H&M -
viki753 - 15.08.2005
bei new yorker finde ich auch viele sachen "billig" (aber nicht alles), aber bei orsay nicht...
H&M -
Fienchen - 15.08.2005
Ja, kann sein... ich meine, ich habe auch ne Hose von Orsay. Aber bei New Yorker gehe ich nicht einmal rein! Orsay geht noch so, da gebe ich Dir echt recht!
H&M - stars Hollow - 15.08.2005
Ich liebe H&M über alles. Dort finde ich auch immer etwas ^^. Sonst liebe ich noch Vero Moda, Only und Tally Weijl ( oder wie auch immer das geschrieben wird *g*).
H&M -
louisvuitton - 15.08.2005
H&M gehört eindeutig zu einem meiner absoluten Lieblingsgeschäfte. Warum?
Weil es meiner Meinung nach die derzeitigen Lauftstegtrends toll aufarbeitet, und man sich nicht nur langweilig kleiden muss, sondern richtige Schmuckstücke findet. Und wenn man bedenkt dass kaum ein Kleidungsstück die 80 Euro marke überschreitet, kann man getrostet alle Hände voll einkaufen.
Ãbrigens finde ich die Qualität ganz und gar nicht schlecht. In meinem Kleiderschrank hängen Stücke von Hennes und Mauritz, die schon über 5 Jahre alt sind, und gerne und oft getragen werden.
Zu New Yorker Skeptikern... Mir ging es wie euch. 2 Jahre lang. Bis ich mich einmal erbarmte und hineinging: Wow! Wenn man sucht, ich meine nicht stöbern sondern studieren, kann man wahnsinns sachen finden, die noch billiger sind, als im H&M.
Die Einzigen Geschäfte die meiner Meinung nach Killer des guten Geschmackes sind, sind Pimkie und Orsay. Es tut mir Leid, aber diese Schnitte, diese Materialien... und seit 7 Jahren immer das Gleiche.
Aber H&M rules!
H&M -
martini - 15.08.2005
louisvuitton schrieb:Die Einzigen Geschäfte die meiner Meinung nach Killer des guten Geschmackes sind, sind Pimkie und Orsay. Es tut mir Leid, aber diese Schnitte, diese Materialien... und seit 7 Jahren immer das Gleiche.
Ja. Und mir tut's nicht Leid. *g*
H&M -
KimberlyAlexis8 - 16.08.2005
Hallo,
Ich muss mich euch anschlieÃsen H&M hat wirklich gute Qualität!
Ich gehe fast nur zu H&M und finde immer etwas.
Meine Freundin sagt das sie dort einfach nichts findet und ich kann sie echt nicht verstehen.
"Die Einzigen Geschäfte die meiner Meinung nach Killer des guten Geschmackes sind, sind Pimkie und Orsay. Es tut mir Leid, aber diese Schnitte, diese Materialien... und seit 7 Jahren immer das Gleiche. "
louisvuitton da muss ich dir recht geben! Ich finde dort nie etwas!
H&M -
Lux - 16.08.2005
louisvuitton schrieb:H
Die Einzigen Geschäfte die meiner Meinung nach Killer des guten Geschmackes sind, sind Pimkie und Orsay. Es tut mir Leid, aber diese Schnitte, diese Materialien... und seit 7 Jahren immer das Gleiche.
Mir tuts wie martini, nicht leid. Ich habe die Läden aber auch schon seit ca 2 Jahren nicht mehr bsucht, bin mir aber sich nichts verpasst zu haben.
H&M entspricht genau meinem Ziel. Ich kaufe alles in diesem Laden, und das beste auf meiner Schule(1500 Schüler) gibt es auÃer mir noch ca 10 H&M Kunden. Und so passiert es mir selten das jemand das gleiche trägft wie ich.:biggrin:
H&M -
MadsenGirl - 16.08.2005
louisvuitton schrieb:Die Einzigen Geschäfte die meiner Meinung nach Killer des guten Geschmackes sind, sind Pimkie und Orsay. Es tut mir Leid, aber diese Schnitte, diese Materialien... und seit 7 Jahren immer das Gleiche.
Bei Pimkie gibts auch schöne Sachen finde ich! ich kann mir nämlich mit meiner Figur nicht überall Sachen kaufen und bei Pimkie gibts Sachen, die sehr klein sind und auch nicht sehr weit ausgeschnitten und wenn ich in andere Geschäfte gehe, dann bekomm ich da keine Sachen, weil sie nicht so kleine Anziehsachen haben! Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Aber mir passt es halt nicht überall!
H&M -
plaudertasche - 16.08.2005
ich find h&m auch cool. Die Klamotten *träum*. Es gibt da auch voll schöne Röcke und Kleider. Allerdings muss man bei dem bei dem ich immer bin ewig auf eine umkleidekabine warten. Und an einem tag war es so warm, dass es bei den kabinen total stank =/. Aber ansonsten ists cool. Dann geh ich auch zu c&a allerdings nur selten. pimkie ist auch ganz okay. also alles was im nordwestzentrum in frankfurt gibt mag ich =)
H&M -
Zaubermaus - 16.08.2005
Früher konnte ich H&M nie leiden. Ich weià auch nicht warum. Aber jetzt liebe ich diesen Laden. Ich würde zwar nicht unbedingt alles anzien,was es da gibt aber ich mag den Stil da voll gerne. So Läden wie Pimkie&Orsay sind bei mir aber auchn 'must' ...weià nich mag die alle i-wie...