GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 21.03.2006

der Teil ist schon seit über einer woche fertige bis auf den schluss ich bin aber absolut unzufrieden damit und sowas sende ich einfach net man könnte sagen ich leide unter einen undarken schreibblockade


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 22.03.2006

Oh, das kann ich gut nachvollziehen! Vor allem, da du bei der dark FF ja gerade an einen so unglaublich spannenden Punkt gekommen bist. Da muss sich diese FF hier ja tierisch langweilig anfühlen.

Ist sie aber nicht!!!

Also, ich drücke dir die Daumen, dass deine Schreibblockade sich bald in Luft auflöst!!

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 25.03.2006

Mrs Czuchry schrieb:der Teil ist schon seit über einer woche fertige bis auf den schluss ich bin aber absolut unzufrieden damit und sowas sende ich einfach net man könnte sagen ich leide unter einen undarken schreibblockade

Okay ist schon klar, aber bitte lass uns nicht mehr als zu lange warten, denn langsam gehen mir die Besen aus, in die ich jedes mal esse,wenn ich sehe das noch kein neuer Teil da ist.

lg fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Irina~ - 25.03.2006

Zitat:der Teil ist schon seit über einer woche fertige bis auf den schluss ich bin aber absolut unzufrieden damit und sowas sende ich einfach net man könnte sagen ich leide unter einen undarken schreibblockade

Undarke Schreibblockadé, geil...also ich freu mich da jetzt nicht für, aber es hört sich so genial an:biggrin:

Ich hoffe sie geht bald vorüber, LG Irina Smile


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 25.03.2006

Wir können uns ja alle in einen Kreis setzen und Hexenflüche über deine Schreibblorkarde fluchen, vielleicht verschwinden sie dann.Wink
Was hältst du denn davon?


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Irina~ - 25.03.2006

Seraph_9:
Keine schlechte Idee:biggrin:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 25.03.2006

~Irina~ schrieb:Seraph_9:
Keine schlechte Idee:biggrin:

Okay wir sammeln uns dann alle und müssen uns nur noch verrückte sprüche einfallen lassen, wie

Mächte aller Zeiten
MAcht doch keine Schwierigkeiten
hilft Mrs Czuchry zu schreiben,
denn wir wollen aufhören zu leiden

oder hat jemand noch eine Idee?Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 25.03.2006

Das hier passt eidneutig unter die Rubrik, besser spät als nie oder? Big Grin

Naja zufrieden bin ich immer noch nicht aber länger sollt ich auch noch nicht warten

danke an: KellyClarkson92, herzchen, marry-b, chery, *Coffee*, **jeanee**, HollyMarie, Mrs HUntzberger, Mrs. LOgan, ~Irina~ , Tagträumerin, Seraph_9 und ~Loorie~
~~~~
Genervt saß Rory auf der Couch und starrte die Uhr an. Logan verspätete sich bereits um über eine halbe Stunde und ihre Geduld war bei Nahe zu Ende. Für einen Moment war ihr der Gedanke gekommen einfach schon mal anzufangen doch sie war sich sicher das Logan genau das wollte und er dann kurz vor der Vorlesung vorbeikommen würde um sich eine Kopie davon zu machen
Weitere 5 Minuten später stand sie auf, ging in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Jacke die sie sofort anzog und machte sich auf direktem Wege zu Tür um Logan endlich aufzutreiben, jedoch klopfte es im selben Moment als Rory ihre Schlüssel vom Tisch genommen hatte. „Na endlich.“ rief sie genervt während sie die Tür öffnete und starrte dann überrascht ihren Besuch an.

„Hey Schatz.“ begrüßte sie Lorelai, drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und trat ein. „Hey Mum.“ meinte dann auch Rory und ließ die Tür wieder zufallen. „Hast wohl jemand anderes erwartet“ sprach Lorelai weiter sie sich im Raum umsah und ihr Blick grinsend am Tisch hingen blieb, wo sich mehrere Bücher und Ordner stapelten.
„Eigentlich schon, aber er hält es wohl nicht für nötig hier aufzutauchen“ „Dunkele Wolken im Paradies?“ fragte Lorelai scherzend „Wie? Ach so…ich warte nicht auf Dean“ „Und wer ist dann der geheimnisvolle Unbekannte *Er*?“ „Logan, der seit über einen halben Stunde mit mir eine Hausarbeit schreiben sollte.“ „Dann erübrigt sich wohl die frage ob du mit mir Shoppen gehst?“ „Tut mir Leid, Mum.“ „Kein Problem, Kleine.“ „Ich bi doch am Wochenende zu Hause, dann können wir….“ „New York.“ „Stimmt dein Meeting hab ich vergessen.“ „Dann lass ich dich mal alleine.“ Kaum ausgesprochen, klopfte es erneut an der Tür und beide Gilmores sahen sich an
„Bring ihn nicht gleich um.“ scherzte Lorelai und Rory öffnete die Tür „Da bin ich.“ rief Logan grinsend und trat sofort ein. „Ah du hast Besuch….dann geh ich besser wieder“ Sofort drehte er sich um doch Rory reagierte und packte ihn am Arm „Stehen Bleiben, Huntzberger, meine Mum wollte gerade gehen. „Deine Mum?“ Überrascht und mit einem merkwürdigen Funkeln in seinen Augen befreite er sich von Rory und ging auf Lorelai zu „Sag das doch gleich.“ meinte er noch zu Rory gewandt bevor er ihre Mum mit einem charmanten Lächeln ansah und der überraschten Lorelai die Hand schüttelte. „Schön sie endlich kennen zu lernen Miss Gilmore.“ „Schön auch dich kennen zulernen….“ entgegnete Lorelai verwirrt während sie ihre Tochter fragend ansah. „Logan. Logan Huntzberger“ erklärte Logan grinsend „Ihre Tochter hat mir eine Menge über sie erzählt.“ fuhr er fort.
„Logan.“ schaltete sich Rory mit leicht lauter werdender Stimme ein doch statt einer Antwort schenkte er ihr nur ein Lächeln „Hat sie das? Ehrlich gesagt weiß ich absolut nichts über dich“ „Ich weiß, wir hielten das für das Beste….vor allem weil sie noch gebunden ist.“ „Gebunden? Rory?“ „Wissen sie Ihre Tochter und ich…“ fing er an und legte den Arm um die junge Studentin „…mögen uns sehr“ Lorelai starrte ihre Tochter schockiert an, die sich im selben Moment genervt und sauer von Logan befreite „Hey, Komm beruhig dich, jetzt weiß sie es halt, ist doch besser wie diese geheime Getue.“ „Halt die Klappe Logan.“ „Rory, könntest du mir bitte erklären…“ „Sofort Mum…“ Sie packte Logan unsanft an seiner Jacke und zog ihn Richtung Tür, die sie sofort öffnete und Logan in den Flur schob „Und du verschwindest“ schrie sie sauer, so das sich mehrere Studenten die in der Nähe starrten überrascht umdrehten. Sie verdrehte nochmals die Augen, schloss die Tür und wandte sich wieder ihrer Mum zu „So…nein“
Für eine Sekunde schloss sie die Augen, danach öffnete sie die Tür wieder „Stehen geblieben Huntzberger.“ rief sie dem jungen Mann nach der gerade die erste Treppenstufe betreten hatte. „Ja, Ace?“ fragte er grinsend „Du bleibst, wir haben einen Artikel zu schreiben.“ „Wie du meinst.“ Mit einem breitem Grinsen kehrte er zurück und lehnte sich an den Eingang „Ich wusste das du mich nicht gehen lassen würdest.“ Sie beachtete gar nicht seinen Spruch sondern ging zu ihrer Mum. „Es tut mir Leid, Mum. Es ist nicht so wie es aussieht….es tut mir leid.“ meinte sie entschuldigend, während ihre Mum immer noch eine Mischung aus Verwirrtheit und Wut in sich spürte „Ich denke wir sollte wirklich darüber reden.“ „Ich weiß, ich ruf dich später sofort an“ „Heißt das du willst das ich gehe?“ Erstaunt und überrascht zu gleich sah sie ihre Tochter an. Das konnte doch alles nicht wahr sein.
„Es tut mir Leid.“ wiederholte Rory jedoch nur und Lorelai nickte traurig.
„Ich verstehe.“ Ohne ein weiteres Wort ging sie an Rory vorbei und blieb für einen Augenblick auf Logans Höhe stehen „Schön sie kennen gelernt zu haben Miss Gilmore.“ meinte Logan freundlich, ließ Lorelai an sich vorbei und schloss dann die Tür.

„ 1 zu 1 würde ich wohl sagen“ meinte Logan locker und ließ sich aufs Sofa fallen. Rory die weiterhin die Tür angestarrt hatte und am liebsten ihrer Mum nachgegangen wäre sah ihn entsetzt an. „Was?“ „Nun sind wir quitt.“ „Ich fasse es nicht!“ „Du hast doch nicht geglaubt das ich dieses Referat auf mir sitzen lasse“ „Meine Mum glaubt das ich mit dir was habe!“ „Wäre das so schlimm?“ fragte er grinsend „Ich hab einen Freund. Ich liebe Dean“ „Das hält sowieso nicht lange.“ „Fang nicht schon wieder damit an.“ „Okay schon gut. Lassen wir es gut sein, okay?“ „Gar nichts ist gut. Kannst du dir nur eine Sekunde vorstellen was meine Mum jetzt über mich denkt?“ „Sicher nicht schlechter als Meine“ „Führ dich ist das Leben wirklich nur ein Spiel oder? Alles was du tust muss Spaß sein, das du damit andere verletzt ist dir egal.“ Rorys Wut war verflogen stattdessen schien sie beinahe traurig zu wirken.
„Nur weil ich eine andere Sicht vom Leben hab als manche andere wie du heißt es nicht dass mir alles egal ist, das mir andere egal sind“
Er stand auf, ging zu Rory und sah sie ernst an „Hätte ich gewusst das dir das so Nahe geht hätte ich es nicht gemacht. Es tut mir wirklich Leid“ „Hmm.“ „Wenn du willst, erzähl ich ihr es.“ Er nahm sein Handy zu Hand und sah sie daraufhin wieder an. „Wenn du willst sofort, gib mir ihre Nummer und ich erzähle ihr was für ein kindischer Idiot ich bin der sich Sachen einbildet die gar nicht da sind.“ „Sie würde dir nicht glauben.“ „Sie hat mir vorhin geglaubt.“ „Deswegen wird sie dir jetzt erst recht nicht glauben.“ „Okay, kann ich dir sonst was Gutes tun? Soll ich dir ein Kaffee ausgeben? Dich zum Essen einladen oder….ich hab’s….“
Er schnappte sich ein Buch vom Tisch und schlug es auf. „Lass uns mit dem Referat anfangen“ Scheinbar in das Buch vertieft setzt er sich an den Tisch und sah Rory dann erwartungsvoll an.
„Okay.“ entgegnete Rory und lächelte sogar schon wieder ein wenig. Vielleicht war es wirklich besser so erst ein Mal das Referat zum Ende zu bringen und sich dann bei ihrer Mum zu melden und sie würde ihre Mum sicher davon überzeugen können das sie nichts mit Logan hatte, sie hoffte sehnlichst das Lorelai sich bis dahin ein wenig beruhigen würde. Einige Augenblicke später nahm Rory dann ebenfalls am Tisch platz, schnappte sich ein weiteres Buch und begann zu Lesen, Logan der mehr oder weniger interessiert in „Belladonna“ blätterte blickte kurz auf und lächelte…



Life is a Rollercoaster (Sophies) - marry-b - 25.03.2006

ah, erste! das wollte ich nur gesagt haben, jetzt les ich ihn erst mal:biggrin: :biggrin:

so, jetzt kommt auch der kommentar:biggrin:
also der teil war recht schön, typisch logan, dass er erst mal handelt, bevor er denkt, ich glaube aber, dass rory noch ein wenig aggressiver reagiert hätte, und ich fand, dass lore nicht so gut getroffen war... aber der schluss war süß, wo logan alles machen wollte, damit sie nicht mehr böse auf ihn ist... das war schön.
ich freu mich auf nen neuen teil.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - krümelmonster - 25.03.2006

cool!! :biggrin:
gefällt mir echt!!
weiter, weiter!!