One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love -
christa.g - 03.02.2009
Hab bis jetzt erst ein paar Einzelfolgen gesehen ... bekomm aber von einem Freund Staffel 1-3 *freu*
bin schon sehr gespannt, v.a. weil ich keine Plan habe von der Handlung

also erstmal verbringe ich einen Monat mit One Tree Hill

irgendwie schön!
DASEWIGEESI - 03.02.2009
Dankeschön hab mir eh schon überlegt ob ich sie mir übers Internet hol. Danke aucg für die Info wegen der 5 Staffel. Ich finde es bei der Serie so toll das es immer wieder anderst kommen kann, einfach spannend finde es spitze. Hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht =)
Natalie - 03.02.2009
Ich liebe die Serie wirklich abgöttisch.
Wahrscheinlich neben GG eine der Serien, die mir wahnsinnig wichtig geworden sind. Aber OTH könnte es schaffen, dass ích es bis zu Ende gucke und klasse finde.
Aber ich muss auch sagen, dass ich Season 2 wirklich hart fand, vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass Mark alles umgeworfen hat, was er mühsam in Season 1 aufgebaut hat -.-
Und Season 5 fand ich leider auch nicht so doll. Also da war ich echt von Lucas und seinem Verhalten enttäuscht und etwas genervt...
Und ich gucke OTH jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren und ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu Ende geht, aber genau dann sollte eine Serie wohl enden...
Es liegt also nicht daran, dass wir die Serie blöd finden, aber es ist irgendwie Zeit, sie zu beenden. Es wurde einfach schon alles erzählt und bevor es blöd wird, lieber ein schönes Ende.
Ich hoffe nur, dass man HB dann mal wieder sieht.
Ich finde sie nämlich einfach groÃartig <3
6x16
Show Content
Spoiler
Ich fand die Szenen mit den Mädels toll.
Also einmal BP beim shoppen und quatschen und rumalbern.
Und dann die Szene mit HP war auch toll, vor allem das Oberteil mit Team Peyton fand ich genial.
Und sonst war die Filmsache recht lustig, bis auf Fergie. Das tat mir total leid -.-
Aber das Ende war mal wieder genial gemacht, als alle das Skript durchgehen und dann die Charaktere gezeigt werden, war ne gute Idee...
Brooke hat mir heute sehr gut gefallen, ein starker Auftritt.
Die Szenen mit Sam waren auch sehr schön.
Genauso Haley, die sich mal wieder für ihre Ideale eingesetzt hat <3
Auch die Szene HL war schön, da sieht man mal wieder, warum sie so gute Freunde sind.
Dan und Jamie war so lala, aber der Rest hat mir gefallen ^^
Ich glaub ja auch, dass Mark heimlich bei FF liest

Im LP-Thread wurde darüber gesprochen, dass Skills und Peyton so klasse zusammen sind und schwupps haben sie eine Szene... Das fand ich übrigens so süà von Skills und auÃerdem hab ich mich schrott gelacht über seinen Auftritt...
Am schönsten war das Ende <3
Wie Lucas dann doch noch kommt und dann der Herzschlag des Babys.
That's exactly what I needed to hear <3
ordinary - 05.02.2009
Ich denke dieses umwerfen in Season 2 war irgendwie nötig, alles andere hätte die SL Möglichkeiten enorm eingeschränkt. Mal abgesehen davon, dass es ohne diese Veränderungen später in Season 3 verschiedene richtig gute Folgen/Szenen nicht gegeben hätte.
Von daher kann ich das noch tolerieren.
Allerdings komme ich inzwischen immer mehr zu dem Entschluss, dass man Staffel 1-4 und Staffel 5+6, als zwei verschiedene Serien sehen sollte.
Staffeln 5+6 sind "nur" Fortsetzungen des Orginals, in meinen Augen.
Mit dem Ende von Staffel 4 hatten sie im Prinzip das best mögliche Serienfinale. Alles war gut, jede SL hatte ihren zufriedenstellenden Abschluss
Show Content
Spoiler Leyton waren zusammen
Brooke war glücklich
Naley+1 waren glücklich
Karen hat sich mit Keith Tod abgefunden
Deb hatte ihre Tablettensucht im Griff
Dan war im Gefängnis.
...
Jeder von ihnen wusste wohin ihr weiterer Weg gehen wird.
Natalie schrieb:
Show Content
Spoiler
Ich glaub ja auch, dass Mark heimlich bei FF liest

