GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean oder Logan? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean oder Logan? (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Dean oder Logan? - DonnieDarko - 20.03.2006

Finde Dean viel besser.

Arbeitet viel - er ist ein fleißger Kerl und verdient Geld - ist doch ne klasse Eigenschaft da muss Rory keine Angst haben zu verhungern. Wink
Außerdem würde er alles für sie tun und hässlich ist er ja wohl auch nicht. Zudem ist er nicht so einbegildet und kümmert sich um seinen Freudin.


Dean oder Logan? - Shanna - 20.03.2006

Mrs Huntzberger schrieb:Also, ich bin auch Anhängerin der Logan-Fraktion. Dean mochte ich am Anfang zwar auch ganz gern, aber er war eben nur der perfekte erste Freund und nicht der Mann fürs Leben. Und Rory scheint die letzte Trennung von ihm ja auch recht schnell weggesteckt zu haben.

Ich wollte schon immer mal verstehen, was so viele hier so toll an ihm finden. Ich hab mich eigentlich schon immer sehr schwer mit ihm getan. OK, er sieht ganz gut aus. Aber er hat Rory doch wirklich nicht gut behandelt. Er hat sie belogen, verletzt und dann einfach so verlassen. Und dass er sie liebt, ist keine Entschuldigung dafür.
Gut, jetzt könnte man sagen, dass Logan Rory auch nicht so besonders gut behandelt, aber immerhin hat er ihr vorher gesagt, woran sie bei ihm ist.

Und außerdem hat Logan ja doch noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und ich muss sagen, er macht sich gar nicht schlecht als fester Freund. Wer hätte das gedacht!?

Fazit: Dean ist ein netter Kerl aber er hatte schon Recht, als er meinte, er passt nicht in ihre Welt. Ich meine das gar nicht so wegen des Geldes, sondern eher weil Rory die Welt kennenlernen will und Dean da irgendwie nicht so ganz mithalten kann. Ganz im Gegensatz zu Logan:biggrin: !

Und hach, Logan ist wirklich sexy!

Also hier kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Dean war für Rorys Entwicklung sehr wichtig und sie wäre nicht der Mensch, der sie heute ist, wenn Dean nicht gewesen wäre. Und genauso wichtig war Jess. Dean war irgendwie auch zu perfekt, zumindestens in ihrer ersten Beziehung. Kein Mann ist so. Und von der zweiten Beziehung will ich gar nicht erst anfangen...immerhin hat er seine Frau betrogen. Hallo? Das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Und Jess, mal abgesehn davon, dass er verdammt gut aussieht und ihre große Leidenschaft teilt, war er kein sehr guter Freund.
Und Logan ist halt jetzt so ne Mischung irgendwie. Und ich finde er passt sehr gut zu Rory.

Leider kann ich nicht sagen, wie sich das in der sechsten Staffel entwickelt, weil ich hab sie noch nciht gesehen, aber bis jetzt ist er doch auch für sie...

Und wie Mrs Huntzberger schon sagt: er ist verdammt sexy! Und sein Lächeln ist umwerfend.

In diesem Sinne
LG Shanna


Dean oder Logan? - Yale_Girl - 21.03.2006

Ich finde zwar dass Dean als erster Freund auf jeden Fall sehr wichtig für Rory gewesen ist und die beiden ja am Anfang wirklich noch total süß waren. Aber inzwischen bin ich eindeutig für Logan!

Dean und Rory haben sich einfach auseinander gelebt, oder besser noch: Rory hat sich weiter entwickelt und Dean eben nicht. Sicher, er hat sie geliebt, aber Logan tut das auch denke ich und außerdem war schon am Begin der 2. Beziehung mit Dean abzusehn dass das wahrscheinlich nicht halten wird und so war es dann auch. Rory langweilt sich eben einfach mit der Zeit mit ihm, während er ja anscheinend immer alles so lassen will wie es noch vor Jahren bei ihrer ersten Beziehung war, aber das passt eben auch einfach nicht mehr zu Rory.
Wie Dean ja selber gesagt hat, passte er einfach nicht mehr in ihre Welt.

Ob Logan so perfekt für Rory ist, ist ja eigentlich auch ne ewige Streitfrage, bis man es dann letztendlich im Tv sieht, aber für die 5. ist er doch eigentlich wirklich gut für Rory...abgesehn von ein paar größeren Schwierigkeiten. Wie sich das dann noch verändert weiß ich ja noch nicht, aber bis jetzt würde ich Logan mal auf jeden Fall vorziehn, da er mit Rory eben einfach süß ist und weil er sie ja auch glücklich macht, was wahrscheinlich ja auch das Wichtigste ist.

Außerdem ist er einfach nur HOT Confusedabber: *gg*


Dean oder Logan? - Coco - 26.03.2006

So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Logan oder Dean?
Ganz klar, Dean! Ich weiß nicht, warum so viele ihn immer schlecht machen müssen? Was ist so schlimm an einem netten, fürsorglichen Freund? Und ihn "schleimig" oder so zu nennen, finde ich einfach nur :doof: Wenn schon, möchte ich richtige Begründungen, und nicht sowas.
Logan hab ich am Anfang ganz gern gehabt, aber mit der Zeit ist er mir echt auf die Nerven gegangen. Er ist total verwöhnt, hält sich für was besseres und spielt mit jedem nur.
Es wurde auch immer wieder gesagt, dass er Rory das Leben geben kann, das sie möchte. Also mir kommt es nicht so vor, als wäre dieses reiche Leben so gut für Rory. Seht sie euch doch an:
Show Content
Ich finde nicht dass Logan so gut zu ihr passt, wie alle behaupten.
Aber jetzt kommts: Ich finde auch nicht, dass sie zu dean passt! *duck*
Sie haben mal zueinander gepasst, das steht außer Frage, aber Rory hat sich zu einem komplett anderen Menschen entwickelt (und das nicht positiv).
Und deshalb finde ich dass weder dean, noch Logan richtig zu ihr passt. Sie sind einfach zu unterschiedlich... Unsure


Dean oder Logan? - Peyton - 27.03.2006

Naja, also eigentlich sind mir ja beide unsympathisch, aber wenn ich mich jetzt für einen entscheiden müsste , würde ich sagen, dass Logan besser zu ihr passt als Dean. Ich find Dean einfach nur unglaublich langweilig, Logan bringt wenigstens etwas Action in ihr Leben.


Dean oder Logan? - Albrunne - 27.03.2006

Ich bin eindeutig für Logan, weil er offener und schlagfertiger und aufgeweckter ist als Dean.
Dean ist zwar süß und so, aber ich denke, dass Rory besser einen Typen haben sollte, der sie ein bisschen aus ihrem "Graue-Maus" Schema rausholt.


Dean oder Logan? - Puppa_Chan - 28.03.2006

Albrunne schrieb:Ich bin eindeutig für Logan, weil er offener und schlagfertiger und aufgeweckter ist als Dean.
Dean ist zwar süß und so, aber ich denke, dass Rory besser einen Typen haben sollte, der sie ein bisschen aus ihrem "Graue-Maus" Schema rausholt.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Und sie sind doch sooo ein süßes Paar die zwei.


Dean oder Logan? - BussiBärchen - 06.04.2006

Albrunne schrieb:Ich bin eindeutig für Logan, weil er offener und schlagfertiger und aufgeweckter ist als Dean.
Dean ist zwar süß und so, aber ich denke, dass Rory besser einen Typen haben sollte, der sie ein bisschen aus ihrem "Graue-Maus" Schema rausholt.


Schließe mich an,
und füge hinzu,
dass sie einander eine Menge zugeben haben.
Logan kann Rory "Unbekümmertheit zeigen" und
Rory Logan zeigen, wie es ist, wenn man jemanden hat...
Damit meine ich, dass ich nicht glaube,
dass Logan wirklich eine Menschenseele hat.
Er wird immer alles bekommen haben,ja, ohne Zweifel...
...Aber einen Menschen, der einfach nur für ihn da ist, wird er nie gehabt haben...


Dean oder Logan? - Gin - 06.04.2006

eine klare sache für mich ich hasse dean, find ihn einfach nur arg zum kotzen mit seiner ganzen dummen art, so langweilig so öde...

und der liebe logan ja wo soll man denn da anfangen??? er hat rory so lange auf eine probe gestellt und hat sie dann langsam aber sicher verändert, und das tut ihr auch gut, dass sie mal was anderes zusehen bekommt und net immer der kleine liebling bleiben kann is da ja auch klar...Unsure und ich wollt nur mal sagen das logan in der
Show Content
und außerdem hat sie durch ihn finn und colin kennengelernt:ohmy: :dance:


Dean oder Logan? - BussiBärchen - 06.04.2006

Hey, mal jemand, der es sieht wie ich!!!
Juppi!!!
Cool

Ich schließe mich voll an!!!!!!