GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Tränen [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Tränen [complete] (/showthread.php?tid=1099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Tränen [complete] - AgA - 27.03.2005

ja Becci recht geb chris stört,das mti lindsay naja könnt spannend werden aber ist echt super geworden wie alle anderen teile von dir und ich hoff dass Lore die finger von Chris lässt und mit Luke zusammenkommt aber naja mal schauen wies weitergeht.
schreib schnell weiter freu mich schon Wink

Tränen [complete] - IsiGirly12GG - 27.03.2005

HI!
Also, ich hasse 2Menschen in deiner FF: 1. Chris und 2. Lindsay! Mad
Jetzt rafft sich Rory schon auf und er könnte ihr alles erklären und dann steht er bei der dummen Lindsay! :heul: Mad
Aber ich finde es coll dass Rory Lane getroffen hat und die ihr gleich alles über ihn erzählt! :lach:
Und was bildet sich chris eigentloch ein?! Kommt her und macht alles kaputt!Mad:heul:
Der teil war aber klasse Geschrieben und du hast die Charas super getroffen! Top

Tränen [complete] - *Juli* - 27.03.2005

iCH FINDE DEINE gESCHICHTE auch sehr gut.
Das mit Chris .. naja. Hätte der nicht später kommen können ?!
Das mit Lindsay find ich eigentlich NOCH ganz ok aber ich hoffe dass Rory und Dean sich besser kennenlernen werden. Wink

SCHREIB WEITER!!!

Juli

Tränen [complete] - Coco - 27.03.2005

Hallo, da bin ich wieder!!!*gg*
Vielen Dank für euer liebes FB!!!!!!!

„Und wo gehst du zur Schule?“ Lane sah Rory neugierig an. Rory musste über diese Neugier schmunzeln. Noch nie war sie einem Menschen begegnet, der sich so für ihr Leben interessierte, außer Dean.
„Ich geh auf die Chilton.“
„Wow, wirklich? Die soll ja mordsmäßig schwer sein. Hast du da überhaupt mal Freizeit?“
„Ja. Aber ich lerne sehr gern!“
„Was? Auf welchem Stern lebst du denn? Aber wenn du so gern lernst, warum bist du dann nicht in der Schule?“
„Nun ja, ich hab Frei genommen.“ sagte sie etwas verlegen.
„Hei, ich könnt ja auch `Frei nehmen´, und wir ziehen dann gemeinsam um die Häuser. Na, wie wär das?“
Ohne eine Antwort abzuwarten, zog Lane Rory hinter sich her.
„Warst du schon Mal in Stars Hollow?“
„Ja, einmal, mit Dean.“ Bei diesem Gedanken wurde sie unglaublich traurig.
„Hat er dir die Stadt gezeigt?“
„Zum Teil, aber wir hatten nicht sehr viel Zeit...“
„Ich frag mich, womit ihr die restliche Zeit verbracht habt...“ sagte Lane amüsiert, wobei sie ihr einen vielsagenden Blick zuwarf. Rory nahm die Farbe einer Erdbeere an und schaute peinlich berührt auf ihre Füße.
„Deinem beschämten Blick zufolge, liege ich richtig in der Annahme, dass du das berümt - berüchtigte Mädchen bist, in das sich unser Dean verknallt hat.“ schmunzelte Lane. Glaub mir, Dean ist ziemlich beliebt bei den Mädchen, aber seit diesem berüchtigten Tag, als er dich getroffen hat, hat er keine andere mehr angesehen.“
Rory wurde noch roter, und hatte nun erstaunlich große Ähnlichkeit mit einer Verkehrsampel.
„Und, wo willst du hin?“
„Keine Ahnung.“
„Das ist aber nicht gut. Zu mir nach Hause können wir nicht, da meine Mutter da ist, und die möchtest du nicht mal kennen lernen, wenn ich nicht Schule schwänzen würde.“
„So schlimm?“
„Nein, schlimmer. Sie hat die verrückte Vorstellung, dass man einen Freund erst ab 30 haben darf, alle anderen sind für sie so was wie Flittchen. Deshalb hält sie mich streng religiös, und total von der Außenwelt abgeschlossen, in meinem Zimmer. Ich bin mir sicher, sogar in einem Gefängnis hat man mehr Freiheit, als bei ihr.
Das lass ich mir natürlich nicht gefallen. Sie weiß nichts, aber ich bin gerade dabei ne Band zu gründen. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einem Typen, er heißt Dave, man der klang so süß auf dem Handy. Ich möchte unbedingt in seiner Band dabei sein, als Drummer.“
„Das klingt wahnsinnig aufregend.“
„Wenn du Lust hast, kannst du als Background – Sängerin mitmachen.“
„Danke für das Angebot, aber ich bin total unmusikalisch, in jeder erdenklichen Art von Musik.“
„Schade, dann bin ich wohl das einzige Mädchen in der Band, wenn sie mich nehmen... obwohl wenn ich es mir recht überlege, was ist daran so schlimm?“
Rory lächelte. Diese Lane war ihr von Anfang an sehr Sympathisch, und sie wurde es von Sekunde zu Sekunde noch mehr.
„Dann komm aber mit zum Treffen, wenn du noch nichts vorhast.“
„Ja, dazu hätte ich große Lust, danke Lane.“
„Großartig. Und jetzt ab zu Luke, der hat den...“
„...besten Kaffee der Welt, hab ich schon gehört.“ Doch Lane hörte ihr nicht zu, ihr Blick war starr in eine bestimmte Richtung gerichtet. Rory blickte sie verständnislos an, bis sie erkannte, dass Lane den Blick einfach nicht von einem der Jungs, auf der anderen Straßenseite lassen konnte.
"Und wer ist das?" fragte Rory unschuldig.
"Keine Ahnung, ich hab den noch nie hier gesehen."

Fertig angezogen, war Lorelai startklar. Ja SIE war startklar.
„Chris, ich hab keine Lust ewig auf dich zu warten.“ Schon zum fünften Mal schaute sie auf die Uhr. Es war schon 8.55 Uhr. In fünf Minuten würde ihre Besprechung im Independence Inn beginnen. Sie hatte ja wieder Mal die Klappe nicht halten können, und ihm erzählt dass sie ein Hotel leitete. Wenn sie ihr Großmaul nur stopfen könnte, aber das hatte sie jetzt davon. Natürlich wollte Chris sehen, wo sie arbeitete, und jetzt wartete sie schon ganze 15 Minuten auf ihn.
Eigentlich hatte sie keine Lust mit ihm Zeit zu verbringen, aber irgendeine nervtötende innere Stimme, zwang sie jedes Mal aufs Neue ihn einzuladen, oder ja zu sagen, wenn er mit ihr etwas unternehmen wollte.
Sollte sie ihn eigentlich nicht hassen? Aber sie konnte ihn nicht hassen. Dafür war er ihr zu unwichtig. Jemanden zu hassen, hieß doch, dass dieser Jemand einem nicht völlig egal war. Doch Chris war ihr egal. Er war nur ein `Bekannter´, der ihr zufällig auf die Nerven ging. Es wäre ihr Gleichgültig, würde er, ohne ein Wort zu sagen, verschwinden, und nie wieder auftauchen. Nein, es wäre ihr nicht Gleichgültig, sie wäre froh darüber. Aus diesem Grund, wusste sie nicht, warum sie überhaupt freundlich zu ihm war.
„Los jetzt, oder ich gehe allein.“
„Komme ja schon.“ Chris trampelte die Treppen herunter und einige Sekunden später waren sie auf dem Weg zum Hotel. Nicht zufällig, ging Lorelai auch beim Luke’s vorbei, nur um ihn zu sehen. Sie schaute durch das Fenster, und da war er. Brummend, wie immer, schenkte er Kirk noch eine Tasse Kaffee ein. Kirk schien sich über irgendetwas aufzuregen, doch als Luke ihn wütend anschnauzte, sah dieser ihn ängstlich an und wandte sich seinem Pancake zu.
Luke drehte sich zu einem anderen Tisch hin, und schaute, ungewollt, durch das Fenster. Lorelais und Lukes Blick trafen sich. Sie konnte seine Traurigkeit spüren, die durch seinen Blick an Ausdruck gewann. Als er Chris an ihrer Seite sah, wurde sein Blick ernst, er straffte seine Schultern und drehte sich in die andere Richtung. Lorelai sah ihm noch einen Moment länger hinterher, wurde aber von Chris weiter gezogen, dem es ganz und gar nicht passte, wie sie Luke ansah.

Rory und Lane saßen auf einer Brücke und blickten in den See unter ihren baumelnden Füßen. Rory betrachtete eine Libelle, die nur wenige Millimeter über dem Wasser einige Schleifen drehte. Ihre Flügel schimmerten und der schlanke Körper des zierlichen Tierchens funkelte in einem metallischen Blau.
„Was denkst du gerade.“ brach schließlich Lane, nach einer halben Ewigkeit die Stille.
„Nichts.“
„Erzähl mir von dir!“
„Da gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben ist nicht so spannend.
Ich wohne in Hartfort mit meinen Großeltern. Sie sind ziemlich streng, aber sie sind da, wenn ich sie brauche.“
„Und hast du einen Freund? Oder bist du mit Dean zusammen?“
„Ich hab einen Freund, bin aber zurzeit ziemlich mit ihm Verstritten.“
„Ihr werdet euch schon wieder versöhnen.“
„Nein, das glaube ich nicht. Ich möchte viel lieber mit D...“
„Was wolltest du sagen? Dean?“
„Ja.“ sagte Rory schüchtern.
„Warum seid ihr nicht zusammen?“
„Nun ja. Vor ein paar Tagen, bin ich mit ihm hierher gefahren. Wir haben uns so gut verstanden, und am Abend haben wir uns dann geküsst.“
„Und deshalb seid ihr nicht mehr zusammen?“
„Nein,“ sie lächelte traurig, „Am nächsten Tag, ist er nicht gekommen und ich hab ihn angerufen. Er hat gesagt, er möchte nichts mehr von mir wissen.“ Rory war den Tränen nahe.
„Hm... das klingt ganz und gar nicht nach Dean.
Da fällt mir ein!“ Lane klang plötzlich ganz aufgeregt. „Neulich ist er mit nem Veilchen und einer geschwollenen Nase aufgetaucht. Er behauptete zwar strikt, dass er den Baseball ins Gesicht bekommen hat, aber niemand hat ihm das geglaubt. Ich hab mich voll gewundert, weil Dean normalerweise nicht der Typ ist, der sich einfach so rumprügelt.“
Sie wartete auf eine Antwort von Seiten Rorys, als diese aber schwieg fügte sie noch hinzu:
„Ich dachte, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.“
„Ja sogar sehr. Ich kann mich erinnern, dass Tristan... mein Freund,“ fügte sie hinzu als Lane sie verständnislos anguckte, „auch so komisch war. Vielleicht hat er ja was damit zu tun. Aber er wird mir bestimmt nichts sagen, also muss ich mit Dean reden.“ „Gut, gehen wir.“
„Was, jetzt?“
„Natürlich, das ist die beste Gelegenheit.“
„Aber er ist doch noch in der schule.“ versuchte sich Rory herauszureden.
„Keine Ausreden, die Schule ist in 10 Minuten fertig. Also los.“
Lane schleifte Rory hinter sich vom Steg.

Er ist nicht sehr lang, aber wahrscheinlich kommt heute abend noch ein Teil, wenn nicht, dann morgen früh!!!!!!

Tränen [complete] - AgA - 27.03.2005

GENIAL[size=2] wie jeder deine teile hast du echt super gemacht freu mich schon auf den weiteren teil und hoffe Lore und Luke kommen noch zusammen.

greetz AgA
[/size]

Tränen [complete] - IsiGirly12GG - 27.03.2005

HI!
Das war wieder ein spitzen Teil!
Finde es so traurig dass Lorelai und Luke sich aus dem Weg gehen! :heul: Dummer Chris! Mad
Finde es super von Lane dass sie rory dazu "zwingt" mit Dean zu sprechen! Wink Bin mal gespannt was er ihr sagt...
Und wer ist der fremde Junge den Lane so angestarrt hat?
Ich liebe deine FF! Dein Schreibstiel ist so richtig fesselnd! Und du triffst die Charas echt klasse! Hoffe der teil kommt heute Abend noch, wenn nicht muss ich halt leider noch bis morgen warten...

Tränen [complete] - Cleo - 28.03.2005

Hallo du!

Hab das hier grade erst entdeckt, und obwohl ich eigentlich schon ziemlich müde bin musste ich alles bis zu Ende lesen.
Du schreibst wirklich sehr gut!!!
Bin schon gespannt auf die weiteren Teile *neugierig guck*

Alles Liebe und nur weiter so!
Cleo

Tränen [complete] - Coco - 28.03.2005

Hallo!!! Ist zwar etwas spät geworden (sorry), aber hier ist der versprochene Teil!!
Danke für euer tolles FB!!!!!!

„Sookie, das ist Chris.“
„Was?! Das ist Chris?“ Sookie war entsetzt, doch durch ein Zeichen von Lorelai, senkte sie ihre Stimme wieder.
„Ähm... Hallo!“ Sookie versuchte so freundlich wie möglich zu klingen, aber der argwöhnische Unterton in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Sie wischte sich mit einem Lappen die Hände, zuvor hatte sie noch wie wild einen Teig durchgeknetet, und reichte sie Chris.
„Hallo.“ grüßte Chris zurück.
„Also hier arbeitest du, Lorelai?“ er drehte sich um und begutachtete das Hotel. Währenddessen fuchtelte Sookie verwirrt und empört, wie wild mit den Händen in der Luft herum, und versuchte in Zeichensprache und Flüsterton Lorelai einige Antworten abzuringen.
„Ich dachte du wolltest mit dem nichts mehr zu tun haben!!“
Leider war Lorelai nicht sehr Begabt im Mundlesen (sagt man das überhaupt so? Ich bin zu Müde um zu denken, bei mir heist das einfach `Mundlesen´*gg*).
„Ich wachte in Wolle, mit nichts unten rum an.“ wiederholte Lorelai Sookies Worte voller Ernst.
„Was hast du gesagt Lorelai?“ Chris hatte sich, völlig verwirrt, zu den beiden umgedreht.
„Ach gar nichts.“ Lorelai winkte ab.
„Darf ich Lorelai kurz entführen?“ mischte sich Sookie nun ein und schob ihre Freundin in einen anderen Raum.
„Was will der den hier?“
„Er ist gestern bei mir aufgekreuzt, und... jetzt ist er hier.“
„Ja, das sehe ich. Ich kann nicht glauben, dass du mit dem überhaupt noch ein Wort sprichst.“
„Sookie, ich hab ihm nicht verziehen, wenn du das meinst.“
„Du hättest mich wenigstens vorwarnen können.“ Sookie schmollte.
„Das nächste Mal ganz bestimmt. Lass uns wieder raus gehen.“
„Na gut.“ Bevor sie die Tür aufmachte, wandte sich Lore noch einmal zu Sookie.
„Nur dass ich das richtig verstanden habe: Du bist, mit nichts unten rum an, in Wolle gewacht?“
„Was?“
„Ach, vergessen wir’s!
Obwohl, wär Mal was Neues.“

Rory hüpfte von einem Bein aufs andre.
„Bist du wirklich so nervös?“
„Ich weiß auch nicht warum... aber ich hab solche Angst, dass er mich nicht sehen will.“
„Tja, ob er will oder nicht, sehen wird er dich bestimmt.“ sie grinste, und im selben Augenblick läutete die Schulglocke.
„Alle Schüler strömten fast gleichzeitig aus der Schule.
„Wir müssen etwas warten, er lässt sich immer etwas Zeit.“ erklärte Lane, als sich Rory schon verzweifelt nach ihm umsah.
„Und wenn er wieder mit dieser Lindsay zusammen ist?“
„Das regle ich schon. Da drüben ist Dean, ich geh zu Lindsay und unterhalte mich ein wenig mit ihr.“ Lane zwinkerte ihr zu, und lief auf das blonde Mädchen zu, die schon wieder in Deans Richtung lugte.
„Dean, Dean!“ Rory lief ihm keuchend hinterher. Dieser drehte sich nichts ahnend um.
„Oh... Hi Rory.“
„Dean, ich muss mit dir reden.“
„Ich... Rory ich muss gehen.“ Dean musste sich zusammenreisen, um sie nicht einfach zu küssen.
„Warum willst du nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich dachte du magst mich.“
„Rory, du darfst das nicht falsch verstehen, aber ich...ich kann nicht.“
Er sah sie gequält an.
„Ich werde erst wieder gehen, wenn du mir ins Gesicht sagst, dass du mich nie wieder sehen willst.“ sie schaute ihn provozierend an.
„Ich will dich nie wieder sehen“ sagte er zu seinen Füßen.
„Sag es mir ins Gesicht.“ forderte sie, wunderte sich selbst über ihren Mut.
„Ich... ich...“ stotterte Dean herum.
„Nun?“ forschte sie weiter.
„Ich will...“ Dean schaute in diese azurblauen, ausdrucksvollen Augen. In ihr wunderschönes Gesicht.
„Ich...“ er konnte nicht mehr, wollte nicht mehr. Dean zog sie an sich und küsste sie.
Lane, die etwas abseits stand, lächelte. Doch Lindsay neben ihr, raste vor Wut.

„Sookie, ich werd jetzt Michel aus dem Krankenhaus abholen, kümmerst du dich so lange um alles?“
„Mach ich!“
„Und reis Chris nicht grad den Kopf ab, verstanden? Ein paar Haare tun es auch!“ flüsterte sie ihr, im vorbeigehen zu und zwinkerte.
„Alles klar.“ Sookie hob den Daumen und mit einem missbilligenden Blick, den man nicht beschreiben konnte, sah sie sich Chris an.
Lorelai lächelte, schnappte sich ihre Tasche und lief zum Auto. Auf dem Weg zur Hauptstraße fuhr sie an der Stars Hollow High vorbei, und als sie an der Ampel halten musste, beobachtete sie ein junges Pärchen, das sich innig küsste. Sie erkannte Dean sofort, er war auch nicht schwer zu erkennen, da er ja ziemlich groß war; ab und zu bezahlte sie ihn dafür, die Wasserflasche auszuwechseln. Aber wer war das Mädchen, das er anscheinend zum fressen gern hatte? Es war nicht von hier, da war sie sich ziemlich sicher. Und doch kam sie ihr ziemlich bekannt vor. Sie hatte aber nicht länger Zeit, darüber nachzudenken, da die Ampel grün wurde. Bald schon hatte sie das Mädchen wieder vergessen.

„Schön, dass dich wieder zu sehen“, flüsterte Rory zwischen zwei Küssen.
„Ja, find ich auch“ lächelte er.
Sie gingen einige Meter, Hand in Hand, weiter und setzten sich auf eine Bank. Rory wollte in diesem Moment nicht nachforschen, was die letzten Tage los gewesen war, dazu war noch genug Zeit. Jetzt wollte sie es genießen, mit Dean zusammen zu sein. An Tristan wollte sie erst recht nicht denken. Sie würde mit ihm Schluss machen, koste es was es wolle.
„Ähm... Rory?“
„Ja?“
„Ich finde, du solltest Tristan vorerst nichts von uns beiden sagen.“
„Warum nicht.“ Rory blickte ihn besorgt an. „Was ist eigentlich los mit dir?“
„Nichts“ er sah ihr nicht in die Augen, das merkte sie sofort.
„Dean, wenn du willst dass unsere Beziehung funktioniert, musst du mir vertrauen und die Wahrheit sagen.“
Dean holte tief Luft, was nicht wirklich etwas nützte.
„Na gut! Es ist..., nun Tristan hat mir gedroht.“
„Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben, der tut nur so, als wäre er der King! Und außerdem bist du viel größer als er.“ scherzte sie. Ihr Lächeln verschwand aber sofort, als sie seine ernste Miene sah.
„Ich hab auch keine Angst vor ihm. Aber ich hab Angst um dich.“
„Was meinst du damit.“
„Er hat gedroht, dir etwas anzutun.“
„Was? Das würde er doch nie...“ Schlagartig erinnerte sie sich an jenen Abend, als sie Dean geküsst hatte.
„Er hat uns gesehen, nicht wahr?“
Dean nickte.
„Er war es, der dich zusammengeschlagen hat."
Dean schaute auf.
„Woher...?“ aber sie unterbrach ihn.
„Nicht wichtig. Er ist später zu mir gekommen, er versuchte mit mir zu... zu schlafen, ich hab ihn angeschrieen... und danach, er... er sagte so etwas wie, `es wäre noch nicht vorbei´.“ Versuchte sich Rory zu erinnern.
„Dieses dreckige Arschloch.“
„Dean reg dich nicht so auf.“
„Doch, den wird ich mir vorknöpfen.“
„Nein, das halte ich für keine gute Idee.“
„Und was würdest du vorschlagen?“
„Hm... ich muss ihn dazu bringen, mit mir Schluss zu machen.“
„Und du glaubst du schaffst das.“
„Du kennst Tristan nicht so gut wie ich. Das Einzige, das Tristan interessiert ist die Gesellschaftliche Achtung, und dass er, wann auch immer, gut dasteht. Wenn ich es irgendwie schaffe, dass er mit mir total blöd aussieht, wer weiß...“

„Na Michel, geht es Ihnen besser?“
„Lassen sie mich bloß in Ruhe, Lorelai. Ich will nur eins. So schnell wie möglich zu meinen Babys. Sie haben mich sicher vermisst.“
„Ich hoffe nur, diesmal bieten ihre Babys Ihnen nicht wieder einen ihrer Hundekekse an.“ grinste sie.
„Ha, ha. Sehr witzig. Sehen sie wie ich lache.“ meinte Michel sarkastisch.
„Michel, nehmen sie nicht alles so persönlich.“
„Das muss ich doch. Sie werden sehen, wenn sie einmal Hundefutter essen, werde ich es Ihnen heimzahlen.“
„Da werden sie eine Weile warten müssen, denn bis ich Hundefutter...“ begann sie, führte ihren Satz aber nicht zu Ende, als sie Luke vor dem Diner sah.
„Lorelai?“
Aber Lorelai hörte ihm nicht mehr zu, sie hatte nur noch Augen für Luke...

Tränen [complete] - Jared Padalecki - 28.03.2005

Mehr bitte :biggrin:
Ich bin echt total drauf gespannt, wie Rory Tristan zum Schlussmachen bewegen will *gg*
Und das mit dem Lippenlesen war ja auch HAMMER!
Ich würd zu gern Lindsays Gesichtsausdruck sehn, als Rory und Dean sich küssen *g*
Also, ich flehe dich auf Knien an: Schreib weiter :biggrin: Wink

Tränen [complete] - IsiGirly12GG - 28.03.2005

HI!
So könnte ich jeden Tag aufstehen, gleich einen neuenTeil von dir zu lesen! Wink
Fand es so süß als Rory und Dean sich küssen! Wub Kann mir so richtig vorstellen wie Lindsay vor Wut kocht! *Schadenfreude pur*
Und es war ja auch super sweet als Lorelai ihren blick nicht von Luke wenden konnte! Wub
Chris soll sich jetzt echt mal langsam verziehen!Mad
Aber die Hundefutter-Unterhaltung mit Michele war ja auch zum schreien! Wie das Lippenlesen! :lach: :lach:
Ein super Teil (wie immer eigentlich Wink ) Das ist auf jeden Fall eine der besten FFs in diesem Forum! Top