#1

ich liebe diesen laden!! wollt euch fragen ob ihr auch meiner meinung seid, oder wo ihr sonst noch eure klamotten kauft wenn nicht bei h&m Wink
also schreibt mal schön
eure dagi

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#2

das ist der geilste laden den es gibt,leider muss man im saarland immer nach saarbrücken fahren um dort hin zu gehn ;(!!!
aber ich liebe diese kleider!!!!!!!!!da findet man echt alles!!
Zitieren
#3

uh... und wie ich h&m liebe, der ist einfach klasse, wir haben jetzt sogar 2 davon in Bonn ^^ da geh ich dann oft in meinen freistunden hin oder mal nach der schule, ist echt chillig

ich find die klamotten klasse, genauso wie die preise
der schmuck ist auch immer cool



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#4

Hui, ich bin fast ein Freak, was den Laden angeht und kauf fast nur dort ein. Ich liebe H&M!!

Leider gibts bei mir in der Stadt keinen, aber ne kurze Zugfahrt und ich kann neuerdings sogar zwischen 2 wählen!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#5

bei uns gibts leider nur einen aber in münchen is mim auto ne gute halbe stunde weg gibts vier stück auf einer straße!! *schwärm*:dance: Top :dance: Top :dance: Top :dance:

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#6

ach habt ihrs alle so gut!! naja sb ist ja auch net soweit weg!! aber fast alle meine freundinnen kaufen total gern im h&m ein!!!
Zitieren
#7

des ist dann natürlich blöd wenn du leute siehst die das gleiche anhaben wie du, aber des komm eigentlich so gut wie nie vor!!! ich find das den leuten die bei pimkie und orsay und new yorker sachen kaufen ds eher passieren könnte!!!

[Bild: heartliteraticlub.jpg]
Stolzes Mitglied im FREAK CLUB /JESS and RORY never ending love club/JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment #8
Zitieren
#8

Ich hab nen Pulli beim New Yorker gekauft und meine Freundin hat ihn in einer anderen Farbe.Mad Außerdem kenn ich noch 2 Leute die ihn auch haben. Aber bei Sachen vom h&m kommt des eigentlich nie vor

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#9

ich bin fast immer da.
in meiner stadt direkt keinen,aber in lübeck, wo ich aj eh fast immer bin, gibt es zwei.
sonst geh ich auch zu orsay oder pimky..oder halt c&a^^

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#10

na wie klasse.....wer macht den therad für NewYorker auf?

ich geh auch gern bei H&M einkaufen.....früher mocht ich den laden überhaupt nicht, weil ich mcih nicht zurecht fand....aber dan hts mich doch gepackt...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste