versuchte sie, so gut es ging hinunter zu schlucken.
Nach kurzer Zeit fragte Lorelai, was denn mit Rory los sei, doch sie bekam nur ein „Nichts Mom, mir gehts bestens.“ zur Antwort.
„Das glaub ich dir aber nicht. Hey Süße, weinst du??? Was ist denn passiert?“
Da brach es aus Rory heraus. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr halten.
„Mom, mom...ich, ich....“. „Hey Süße, lass uns in Luke´s Wohnung gehen, oder willst du das Stadtgespräch werden?“ unterbrach ihre Mutter sie und deutete auf Miss Patty, Taylor und Kirk, die Rory anstarrten. Sie hatten sie noch nie weinen gesehen .
Als die beiden in Lukes Wohnung ankamen, trafen sie auf den Dinerbesitzer, der Lorelai mit einem Kuss begrüßte. Erst dann erblickte er die weinende Rory.
Er wurde augenblicklich ganz besorgt und fragte Rory was denn mit ihr los sei.
„Ich …ich“ begann Rory schluchzend und ließ sich auf die Couch fallen.
„...ich liebe ihn immer noch und ich ver-, vermisse ihn.“
„Wen?“, fragten die beiden besorgt.
„Jess!“ schluchzte Rory und sah ihrer Mutter dabei in die Augen.
Das war ein großer Schock für Lorelai und so musste sie erst einmal tief Luft holen.
„Du hängst noch immer an diesem Trottel, der dich zweimal sitzen gelassen hat?“ fragte Lorelai mit zorniger und zugleich besorgter Stimme.
„Mom! Erstens ist Jess kein Trottel und zweitens habe ich ihn nach New York zurückgeschickt, ich dumme Kuh!“ sagte Rory und begann im selben Moment noch fürchterlicher zu weinen.

Da kam Luke an ihre Seite und begann sie zu trösten.
„Ich habe einen so großen Fehler gemacht und hab Jess immer die Schuld an allem gegeben. Dabei liebe ich ihn doch!“
„Rory“, sagte Luke.“ ich weiß, ich hätte ihn dir schon früher geben müssen.“
Lorelai und Rory sahen sich gegenseitig stutzig an.
Luke stand auf, ging zu seinem Schrank, öffnete ihn, nahm eine ziemlich alte Schachtel heraus und gab sie Rory. Diese konnte ihren Augen kaum trauen als sie den Inhalt der Schachtel sah. Es war ein ganzer Stapel Briefe und ein Fotoalbum.
Luke sagte ihr, dass Jess neulich da gewesen wäre und das hier für sie dagelassen hätte.
Nach einer Weile hatte sich Rory beruhigt und so bedankte sie sich bei Luke und schlenderte alleine nach Hause.
Als sie in ihrem Zimmer war, nahm sie als erstes das Fotoalbum zur Hand. Sie konnte nicht glauben was sie da sah. Jess hatte unendlich viele Bilder von Rory, ihm und ihren Erlebnissen eingeklebt und darunter ganz persönliche Kommentare und Widmungen geschrieben.
Nachdem sie das Album durchgeblättert hatte, begann sie die Briefe zu lesen.
Unter anderem waren es Gedanken und selbstgeschriebene Gedichte, die voller Liebe und Wärme waren. Im letzten Brief standen noch unzählige Worte der Entschuldigung und Jess neue Adresse. Auch, dass er sie immer noch liebe und immer für sie da sein werde, wenn sie ihn brauchen werde.

Die letzten Worte waren : „dein dich immer liebender Jess“

Rory konnte es immer noch nicht fassen. War das wirklich ihr Jess? Der, der nie Gefühle gezeigt hatte? Der sie nie wirklich an sich rangelassen hatte? Sie war unendlich froh, als ihre Mutter kam und sie so endlich jemanden hatte, dem sie alles erzählen konnte.

In der Nacht konnte Rory kaum schlafen. Ihre Gedanken waren immer noch bei Jess und so fasste Rory den Entschluss ihn anzurufen.
Als sie seine Stimme am anderen Ende der Leitung hörte, brachte Rory kein einziges Wort über ihre Lippen und Jess legte wütend auf, denn schließlich war es drei Uhr morgens. So ging es Tag für Tag und Nacht für Nacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#2

Sorry, aber du hast so viele Rechtschreibfehler in deinem Text,
dass es wahnsinnig schwer fällt ihn zu lesen. Du hast geschrieben,
dass wir nicht auf sie schauen sollen, aber man kommt ihnen gar
nicht aus. Bitte schreib wenigstens Lorelai richtig. Ach ja, Jess hatte
bei Luke doch gar kein eigenes Zimmer. Die Handlung gefällt mir
bis jetzt gut, vorallem das mit der Kiste die Jess für Rory abgegeben
hat, aber deine FF wäre um einiges besser, wenn du dir einen
Beta-Leser besorgen würdest. Wenn du möchtest, mach ich das auch
gerne für dich. Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, dass du kein
"schnell weiter, super!" Feedback bekommst, sondern konstruktive
Kritik. Ich mein das ja nicht böse. Smile

liebe Grüße - Lil

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#3

ja des wer voll super ,sorry wegen den rechtschreibfehlern aber mein wort dokument hatte einige schäden da ich vor kurzer zeit nen virus hatte was ist eigentlich dieser beta-leser freue mich das du mir deine hilfe anbietest danke lg
julia Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#4

ach ja und wegen lorelei ich weiss wie mans schreibt aber in meinem wort dokument hat er den namen automatisch auf lorely geändert so wie auch die anderen namen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#5

Hab dir ne PM geschickt...

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#6

hi!

hab diese ff gerade entdeckt Smile

gefällt mir total gut Big Grin

ich würd mich freuen wenn bald ein neuer teil käme Smile Smile Smile
#7

Hey klingt doch schon mal super interessant.
das mit den rechtschreibefehlern is doch nicht der weltuntergang.
schreib einfach bald weiter und kriegt auch mein Fb.
küsschen

:gmorning:
#8

Zitat:Als sie am nächsten Morgen aufstand, hang an Gilmores jodelndem Kühlschrank ein kleiner Zettel mit den Worten „Bin im Diner. Komm doch bitte nach! Ich hab dich lieb! Kuss, Mom“
sry aber: :lach: hang? dieses wort gibts nicht.

Die Rechtschreibung ist echt klasse geworden, hab gerade den überarbeiteten Teil gelesen, echt Top

Aber der Name deiner Ff gefällt mir nicht.
Du musst ihn nicht ändern, aber fällt dir kein anderer Titel ein?
Zitat:JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR
Das klingt so mega 0815 und, naja ich mag ihn einfach nicht Unsure

Gehts hier noch weiter oder ist deine kreative Phase abgeschloßen? Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#9

SO LEUTE SORRY DAS ICH MICH NICHT MEHR SO LANGE BLICKEN LASSEN HABE ABER ICH BIN MOMENTAN VOLL IM STRESS BIN ÜBER DIE WOCHE IM INTERNAT UND AM WOCHENENDE MUSS ICH IMMER SO VIEL LERNEN ABER IN EIN PAAR MINUTEN KOMMT DER NEUE TEIL
:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#10

Eines Tages machte sich Rory auf den Weg zur Brücke, um ein bisschen zu lernen.
Sie wusste, dass es eigentlich keinen Sinn hatte, denn in letzter Zeit drehten sich alle ihre Gedanken nur um Jess, doch sie wollte es zumindest versuchen.
Die Uni würde in ein paar Tagen wieder beginnen und Rory wollte sich so gut es ging vorbereiten.
Als sie bei der Brücke ankam, erinnerte sie sich an die vielen schönen Momente mit Jess.
Immer wieder fragte sich Rory, warum sie denn solche Angst hätte mit Jess am Telefon zu sprechen. Er würde wahrscheinlich Sachen sagen, die sie nicht hören will, die ihr weh tun würden.
Rory verbrachte eine lange Zeit auf der Brücke und als sie gehen wollte, hörte sie plötzlich ein leises Wispern.
Erschrocken drehte sie sich um, doch da sie aufgrund der Dunkelheit nichts sehen konnte, ging sie so schnell sie konnte weiter.

Als Rory nach Hause kam, sah sie schon von weitem ein Paket stehen.
Sie ging zur Haustür hob das Päckchen auf und öffnete die Tür.
Es stand nur „Rory“ auf der Vorderseite.
Sie öffnete es und war überrascht, als sie den Inhalt sah. Es waren lauter Bücher.
Rory konnte sich das nur als Geschenk ihrer Grosseltern erklären, da auf dem Paket weder Adresse, noch Absender standen.

Als Lorelai von der Arbeit kam, machten es sich die beiden auf dem Sofa gemütlich und sahen sich „Casablanca“ und „Vom Winde verweht“ an.
Während sie so da saßen, erwähnten sie Jess mit keinem einzigen Wort.
Nachdem die Filme zu Ende waren, erzählte Rory ihrer Mutter von dem Paket und zeigte es ihr dann.
„Wow das sind ja ne Menge Bücher!“ gab Lorelai nur zur Antwort.
„Die sind sicher von Grandma und Grandpa.“ meinte Rory.
,,Ja das glaube ich auch, am besten wirst du sie morgen anrufen und dich bei ihnen bedanken.“

Glücklich über ihr Geschenk ging Rory kurze Zeit später in ihr Zimmer und als ihre Mutter aufgeräumt hatte, tat sie es ihr gleich.

„Gute Nacht mein Schätzchen.“ waren die letzten Worte von Lorelai als die Lichter im Hause der Gilmores endgültig erloschen.

_________________
SO ICH WEISS IST SEHR KURZ VERSUCH NOCH NEN TEIL ZU POSTEN
ABER VERSPRECHEN TU ICH NICHTS

LG
JULIA
BITTE GEBT fb!!!!!!!!!!
Smile :hi: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste