Dsds -
Gusteltier - 20.03.2007
Musikinteressierte Menschen bekommen sowas ganz unfreiwillig mit, Angie. Was ich dir ja eigentlich gaaaar nicht sagen müsste. Klaro?!
Die
ist dumm.
Da gibts doch gar keine Frage.
Dsds -
Franny - 20.03.2007
Naja es ist doch jedem selbst überlassen wen er mag. Alyssa und ich (und viele, viele andere) mögen Lisa und finden dass sie super ist. Ãberheblich und arrogant ist sie meiner Meinung nach nicht, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Dsds -
Knatter - 20.03.2007
Oh mann ich finde das jetztie DSDS is voll schlimm geworden, ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber das was ich gesehen hab fand ich schlimm, American Idol find ich da tausendmal besser, die leute die bei DSDS sind haben (finde ich) überhauptkein Talent und können nichtmal englisch singen!
Die schmeiÃen die nur nicht raus weil die ja noch ein paar übrighaben müssen!
Und die meisten DSDS gewinner haben 1-4 singles und dannach kennt sie niemand mehr, wer kauft sich denn noch die CDs von Alexander Klaws(?)
Die ausnahme ist natürlich Kelly clarkson, die ist immer noch bekannt und ist von AI losgekommen!
Dsds -
Cookie235 - 20.03.2007
DSDS dient echt nur zur Unterhaltung der Gesellschaft!
Man versucht keine Stars zu finden, sondern Witzfiguren über die man am Samstag Abend lachen kann
Wer wirklich ins Musikbusiness einsteigen will, muss andere Wege finden und sich Erfolg hart erarbeiten!
Dsds -
Palaveri - 20.03.2007
Jap, ich find Kelly Clarkson auch genial. Hab das lange gar nicht gewusst, dass die bei American Idol mitgemacht hat.
Also dass die deutschen überhaupt kein Talent haben ist absolut übetrieben. Ich finde doch, dass einige Personen tolle Stimmen und auch viel Talent haben.
In der Schweiz gibt es ja solche Formate auch, aber diese sind einfach nur lächerlich. Von den 10 Finalisten konnten gerade 2 Personen ein Lied singen ohne tausend Schiefe Töne und nur 1 von den 2 hatte auch noch eine schöne Stimme.
Die Gewinnerin kann meiner Meinung nach überhaupt nicht gut singen. Ich glaub bei DSDS hättens alle 10 Finalisten nicht mal über das erste Casting geschafft.
Dsds -
Cherri - 21.03.2007
LoveMetal schrieb:OHMEIN.
Dennis hätte weiterkommen sollen. Bei den Top 20. Aber nein, der blöde Enns-Bruder hat's geschafft.
Ich vermisse Dennis noch heute. </3
Dito.
Ich finde Dennis sooo toll. <33 & bin immernoch sauer,dass er nicht weitergekommen ist. :heul:
Dsds -
LoveMetal - 21.03.2007
Und dann war er auch noch so niedergeschmettert. :/
We <3 Dennis. ^^
Dsds - meluinil - 21.03.2007
der typ bringt doch jetz schon ne cd raus, also was solls?
Dsds -
EmmaEleni - 21.03.2007
Palaveri schrieb:Also dass die deutschen überhaupt kein Talent haben ist absolut übetrieben. Ich finde doch, dass einige Personen tolle Stimmen und auch viel Talent haben.
Das sehe ich auch so. An Talent mangelt es wirklich nicht, nur das vermarkten klappt nicht so ganz (überhaupt gar nicht) und es gibt keine richtig Förderung. Was ziemlich schade ist.
Dsds -
Palaveri - 21.03.2007
Ja das ist so. Wenn man i.wie American Idol anschaut ist das was ganz anderes. Zuerst Kelly Clarkson und die Siegerin von 2005 (weiss ihren Namen grad nicht) ist auch total erfolgreich geworden. Ist halt schade, dass das ganze Talent dann durch einen Musikproduzenten wie Bohlen vermasselt wird.