3, 2, 1 und du bist raus
#1

So, ich hab die Idee von einem anderen forum.
da ich noch ne zweite ff laufen hab, werde ich hier nur einmal die woche wahrscheinlich posten.
hoffe aber ihr gebt mir trozdem fleißig fb und votet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Limosienen fuhren vor das reisige Geländen. Es stiegen Luke, Dean, Lorelai, Sookie, Kirk, Rory, Lane, Jackson, Jess und Paris aus.
Vorsichtig betraten sie das Gebäude.
Kaum waren alle drinnen ertönte auch schon eine Lautsprecherstimme.
"Herzlich willkommen bei "3, 2, 1 und du bist raus". Ich finde es wirklich gut, das ihr euch bereiterklärt bei diesem, nennen wir es projekt, mitzumachen. Wenn ihr in die Schlafzimmer geht, werdet ihr sehen wie wir euch aufgeteit haben. Eure Koffer stehen an eurem Bett. Jetzt lass ich euch erst einmal in ruhe das Haus erkunden. Ich melde mich gleich wieder bei euch" noch ein knacken in den Boxen und dann war wieder alles still.
"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich hierzu überredet hast" Luke schaute Lorelai finster an.
"Hey, enspann dich, das ist nur ein spiel." erwiederte Lorelai leicht aufgeregt. "also ich geh jetzt gucken mit wem ich mir ein zimmer teilen darf"
Lorelai machte sich auf die Suche nach den Schlafzimmern. In einem langen Gang konnte sie zwei rosane und zwei blaue Türen sehen. "Ha, gefunden." Rory, Sookie und Lane folgten ihr. Dean, Kirk und Jackson gingen in eines der "blauen Schlafzimmer".
"Ein zweier Zimmer?,"fragte Dean verwundert. "Ah, da ist ja mein Koffer. Gehört einem von euch der andere?"
"Nein, also meiner ist es nicht," meinten Kirk und Jackson verneinte Deans Frage auch.
"Ja toll, dann darf ich mir mit einem von den beiden die da draußen sind wohl das Zimmer teilen. Das kann ja noch spaßig werden"
Er setzte sich aufs Bett und die anderen beiden gingen ins andere "blaue Schlafzimmer" wo sie ihre Koffer fanden.
"MEIN KOFFER!," konnte man Lorelai durchs ganze Haus schrein hören. Sie hatte ihren Koffer gefunden, genauso wie Lane, die im gleichen Zimer schlafen würde. Rory und Sookie fanden ihre Koffer im zweiten "rosa Schlafzimmer"
"Also teilen wir uns wohl ein Zimmer, was?" meinte Sookie fröhlich, als die beiden wieder in das "Wohnzimmer" gingen.
Langsam raffte sich Luke auch auf und fand seinen Koffer bei denen von Kirk und Jackson. Er schüttelte den Kopf und ging wieder.
"Da ihr ja noch nicht alle schauen wart wo eure Betten sind, werde ich die Zimmeraufteilung jetzt noch einmal vorlesen," ertönte die Lautsprecherstimme wieder,"Lorelai, Paris und Lane teilen sich Zimmer 1. Rory und Sookie das 2te Zimmer. Luke, Kirk und Jackson das Zimer Nummer 3 und dann bleiben Dean und Jess fürs 4te Zimmer übrig. ICh hoffe ihr werdet eine Menge Spaß haben mit euren Zimmergenossen."
"Oh Gott, bitte nicht das," entfuhr es Jess, als er erführ, dass er sich mit Dean ein Zimmer teilen müsste. Gleichzeitig warfen sich er und Dean hassende Blicke zu.
"Ich lass euch jetzt noch etwas Zeit für euch, danach ist noch ein spiel und so leid es mir auch tut, einer von euch muss heute schon wieder die Gemeinschaft verlassen," fuhr die Lautsprecherstimme fort.
"Was, heute schon. Dann hat man aber doch gar nichts von diesem Spiel," meinte Lane etwas geknickt. Sie war froh endlich mal unerreichbar für ihre Mutter zu sein.
"Wow, schaut euch nur diese Küche an." Sookie kam aus dem staunen nicht meher herraus, als sie die perfekt eingerichtete Küche sah. "Das ist der Traum eines jeden Koches, so eine Küche"
"Hey, guckt mal hier. Wir haben sogar einen Pool." konnte man Rorys Stimme von draußen vernehmen.

