GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - *chrissie* - 29.03.2009

Und Scharner als Vize-Kapitän noch dazu. xD

starting eleven, oh je, ich bin schlecht bei sowas. Aber ich versuchs mal (obwohl ich jetzt nicht genau weiß wer jetzt von denen verletzt ist)

Gspurnig
? - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Scharner - Säumel
Hölzl - Korkmaz
Arnautovic - ?

Wie du siehst, ich hab keine Ahnung davon.
Wer rechts hinten in der Abwehr spielen soll, keine Ahnung. Rest der Abwehr wird wohl nicht groß anders sein am Mittwoch denk ich (& hoff ich) mal.
Obs gscheit ist Korkmaz von Anfang zu bringen, kA (is der schon ganz fit?)
und bei Arnautovic weiß ich selbst nicht so ganz ob ich den von Anfang sehen will. Ich denk mal am Mittwoch läufts auf Maierhoffer - Hoffer Doppelsturm hinaus.

Was wäre deine Aufstellung?



Fußball 6 - KatieSmock - 30.03.2009

Jaa, der Scharner <3 Big Grin

Also bei mir siehts ziemlich ähnlich aus XD

Gspurnig
? - Prödl - Pogatetz - Fuchs
Scharner - Säumel
Hölzl - Ulmer/Korkmaz
Arnautovic - ? / Maierhofer - Hoffer

Ich glaub rechts hinten in der Abwehr spielt Schiemer... obwohl der eigentlich ein Innenverteidiger ist. Kann aber auch sein, dass der Prödl rausrückt, rechts außen spielt er ja auch manchmal bei Werder. Ansonsten vielleicht der Dober?
Defensives Mittelfeld ganz klar mit Scharner und Säumel und statt dem Korkmaz (der ist noch nicht ganz fit) könnte auch der Ulmer spielen... vielleicht bringt er den Korkmaz eine Halbzeit, aber die 90min durchspielen kann er glaub ich noch nicht.
Ich würde gerne mal Arnautovic/Janko im Sturm sehen Big Grin
aber ich glaub fast, dass Maierhofer/Hoffer spielen, so wie die grad in Form sind... und es stimmt schon, einen Riesen und eine Rakete vorne ist nicht schlecht, auch wenn ich beide nicht so mag (liegt wohl an Rapid XD)
Aber der Arnautovic ist echt gut für sein Alter... der Janko wäre mit halt am liebsten :gg:



Fußball 6 - *chrissie* - 30.03.2009

Hast schon seinen Irokesen gesehen? :gg:

Janko/Arnautovic im Sturm wär natürlich ganz toll. <3 Apropos Janko - Goldener Schuh? Kriegt er ihn, glaubst du?
Bei Maierhofer/Hoffer kann ich dir nur zustimmen, bin jetzt auch nicht so der Fan lol (hat wohl auch bei mir was mit Rapid zu tun ;]) Obwohl ich Hoffer doch noch irgendwie bevorzuge - ich erinner mich da an die U20-WM ...
Aber ich denk mal schon, dass Arnautovic zumindest zu einem Kurzeinsatz kommt.


Fußball 6 - KatieSmock - 02.04.2009

Ohhh ja, Scharners neue Frisur finde ich extrem geil :gg:
Ich hoffe, dass der Janko den goldenen Schuh holt... ich mein, er würde es auch mit Sicherheit tun wenn wer für jedes Tor ebenfalls 2 Punkt bekommen würde... gahh, das ist so der Scheiß!!!

das Spiel gestern war total geil :lach:
Die Aufstellung hat mich zu anfangs mal kurz geschockt aber danach fand ichs nur noch geil Big Grin
Wahnsinn, dass die "Baby-Elf" aka "jungen Wilden" mit ihrem "Chaos-Kick" und viel Leidenschaft, Herz und Feuer gewonnen haben... :gg:


Fußball 6 - Samah - 03.04.2009

Ich fand vor allem die letzten Viertelstunde sehr beeindruckt, da haben sie echt gekämpft und gsd. den Ball immer wieder vom Tor weggebracht Wink


Fußball 6 - KatieSmock - 09.04.2009

Ja, das war wirklich super, so kämpfen hab ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen!

Daniel Beichler hat sich übrigens den rechten Mittelfußknochen im Training gebrochen Sad
die Saison ist somit für ihn gelaufen... man, ist das scheiße. Tut mir total leid für ihn...


Fußball 6 - Kristina - 23.05.2009

Und, wer wird dt. Meister? :confused:

Da ich grade mal wieder die vollgepackten Schalke-Busse und Bahnen und die Polizeieskorten gesehen hab, dachte ich mir, ich erwecke diesen Thread aus seinem Schlummer. Wink


Fußball 6 - carlie - 23.05.2009

Also wenn´s nach mir geht gewinnt stuttgart heute gegen bayern und wolfsburg verliert gegen werder.
Dann is nämlich stuttgart meister und das wäre seeeeehr toll!!!!Smile


Fußball 6 - Jane26 - 23.05.2009

Ich wäre auch für Stuttgart! Ich finde Wolfsburg irgendwie arrogant und Bayern, na ja dazu muss man ja nichts sagen!


Fußball 6 - carlie - 23.05.2009

tja so wies jetzt gerade aussieht wird es wohl nixSad
wolfsburg führt und der vfb liegt 2:1 hinten....
aber es is ja no a bissle zeit...