~Urlaub der Hindernisse~ - EmilyG - 30.01.2005
:dito:
Ich hoffe auf eine baldige
FORTSETZUNG!

abber:

abber:

abber:
~Urlaub der Hindernisse~ - Riska - 31.01.2005
Ja, Trommelwirbel ... Lorelais Erklärung für die Beziehung zu EMily ist einfach nur
Witzig: Das Telefonat: Angstzustände
Oh .. un natürlich die Vorstellung des Bildes von Tanga-Boy und EM :lach: Ja, ja .... wober er Emily wohl helfen will
Weiter so!
Riska
~Urlaub der Hindernisse~ -
kaffeebohne - 01.02.2005
Das sind böse Gedanken, die wohl besser unausgesprochen bleiben sollten, auÃer du willst unbedingt wieder Albträume verursachen.

lg Michi
~Urlaub der Hindernisse~ - *emily* - 02.02.2005
*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*
aber der neue Teil gefällt mir und ja, Emily und Rich im Busch? Uih, das ist ja dirtier denn je ... die Vorstellung

*lol* herrlich und Dinner fällt aus? Was ist denn jetzt los? Hat der guten Rich heute noch etwas gröberes vor

?!?
*Jessy* - 02.02.2005
*emily* schrieb:*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*
Das interessiert jetzt die Betaleserin: Was für fehler?!
~Urlaub der Hindernisse~ - GG_Addict - 02.02.2005
*emily* schrieb:*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*
aber der neue Teil gefällt mir und ja, Emily und Rich im Busch? Uih, das ist ja dirtier denn je ... die Vorstellung
*lol* herrlich und Dinner fällt aus? Was ist denn jetzt los? Hat der guten Rich heute noch etwas gröberes vor
?!?
Merci! Aber Fehler sind doch bei mir wirklich nichts neues :lach:
Aber die werden mir von der lieben Kerstin ja gsd immer gleich gezeigt :knuddel:
~Urlaub der Hindernisse~ - *emily* - 03.02.2005
Und ich find sie nich mehr ... also nicht die 2 r's die gestern irgendwo verloren gegangen sind *lol* kerstin - war nicht gegen dich, nur ich fans so witzig mal auch nen verlorenen buchstaben zu finden
kaffeebohne - 03.02.2005
Anscheinend bin ich blind, wenn ich das durchles. Ich find nie Fehler. Wann gibts den den nächsten Teil??
lg Michi
~Urlaub der Hindernisse~ - GG_Addict - 09.02.2005
Der neue Teil ist mittlerweile 4 seiten lang, aber leider kann ich hier nicht posten... müssts bis Sonntag bzw Montag warten!
Marie
*Jessy* - 09.02.2005
Das schaffen wir auch noch. Schreib einfach noch etwas dran. *gg* Deine Betaleserin freut sich schon sehr!!