Im LP-Thread wurde darüber gesprochen, dass Skills und Peyton so klasse zusammen sind und schwupps haben sie eine Szene... Das fand ich übrigens so süà von Skills und auÃerdem hab ich mich schrott gelacht über seinen Auftritt...
Am schönsten war das Ende <3
Wie Lucas dann doch noch kommt und dann der Herzschlag des Babys.
That's exactly what I needed to hear <3
Show Content
SpoilerIch bin bei einigen Serienschöpfern der Meinung, dass sie gelegentlich im FF sind. Warum auch nicht? So wissen sie immer was die Fans wollen und können versuchen es umzusetzen oder sie an der Nase herumzuführen.
Ich mag Skillz eh. Zusammen mit Haley find ich ihn auch immer klasse. z.b. in Staffel 4 als er und Haley für die Aufgabe zusammen auf dem Dach waren. Die Folge gehört im ganzen zu meinen Favs
Das ist süà <3
Natalie - 07.02.2009
Stimmt, 1-4 ist so ein Zyklus und 5+6 sind irgendwie anders. Aber ich glaube fast, dass das beabsichtig war. Es sollte ja gerade was anderes sein, nachdem sie den Zeitsprung gemacht haben.
Ja, Season 4 hatte wirklich das perfekte Ende.
Allein wie sich der Kreis zum Pilot geschlossen hat, war ziemlich genial.
Naja bei Season 2 soll es ja angeblich so gewesen sein,
Show Content
Spoiler
dass Chad sich sehr für Brucas eingesetzt hat, weil er und Sophia da auch gerade zusammen waren. Für mich war nur der Umschwung bei Lucas so unverständlich. Ich mein Ende Season 1 war Peyton die, die er immer wollte und dann in Seson 2 ist Lucas plötzlich Brooke verfallen?
Ich finde, man hätte das etwas besser machen können, aber ok.
Klar, war Season 2 wichtig, um darauf aufzubauen, ich fand einiges nur sehr radikal und out of character...
Ja, das ist die Pictures of you - Folge, oder?
Show Content
Spoiler
Die liebe ich auch.
Ich fand alle Paarungen total gut, Skillz und Haley sowie auch Nathan und Peyton waren meine Favoriten. Ich fand es so lustig, wie sie das mit dem Nachmachen gemacht haben. Nathan und Peyton bei Borat, zu genial.
Und dann die Geschichte mit dem Stipendium <3
Und das Bild, dass Peyton von Nathan gemacht hat <3
zu schön.
Klar, ich würd das glaub ich auch machen.
Es ist immer gut zu wissen, was die Fans so erwarten ^^
ordinary - 11.02.2009
Das zu Season 2
Show Content
Spoilerhab ich auch gehört. Und irgendwie könnte ich es mir sogar vorstellen.
Der Umschwung war wirklich unverständlich, da geb ich der Recht. Sie hätten ihn langsamer einbringen müssen bzw. die SL nicht so anlegen, dass es aussieht als seien seine Gefühle für Brooke noch stärker als die für Peyton. Dieses permante Springen zwischen "Peyton, ich liebe dich" "Brooke, ich liebe dich" ging mir tierisch auf die Nerven^^
Ja, genau
Show Content
SpoilerIch fand Lucas und Glenda so klasse in der Folge. Alle anderen waren auch super, vor allem superwitzig, aber die beiden habens mir da wirklich angetan.
Beim Nachmachen fand ich Haley mit am besten "Sorry, Dawson. I just... I love Pacey" und dann noch dieses Haare-hinters-ohr-streichen. Ich musste so lachen^^
Natalie - 13.02.2009
Ganz genau das hat mich auch genervt.
Show Content
Spoiler
Ich finde auch, das passte irgendwie gar nicht zu Lucas.
Also ich hätte einfach erwartet, dass Lucas versucht seine Freundschaft mit PB wieder hinzubekommen, aber irgendwie hat er sich ja echt viel mehr um Brooke gekümmert.
Wie ja auch in 3x01 erwähnt wurde: I know we kinda lost each other for a while but hopefully that’s over, right? Especially considering our history.
- It’s always gonna be there, isn’t it? You and me.
Das war so ein bisschen versöhnlicher, da hab ich gedacht, ok die 3. Staffel wird vielleicht besser...
Ich sag ja, in der 2. Staffel hat mich Peytons SL zum weitergucken gebracht und eben die witzigen Folgen

Dare Night find ich immer noch ne klasse Folge.
Pictures of you
Show Content
Spoiler
hatte einfach alles. Es war witzig und ernst und irgendwie mal die wirklich typischen Probleme, mit denen man sich auch identifizieren konnte.
Ja, ich fand Lucas als Gollum auch nicht schlecht
Ich hasse übrigens diese blöde Pause, ich mein 4 Wochen? oO
GG-freak16 - 15.02.2009
Ich habe mal eine Frage (die hier bestimmt schon tausenmal gestellt wurde aber bitte nicht böse sein^^)
Könnt ihr mir sagen wann die 5.Staffel bei amazon erhältlich ist???
Hab nämlich jetzt die 4.Staffel zuende und das warten auf die 5. ist schon ätzend
Kristina - 16.02.2009
17.4.2009 steht bei amazon.de
DASEWIGEESI - 16.02.2009
Ich weià noch immer nicht wie man Spaoiler setzt aber ich denke den Satz muss ich gar nicht verstecken,... Ich finde in Staffel 4 ist das Ende sehr gut abgeschlossen und ich finde nez hoffe das die 5 genauso gut ist wie 1-4 hehe ICH freue mich schon sooo