GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ (/showthread.php?tid=587)

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - TheClash - 02.01.2005

huhu herzchen! :hi: wann gibts denn mal wieder was zum schmachten? Wub

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - LoryFan - 02.01.2005

:dito:

ich vermiss deine FF schon richtig.

Schreib bitte ganz schnell was neues.

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - herzchen - 03.01.2005

Ich geb mir die größte Mühe!

So hier wie gewünscht der neue Teil. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit!

Wie immer: Feedback macht glücklich!

Teil 43

Die beiden Frauen begrüßten sich so überschwänglich als hätten sie sich seit Jahren nicht gesehen. Christopher rollte mit den Augen und Luke nickte dazu.
„Komm Rory, wir beiden REIZENDEN Frauen gehen hinein“ rief sie extra laut mit einem Seitenblick auf die Männer.
„Was ist den das für eine Anspielung?“ wollte Rory lachend wissen und Lorelai erzählte ihr die Story während sie die Treppen hinaufstiegen.
„Na das ist ja ein starkes Stück“ Rory dreht sich, ob angekommen, zu ihrem Mann um.
„Bin ich etwa so schlimm?“
„Du bist die bezauberndste Frau dich ich je kennen gelernt habe“ lachte Luke
„Ja du kommst gleich nach deiner Mutter“ auch Chris machte gut Wetter.
„Da seid ihr ja endlich“ wurde das Geplänkel von Emily unterbrochen
„Ich freue mich so das ihr da seid“
Emily geleitete die vier nach drinnen.
Lorelai schüttelte den Kopf. Alles war perfekt durchorganisiert. Wie immer bei Emily Gilmore. Dennoch war der Abend alles in allem sehr lustig.
Lorelai tanzte fast den ganzen Abend, abwechselnd mit Christopher, Luke und ihrem Dad. Rory taten die Füße weh und ihr Rücken brachte sie fast um, dennoch flog sie von einem Arm in den anderen und hatte ihren Spaß. Sie tanzte gerade mit ihrem Vater als sein Handy klingelte. Froh über eine Pause folgte sie ihm nach draußen um frische Luft zu schnappen. Christopher hatte nicht bemerkt das Rory ebenfalls nach draußen gegangen war und gab sich deshalb keine Mühe leise zu sprechen. Rory glaubte sich zu verhören als ihr Vater das erste mal Liebling sagte. Doch das zweite mal konnte sie es nicht leugnen. Angestrengt lauschte sie auf die Wortfetzen die zu ihr getragen wurden
„……….aber ja mein Schatz………………morgen Abend…………….ich werde sehen was ich tun kann……………….über Nacht bleiben…………“
Rory wurde übel. Sie musste hier weg ehe Chris sie sah. Schnellen Schrittes eilte sie wieder in den Saal. Nachdem sie sich suchend umgeblickt hatte entdeckte sie Luke und ihre Mom auf der Tanzfläche.

„Wie geht es dir?“ wollte Luke wissen während er mit Lorelai tanzte.
„Gut, mir geht es super“ erwiderte diese
„Das freut mich sehr für dich! Läuft es gut mit dir und Chris“
„Ja sehr gut. Ich bin so froh das wir uns endlich gefunden haben. Du solltest ihn mit Nate erleben. Er blüht richtig auf“
„Ich freue mich schon auf unser Baby. Rory wird eine wundervolle Mutter werden“
„Und du ein wundervoller Vater!“
„Ich werde mein bestes tun“
„Da bin ich mir sicher!“
Als Luke Lorelai schwungvoll drehte sah diese Rory am Rande der Tanzfläche stehen. Sie war ganz blass. Lorelai runzelte die Stirn.
„Rory sieht ganz blass aus, es war wohl zu anstrengend für sie, vielleicht solltest du sie lieber nach hause bringen“
Luke drehte Lorelai abermals um selbst einen Blick auf Rory werfen zu können.
„Du hast recht“ mit diesen Worten führte er Lorelai von der Tanzfläche und nahm Rory in die Arme
„Wollen wir gehen?“
„Ich…..ja“ Rory wusste nicht wie sie mit ihrem Wissen umgehen sollte. Sie entschied sich erst mit Luke in Ruhe zu überlegen. Vielleicht hatte sie doch etwas missverstanden. Sie glaubte selbst nicht daran.

Im Auto fiel Luke auf wie schweigsam Rory war. Er dachte sie wäre einfach nur müde und lies sie deshalb. Doch zuhause angekommen zog Rory Luke mit sich aufs Sofa und schmiegte sich eng an ihn.
„Du würdest mich doch niemals betrügen, oder?“ flüsterte sie
Luke war irritiert. Was war das für eine Frage?“
„Niemals“ er legte all seine Überzeugung in diese Antwort. Niemals könnte er sie betrügen!
„Wie kommst du darauf?“
„Ich glaube mein Dad hat eine Affäre“ Rory sprach vollkommen emotionslos.
„Was?“ Luke schob Rory etwas von sich um ihr in die Augen blicken zu können.
Rory erzählte ihm was sie gehört hatte. Luke lief vor Wut rot an. Das konnte doch nicht wahr sein! Hatte ihm Lorelai nicht vor gerade einmal einer Stunde erklärt wie glücklich sie mit Chris war? Das hatte sie nicht verdient!
„Was sollen wir jetzt tun?“
„Das werde ich dir sagen“ Luke stand auf und zog Rory mit sich zum Auto

eure
Dine

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - TheClash - 03.01.2005

ha, ich glaub ich bin die erste! Big Grin
chris.... Motz ich mag ihn nicht. oh nein, gar nicht. der macht immer alles kaputt! Confusedauer:
wieder mal supi geschrieben, vielen dank und bitte mehr davon! Big Grin

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - LoryFan - 03.01.2005

:dito:

Ich mag chris au net. Die arme Lore......

Bitte schreib bald den nächsten Teil.

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lila lila - 03.01.2005

hui..........ein starkes stück ehrlich....
ich hoffe nur luke hält sich ein wenig zurück mit seinem temperament!!! Big Grin

klar.chris mag ich auch nicht, aber vielleicht kann er es erklären??

ach ja...du hast zweimal dieselbe redewendung benutzt das kam etwas komisch, sonst fand ich sehr gut!!! *klatsch*

lila

Danke für euer FB !

@lilalila : Danke fürs drauf aufmerksam machen! Ich habe es geändert. Selber sieht man da machmal gar nicht Wink

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - lila lila - 03.01.2005

super.hört sich einfach besser an, findste nich??

lila

TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ - Corinna - 03.01.2005

*ungläubig den kopf schüttel*
*langsam klar im kopf werd*
Confusedauer: Motz
CHRIS!!!!! dieser dumme hirnverbrannte.... ******
wie kann man nur sooo blöd sein und LORELAI betrügen???
ok, es is noch nich klar, ob er das wirklich tut, aber wenn.... Confusedauer: dann gnade ihm gott! dieser kerll *fluch* ich kann den nich leiden, ich kann ihn einfach nich leiden... und jetz, wo ich mich bei deiner so wundervoll geschriebenen ff grad an ihn gewöhnt hatte... jetz macht er sowas.....!!!!
ich komm echt nich drauf klar....
ich bin ja kein mensch, der gewalt befürwortet... aber in diesem fall kann ich nur sagen:
.....
.....
GO LUKE GO!!!!