3, 2, 1 und du bist raus -
yulara - 24.04.2005
hey, tut mir leid das ich noch nicht weitergeschrieben hab.
war das ganze wochenende weg und bin jetzt erstemal wieder an meinem pc, seit freitag nachmittag.
entweder es gibt heut abend noch ein teil oder morgen.
aber jetzt dank ich euch erst mal fürs liebe fb. ich hätte wirklich nicht gedacht das diese fanfic sooooooo gut ankommt.
danke, danke, danke
ililili - 24.04.2005
HEUTE ABEND, HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!
Küsschen, ililili
plaudertasche - 24.04.2005
SIE LEBT NOCH!!!! Freu mich supaaa doll, versuchs doch noch heute *ganzliebanschau*
Secia - 24.04.2005
ililili schrieb:HEUTE ABEND, HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!
Küsschen, ililili
Ich bin auch fürheute Abend!!!
lg
Secia
yulara - 24.04.2005
Neuer Teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen
Jess wachte als erster auf und ging in aller Ruhe erst einmal duschen.
Das Haus schien noch zu schlafen.
Während Jess im Bad war, wachte Rory langsam auf. Sie schaute auf ihre Armbanduhr und stellte mit erschrecken fest, dass es erst halb secht war. Ein paar Minuten überlegte sie ob sie noch im Bett bleiben sollte, entschied sich aber dagegen. Rory ging ins Ban um sich für den Tag frisch zu machen. Da sie dachte, dass um diese Uhrzeit noch niemand wach war, zerbrach sie sich dich den Kopf darüber, ob eventuell jemand aberes schon im Bad war. Ohne vorher anzuklopfen ging sie in den Raum und blieb wie angewurzelt stehen. Sie stand vor dem nackten, zur Dusche gedrehten Jess. Dieser war mit der Situation auch total überrumpelt und wusste nicht was er tun sollte. Er suchte ersteinmal ein Handtuch. Rory, die schon ganz rot im Gesicht war konnte ihre Augen nicht von seimen Hintern wegbewegen.
"Jess? Ich wusste nicht, dass du schon wach bist. Entschuldige," völlig fertig ging sie aus dem Bad in die Küche um erstmal einen Kaffee zu trinken, damit sie richtig wach wurde. Mit Kaffee wäre ihr so etwas nie passiert.
In der Küche stand Luke und machte für alle Frühstück. Als er Rory sah, hielt er ihr eine Tasse hin.
"Kaffee?"
Rory nahm dankend an.
Mit der Zeit wurden alle wach und um acht waren alle in der Küche. Alle bis auf Lorelai.
"Ich geh mal nach ihr schauen," meinte Sookie und verschwand in Richtung Schlafzimmer.
Sie klopfte vorsichtig an der Tür ihrer Freundin und trat dann ein.
Lorelai saà hellwach in ihrem Bett und strahlte Sookie an.
"Einen wunderschönen, guten Morgen." Sookie hatte alles erwartet, nur nicht, dass Lorelai im Bett saà und nicht zum frühstücken kam.
"Was ist los mit dir, dass du nicht frühstücken kommst?"
"Ich möcht heut im Bett frühstücken. Los, bringt es mir hier her," meinte Lorelai lächelnd zu ihrer Freundin.
"Ach ja, Wer wird Millionär. Und unser Millionär muss einen Tag lang nichts machen. OK, es kommt dann gleich einer." Sie verlies das Zimmer wieder.
"Lorelai möchte im Bett frühstücken. Einer soll es ihr ans Bett bringen," verkündete Sookie, als sie wieder in der Küche war und sechs Augenpaare auf sie gerichtet waren.
Jess interessierte sich nicht für diesen Kinderkram. Er hatte nicht bei diesem blöden Spiel mitgespielt, also würde er auch keinen Finger für Lorelai heute krumm machen.
"Ok, ich geh zu ihr. Ich hab eh schon aufgegessen," Kirk fing an in der Küche nach einem Taplett für Lorelais Frühstück zu suchen. Als er alles zusammen hatte und vor der Schlafzimmer Tür stand, klopfte er vorsichtig und wartete auf ein OK zun Lorelai um das Zimmer zu betreten.
"Das Frühstück. Hier, bitte." Kirk stellte es auf ihren Nachttisch. "Luke hat es gemacht."
"Hat er das? Naja, eigendlich egal. Danke, Kirk, du darfst jetzt wieder gehen."
Als sie das Essen aufgegessen hatte beschloss sie auch mal aus dem Bett aufzustehen und brachte das Tablett selber zurück in die Küche.
Die anderen waren schon lange mit dem Essen fertig und hingen ihren eigenen Sachen und Gedanken nach. Sookie plante schon das Essen, was sie heute abend kochen wollte. Dean, Rory, Lane und Paris waren drauÃen und planschten im Pool. Jess hatte Kopfhörer, aus denen laut Musik ertönte, auf und laà ein Buch. Kirk nervte Luke, der versuchte einen Sportkanal ins Bild beim Fehrnseher zu bekommen. Kikr wollte Luke natürlich nur helfen und obwohl Luke ihm schon mindestens tausendmal frendlich gesagt hatte, dass er seine Hilfe nicht bräuchte, lieà Kirk trozdem nicht locker.
Die Lautsprecher, die auf dem ganzen Grundstück installiert waren, knackten und man konnte die Simme der Körperlosen Person hören.
"Es ist wieder so weit. Einer von euch muss gehen. Wir werden euch wieder nach einander in das "Zimmer der Wahrheit" rufen und dort müsst ihr wieder etwas tun. Als erstes kommt bitte Jess in das Zimmer."
Jess hatte von der Aufforderung nichts mitbekommen, wegen seiner lauter Musik auf den Ohren. Lorelai setzte sich neben ihn, er blickte einmal kurz auf, dachte sich dabei aber nichts. Dann tippte Lorelai ihn an und er nahm die Kopfhörer von den Ohren.
"Du solst in das "Zimmer der Wahrheit" gehen."
Wiederwillig stand Jess auf.
Im Raum stand eine Art Stereoanlage und es stand eine groÃe Leinwand aufgebaut.
"So Jess, das hat ja etwas gedauert, bist du hier her gefunden hat. Ist der Weg so kompliziert?" Die Stimme musst über den eigenen Witz lachen.
"Du musst jetzt dein bestes geben. Hier wird von dir verlangt, das du Karaoke singst. Keine Angst, deine Mitstreiter müssen das auch machen und es wird niemandem zu Ohren kommen."
Das Lied startete und er konnte an der Leinwand erkennen, dass es sich um "Hotel California" von den Eagels handelte. Er sang laut mit, denn er wusste, dass wenn er noch drin bleiben wollte sein bestes geben musste.
Nach fast acht Minuten war er fertig und schickte Kirk in das Zimmer.
Diesmal dauerte es länger als beim letzten Mal bis alle durch waren, aber am Ende stand der Verlierer fest. Alle saÃen im Wohnzimmer auf dem Sofa und hielten Händchen. Es war zwar erst ein Tag vergangen, aber keiner wollte freiwillig gehen.
Die Lautsprecherstimmer erklan wieder um das Ergebniss zu verkünden.
"Ihr wart alle gut. Naja, mehr oder weniger. Aber für einen von euch hat es nicht gereicht. Und zwar für ........"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe der Teil gefällt euch auch wieder und votet fleiÃig.
hel yulara
Piii - 24.04.2005
Du kannst doch jetzt nicht auf hören!!! Sofort weiter machen!!!
Secia - 24.04.2005
Ich bin für Lane!!
Ach ja: Toller Teil!!!
lg
Secia
plaudertasche - 24.04.2005
Ich fand den teil super auch das mit Rory und Jess :biggrin: , dean und jess sollten auf jeden fall drin bleiben, denn ich finde es ist zeit für einen Streit =). Hmm... jetzt sollte meiner Meinung nach Sookie gehen.
ililili - 24.04.2005
Super Teil!!! Also von mir aus können drei Leute gehn:
Lane
Sookie
Kirk
Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Lane [size=2]sagen!!![/size]
Küsschen, ililili
Secia - 24.04.2005
ililili schrieb:Super Teil!!! Also von mir aus können drei Leute gehn:
Lane
Sookie
Kirk
Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Lane [size=2]sagen!!![/size]
Küsschen, ililili
Waten wir doch noch mit Kirk, weil er sicher alle bis zum Wahnsinn treiben wird!!! Das wäre doch sicher lustig!!!
lg
Secia