GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Instant Star - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Instant Star (/showthread.php?tid=2143)



Instant Star - Snoopy in love - 03.10.2006

Was war das heute schon wieder für ne aktion von viva? Motz
Hab gestern die ersten minuten von der folge verpasst und dann bringen die heute "Mother's little helper" .... kann doch nicht so schwer sein die richtige folge zu wiederholen....

naja und "date with the night" fand ich schon ein gutes finale, ich mein die haben schon einige cliffhanger gelassen und als tommy dann ins restaurant kommt und sagt er muss weg und jude ihm auf die straße hinterher rennt, da musst ich heulen (obwohl ich da bisher noch nie heulen musste) und naja das übersetzungsproblem war ja immer, aber ich fand diesmal gings. Aber hat kwest nich noch zu sadie gesagt "normalerweise lass ich keine frauen an meine knöpfe" im ot? das haben die einfach abgeändert, das fand ich so mit am schlimmsten von den übersetzungsfehlern in der folge.

ein bissel mehr als 4 monate halt ich schon aus zu warten Unsure


Instant Star - Nora - 04.10.2006

es hat auch gefehlt, das das kleine kind was zu tommy gesagt hat <.< ich mein im orgilnal hat sie "mami" oder so gesagt <.<

Sadie & Quest oder Sadie & Liam?? Big Grin Big Grin


Instant Star - VeronicaMars - 04.10.2006

Ich finde die serie auch voll geil. Hoffe das Tommmy und Jude zusammen kommen.=)
LG


Instant Star - Snoopy in love - 04.10.2006

Ich persönlich bin für Kwest (oder Quest, was weiß ich Big Grin), ich könnt mir nämlich vorstellen dass Liam nur eine hinter-dem-Rücken-von-den-anderen-Beziehung mit Sadie wollen würde. Außerdem ist er zu alt, nicht so süß wie Quest und ich mag ihn auch einfach so nicht.


Instant Star - Nora - 04.10.2006

also ich mein er heißt er wird Quest geschrieben ^^

Sadie und Liam kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ich find man merkr das Liam etwas auf sie steht...

aber Quest ist viel süßer Big Grin z.b. mit den Blumen....


Instant Star - Jessy@87 - 04.10.2006

ja aber so wie Liam reagiert hatte also das er jude und sadie unnutz genannt hat also der hat das ja der sadie direkt ins gesicht gesagt........ja und da kann der sich das eigentlich schon direkt von der backe schmieren, also da sda mal was mit ihm und sadie laufen würde oder nicht?


Instant Star - Nora - 05.10.2006

tja, Liam denk halt in erster Linie ans Geschäft und dann an anderes, aber man hat gesehn das er ja auch nett sein kann(z.b. bei Jamie Wink)
Quest & sadie würd mit trotzdem besser gefallen Big Grin


Instant Star - Snoopy in love - 05.10.2006

So ich hab mir jetzt noch mal Date with the night im OT angeschaut und musste feststellen dass das kleine Mädchen tatsächlich sowas wie Mami sagt. Nicht dass ich das Nora nicht geglaubt hätte! Naja die von Viva haben irgendwie eh kein plan, also nichts zu ändern, aber vieleicht übersetzen sie wenigstens die dritte staffel besser


Instant Star - Nora - 06.10.2006

naja ist halt "nur" ein Musiksender....
und ich denke nich das die 3. Staffel besser synchronisiert wird <.<


Instant Star - Jessy@87 - 06.10.2006

wird IS eiegtnlcih auch auf ORF gesendet?????
Ich mein das ich mal etwas darüber geleseb hätte aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher Big Grin