GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Komische Trennung [Rory/Dean] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Komische Trennung [Rory/Dean] (/showthread.php?tid=2000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Komische Trennung [Rory/Dean] - zirrussternchen - 29.12.2005

Ich finde es war zeit das sie sich endlich trennen..
denn jetzt ist endlich Platz für Logan..

Dean ist der Kleinstadtmensch und Rory, ja Rory fühlt sich immer mehr zu dem reichen Leben hingezogen...
sie passten irgendwie nicht mehr zusammen...


Komische Trennung [Rory/Dean] - *chrissie* - 29.12.2005

Sylvia Graham schrieb:zum schluss dean ist ein idiot in der öffentlichkeit schluss machen ist absolut sch**** und auserdem was regt er sich auf in einer beziehung ist es verboten was mit anderen anzufangen aber nicht mit anderen spaß zu haben!!!!
Natürlich war es nicht gerade so "toll", aber wie würdest du dich fühlen wenn dir sowas passieren würde?
Natürlich ist es nicht "verboten" mit anderen Spaß zu haben (mein Gott, wie sich das anhört Rolleyes ), aber Rory hatte da ihren Spaß mit den Typen und hat Dean dabei völlig vergessen.

Ich kann Luca nur zustimmen. (übrigens - sehr schön formuliert, dass kann ich nicht)

Aber ich denke jetzt nicht so unbedingt dass Rory allein schuld ist, dass er Schluß gemacht hat.
Sie haben beide einfach ihren Teil "beigetragen" und haben sich halt einfach auseinandergelebt.
Aber diese Szene da, die hat wahrscheinlich den Ausschlag gegeben, und er hat realisiert dass sie inzwischen wirklich in verschiedenen Welten leben.


Komische Trennung [Rory/Dean] - Jacky1978 - 30.12.2005

naja ich fands auch ne blöde Situation für Dean,jeder Mann hätte ihm gleich getan,er wartet auf seine Freudin und dann kommt sie raus umringt von Männern da war klar das er so reagiert,aber wie sagt Luke doch immer so schön "er ist nicht gut genug für Rory" Rolleyes


Komische Trennung [Rory/Dean] - Luca - 30.12.2005

Ich wüsste wirklich gern mal, wieso Luke sowas sagt :confused:

Bei Em und Rich kann ich das ja noch nachvollziehen.
Aber Luke... das ist echt nicht in Ordnung.
Ich kann an Dean - so langweilig ihr ihn auch finden mögt - nichts feststellen, was "nicht gut genug" sein soll.

Mit solchen Äußerungen sollte er vorsichtig sein, weil Burgerboy und eine High-Society-Tochter sind auch nicht gerade das Non-Plus-Ultra!!
Und wie würde man reagieren wenn sich Dean hinstellt und sagt "Luke ist nicht gut genug für Lorelai"?

Luke war auch mal verheiratet ... hat seine Ehe auch in den Sand gesetzt ... hätte auch nie heiraten sollen/dürfen weil er immer ne andere geliebt hat ... - aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ich muss echt sagen, von der Aussage von Luke war ich enttäuscht.

Dass er Dean nicht mag - warum auch immer - ist okay!
Aber als Onkel dieses unreifen, unverschämten Bengels der Rory einfach hat sitzen lassen, wär ich mal ein bisschen vorsichtiger mit solchen Aussagen!! Mad

So, Dampf abgelassen


Komische Trennung [Rory/Dean] - MadsenGirl - 30.12.2005

Luca schrieb:Ich wüsste wirklich gern mal, wieso Luke sowas sagt :confused:

Luke war auch mal verheiratet ... hat seine Ehe auch in den Sand gesetzt ... hätte auch nie heiraten sollen/dürfen weil er immer ne andere geliebt hat ... - aber da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ich muss echt sagen, von der Aussage von Luke war ich enttäuscht.

hier muss ich dir wirklich zustimmen, da war ich auch echt enttäuscht von Luke, weil er eigentlich genau das gleiche gemacht hat wie Dean, er hat die ganze Zeit Lorelai geliebt und weil er irgendwie der meinung war, dass sie ihn nie lieben würde, hat er sich auf Nicole eingelassen und sie sogar geheiratet, genau das gleiche hat doch Dean gemacht, deshalb darf sich Luke so etwas eigentlich nicht erlauben zu sagen finde ich!


Komische Trennung [Rory/Dean] - Sassi1107 - 30.12.2005

Ich finde auch, Dean war oder ist schon ein toller Typ. Ich persönlich finde, er ist so der richtige Schwiegermutter-Typ, den man gerne zuhause vorstellt Smile Ihn kann man eher zuhause vorstellen als Luke finde ich. Er sieht viel ordentlicher aus als Luke Wink

Finde auch schade, das Luke solche Aussagen über Dan macht....:heul:

Tja, zum Glück ist alles nur Schauspielerei...... Aber ich wäre an Deans Stelle genauso verärgert gewesen, wenn mein Feund da mit sovielen Typen rauskommt. Eek Er hat völlig richtig reagiert, denn die Beziehung war einfach vorher schon vorbei und an diesem Zeitpunkt hat Dean das begriffen. Obwohl ich es sehr schade finde.... Naja, dann ist Dean ja wieder frei Wink


Komische Trennung [Rory/Dean] - Check - 30.12.2005

ja kann luca da in allen punkten recht geben!!

Als letztes hätt ich sowas von luke erwarett!ich miene Paris hätte es in irgendnem wutanfall rausspringen lassen oder so , aber würde sowas nie ernst mein!

Aber luke ist es bitter ernst!

Luke hat doch eigentlich die gleichen fehlergemacht!

Das hat mich echt geärgert und enttäuscht!


Komische Trennung [Rory/Dean] - Jacky1978 - 31.12.2005

Also das finde ich ja erstaunlich das hier gleich so eine Diskussion deswegen losgeht..

erinnert euch mal selbst Dean hat jemanden geheiratet obwohl er Rory noch liebte und das hatte er auch zu Luke gesagt und genau Luke war es der zu Rory gesagt hat sie solle sich bei der Hochzeit im Hintergrund halten um Dean sein Leben leben lassen zu können...

und ich denke auch Luke hat viel für Nicole empfunden,er ist nicht der Typ der so einfach heiratet und wie eifersüchtig war er denn als sie nen anderen Mann da hatte,ihm war bis zur Staffel 4 nicht wirklich klar das Loreley die Frau ist die er wirklich liebt,erst als er dieses Buch gelesen hatte war ihm bewußt was Loreley für ihn ist...

Luke hat auch seine Fehler aber er ist genauso verrückt wie Loreley und genau deswegen passen sie so gut zusammen...

Dean ist einfach zu sehr ein Schwiegermutter Typ,Rory braucht das Abenteuer denn ansonsten wäre sie wohl nicht so schnell über ihn hinweg gekommen,Menschen entwickeln sich im Leben,manche zueinander und manche voneinander weg...

:dance:


Komische Trennung [Rory/Dean] - lauren92 - 31.12.2005

Ich bin froh, dass dean schluss gemacht hat....

Was mir auffällt ist, dass Dean mit Rory immer vor einer Menschenmenge schluss macht!!!

Zuerst beim Tanzmaraton und dann bei vor den ganzen Freunden von Logan!!
Das is voll dumm. Ich möcht nicht vor den ganzen Leuten verlassen werden!!!!


Komische Trennung [Rory/Dean] - Sassi1107 - 31.12.2005

Das liegt aber daran, das Rory ihm immer einen Grund dafür gegeben hat. Beim Tanzmarathon war Jess der Grund. Da war ja nicht zu übersehen, das Rory in ihn verknallt ist :confused:

Und nun hat Dean eben gemerkt, das er und Rory in völlig unterschiedlichen Welten leben und das einfach nicht zusammenpaßt. Und da Rory nun mit den ganzen Typen rauskam, war es ja nicht zu vermeiden, das es alle mitbekommen. Außerdem war er total ruhig dabei und ich denke nicht, das die anderen alles wortwörtlich mitbekommen haben. Er hat völlig KORREKT reagiert Motz Motz