Zwei Stunden später!

"Bitte kommt alle ins Wohnzimmer. Jetzt ist es an der Zeit, dass einer geht. Ihr werdet jetzt nacheinander in das "Zimmer der Wahrheit" gerufen, wo ihr ein paar fragen beantworten müsst." Nach einander gingen alle in das kleine, spatanisch eingerichtet Zimmer und beantworteten die von einer männlichen Stimme gestellten Fragen. Auch hier bekamen sie nicht die Person, die zu der Stimme gehörte zu sehen.
Nach zwanzig Minuten hatten sie alle die Fragen beantwortet und die Lautsprecherstimme erklang wieder.
"Es tut mir leid, es steht jetzt fest, einer von euch muss gehen. Es ist ...........

Fortsetzung folgt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt schreibt hier rein wer von den 10 raus soll. jeder darf einmal voten.
und sonst so viel fb geben wie er möchte.

hoffe die idee gefällt euch, wenn nicht lass ich das mit dem weiterschreiben.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#2

hey also ich finde die idee gut, mal was anderes:biggrin:

hm und raus soll.............DEAN!!!
sorry, aber der passt einfach nicht rein
(wobei, es ja lustig werden könnte wenn er immer mit Jess streitet aber....Rolleyes )

EDIT: ihr habt recht...okay ich bin auch für Jackson

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#3

ja dean passt nicht recht da rein aber wegen den streits (die sich ja höchstwahrscheinlich passieren werden Big Grin) finde ich er soll wenigstens noch eine "Folge" drin bleiben um da mal was zu sehen


also ich finde Jackson soll raus

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#4

Es is was neues und lustig!!!
Wann spielt das eigentlich???Also, ich meine, nach der 4. Staffel
oder viel früher??!!!
Ich bin dafür, dass Jackson geht!!!
Ich habe nichts gegen ihn, und wen es dannach ginge, wen ich am
wenigsten mag, würd ich wohl Dean sagen, aber ich denke, dass es
noch ganz lustig zwischen ihm und Jess wird!!:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#5

darüber hab ich mir eingetlich keine gedanken gemacht, aber ich würde mal sagen, dass sookie und jackson schon verheiratet sind.
rory hat gerade keinen freund aber jess und dean wollen es beide werden.
zwischen luke und lorelai ist es kurz vorm großen funken
lane wohnt schon nicht mehr zu hause. hmm paris, paris is noch mit jamie zusammen.
also man kann nicht sagen gas es genau nach der 4ten staffen oder sonst wo anfängt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#6

also, der anfang ist schon gut. wird bestimmt noch lustig. ich wäre ja auch für jackson, weil ich finde, dass er einfach so unscheinbat ist, dass es auch nnicht auffällt, wenn er weg ist, und er irgendiwe nicht darein passt. natürlich will ich dean draußen haben, aber wer weiß, was da noch alles läuft!!!

aber: ist rory mit jess zusammen????


freu mich schon auf ne fortsetzung!!! EDIT: ok, die frage hat sich jetzt erledigt!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#7

Ich bin dafür, dass [size=3]DEAN geht. Aber ich denke er bleibt, weil es sonst keinen Streit und so geben wird.[/size]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

Jackson soll raus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Tolle Idee :biggrin: !
Ich finde dass Jackson oder Sookie gehen soll. Begründung: Paris soll nicht gehen, weil sie mit ihrer Art alle in den Wahnsinn treiben kann. Rory und Lorelai sollen/können nicht gehen da sie und Lorelai ja die Hauptpersonen sind. Luke soll nicht gehen da es zwischen ihm und Lore noch knistern wird, denke ich mal. Jess und Dean sollen auch nicht gehen weil ich sehen will wie sie um Rory kämpfen. Hmm...hab ich noch jemanden vergessen? Kirk soll nicht gehen aus dem selben Grund wie Paris. Bei Lane wird es zwar sicher nicht so spannend aber sie soll nicht zurück gehen zu ihrer Mutter (armes Kind). Es würde bei Lane ja spannend werden wenn Zach und Dave einziehen würden.
Taylor wäre auch noch lustig! Luke würde freiwillig ausziehen *gg*.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#10

Das ist wirklich mal was anderes:freu:. (Gute Idee!Top) Ich weiß noch nicht so genau wen ich raus haben will:confused:. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Taylor hinter der Lautsprächerstimme steckt.:idee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste