Komische Trennung [Rory/Dean]
#1

Hi Leute,

fande gstern den Grund, warum Dean plötzlich Schluß macht total doof... Nachmittags war doch alles noch normal bei den beiden!?
Rory scheint ja schnell drüber weg gekommen zu sein :heul: Ich finde das nicht gut. Mad
Und was ist jetzt mit Dean?? Steigt er jetzt sofort aus??? oder geht er zu Lindsay zurück?? Eek
Rory geht denn ab jetzt wohl mit Logan. Na ja, ist auch ein schönes Paar!!Wink
Zitieren
#2

Ich fand das garnicht sooo komisch mit den beiden, denn immerhin hat dean endlich eingesehen, dass die beiden in verschiedenen welten leben und das diese nicht wirklich zusammenpassen und okay...einfach zu sagen, dass er da nichts mehr verloren hat und dann wegzufahren ist schon komisch, aber was hätte er denn machen sollen, man kann doch nicht auf zwang sowas aufrecht erhalten und in diesem punkt muss ich emily und richard recht geben (Eek ), rorys neues leben passt nicht mehr zu ihrem alten...es ist einfach zu verschieden, ihre interessen sind doch auch ganz unterschiedlich...ich will ja nicht umbedingt so weit gehen und sagen, dass dean nicht gut genug für sie ist, denn gut ist imme das, was passt und was man liebt, aber sie haben doch gar keine gemeinsame grundlage mehr.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#3

Also komisch naja, vielleicht, ich stimme da Sarah zu, denn was anderes konnte er nicht machen, als das sagen was er fühlt und was er sieht Wink
Aber plötzlich war das doch nicht, oder?
Ich meineman sieht ja und hört auch von Rory das sie sich selten sehen und schon monate lang nicht mehr weggewesen sind etc.
Sie lebten eben in ihren 2 verschiedenen welten, es ist ja nicht mehr so das sie beide zur highschool gehen, sie hat yale und er nimmt jeden job an den er bekommen kann, es existierte keine basis mehr für die zwei und deswegen ist es doch gut, das er nen schluss strich gezogen hat Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#4

Sassi1107 schrieb:Hi Leute,

fande gstern den Grund, warum Dean plötzlich Schluß macht total doof... Nachmittags war doch alles noch normal bei den beiden!?

Ähm... du weißt schon dass nachmittags derzeit die mittlerweile dritte Wiederholung der ersten Staffel läuft, oder? Rolleyes

Zwischen der Folge von gestern Nachmittag und der Folge von gestern Abend (5. Staffel) liegen also 4 Jahre. Da ist es schon klar, dass die Handlungen völlig unterschiedlich sind.
Zitieren
#5

CrazyDemon schrieb:Ähm... du weißt schon dass nachmittags derzeit die mittlerweile dritte Wiederholung der ersten Staffel läuft, oder? Rolleyes

Zwischen der Folge von gestern Nachmittag und der Folge von gestern Abend (5. Staffel) liegen also 4 Jahre. Da ist es schon klar, dass die Handlungen völlig unterschiedlich sind.

Ich glaub sie meint den nachmittag in der folge, wo die beiden in deans mittagspause zusammen essen Wink

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#6

Ja aber es stimmt das passt nicht mehr zusammen, aber dean sah heiß aus! Fand gut das dean es eingesehen aht und er diesmal ,,Schluss" gemacht hat!
Rory war net wirlklich traurig oder??

Fand dann von logan cool ,,Kommt Jungs, wir haben jemand aufzuheitern" oder so ähnlich!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

voll dumm alle typen wahren :ohmy: zum kozzzen bechtimmt will ehr nur einen tag mit lory zusammen sein danach lest ehr sie fallen Smile ich sag nuhr einz who ist nuhr jass:dance:
Zitieren
#8

Es war abzusehen dass das nicht hält - das ist auch okay. Sie haben die Distanz gut rüber gebracht die sich entwickelt hat im Laufe der Folgen. Aber ich fands schon traurig, wenn man bedenkt wie lange Dean dabei war, dass es so banal und gänzlich ohne Highlight enden musste.

Rory war nicht traurig, weil sie besoffen war *lol*

Sie wird sicher auch erleichtert gewesen sein, weil sie gespürt hat - wie Dean - das das nicht funktionieren kann. Aber das ist trotzdem hart, weil Dean ihre erste große Liebe war und das ist schon was besonderes.

Er tat mir schon etwas leid - ich fands reichlich geschmacklos wie die da aus dem Haus kamen, gackernd lachend usw. So frei nach dem Motto: "Hey guck mal, ICH hab Spaß!" Absolut unnötig!! Rolleyes

Finds auch eigenartig, dass Rory und Dean auf einmal keine Zeit mehr fanden füreinander, wenn ich bedenk, dass die sich in Staffel 4 unter praktisch den gleichen bedingungen ständig über die Füße gefallen sind...

Zitieren
#9

canavar: hast du schonmal mehr als eine folge geschaut und deine orthographie is total katastrophlal!
Und auskennen tust du dich auch nich! Lory = Rory und Jass=Jess


Fand das auch total blöd wie rory da raus maschiert kam voll lachend!!
Ich fands von dean aber rcihtig!
An dem nachmittag war rory schon nach dem motto drof "Du bist mir egal"
Die hatten garkeinen bock auf dean

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#10

Check schrieb:Fand das auch total blöd wie rory da raus maschiert kam voll lachend!!
Ich fands von dean aber rcihtig!
An dem nachmittag war rory schon nach dem motto drof "Du bist mir egal"
Die hatten garkeinen bock auf dean

Und woran hast du das gemerkt??
Ich meine sie hat doch gester noch gesagt das es deren abend sein wird und sie nur einpaar stunden dahin wollte, der großeltern wegen und dann den restlichen abend mit dean verbringen Wink
Schau dir doch lieber deans reaktion, wie er reagiert als sie ihn fragt ob er ihren artikel über die LDB gelesen hast, er hat meiner meinung nach reagiert als hätte er garkeine ahnung gehabt von dem artikel und sich später nur rausgeredet mit seinem "ich find alles toll was du schreibst".....oder hab ich etwas verpasst? Rolleyes

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste