Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 04.08.2011
2x08
Show Content
Spoiler Endlich wieder einmal eine super Folge. Wir haben Informationen über Alis Tod. Wobei auch nicht alle, weil ja Seite 5 fehlt. Die untote Leiche im Krankenhaus. Wer das wieder sein mag?? Ich tippe auf den Arzt, der was mit Spencer gehabt hat. Der ist mir nicht ganz geheuer. Vor allem, wie er mit Em geredet hat oder die Nachrichten von A im Essen. Ich würde kein Krankenhausessen mehr essen, wenn ich weiÃ, dass A da dabei ist. Hätte Angst, dass sie mich vergiftet oder so...
Dass Em vielleicht nicht mehr schwimmen kann, finde ich nicht toll. Das ist doch ihr Leben. Aber das sie ihrem Vater die Wahrheit gesagt hat, war notwendig. Man hat total gemerkt, dass sie diese Lüge innerlich auffrisst.
Endlich merkt Ezra, dass mit Aria etwas nicht stimmt und dass er vielleicht Jason als eine Bedrohung sehen muss. Ich finde Arias Art zurzeit sowieso etwas merkwürdig. Aber vielleicht wird das ja bald wieder, wenn sie herausfinden oder denken, dass Jason doch etwas mit den Tod von Ali zutun hat. Für mich ist es aber irgendwie offensichtlich, dass Jason nichts mit dem Tod zutun hat, weil zu viele Hinweise auf ihn laufen und das heiÃt in der Serie meistens, dass ist es nicht!! xD Aber wer dann? Ich sitzt noch immer am Trockenen, wer das getan haben soll. Obwohl ich schon überlege, ob es nicht eine Racheaktion von Jenna war.
Die Tatsache, dass Ali lebendig begraben wurde, wäre dann fast das gleiche, als einen Feuerwerkskörper in eine Garage zu schleudern, in der Jenna dem aussichtslos gegenüber stehen muss. Naja, ich werd mich an meiner Theorie nicht festhalten, weil die wird sicher wieder nächste Episode umgedreht!!
Um noch auf Hannah und Caleb zu kommen. Hat mich diese Folge eigentlich nicht interessiert. Bin auch nicht so der groÃe Fan der beiden.
Eher interssiert mich Arias Bruder, warum und wieso er dort einbricht. Ich wäre für Erpressung oder soetwas. Ich glaube, freiwillig macht er das nicht. Da ist sicher noch eine Geschichte dahinter!!
So endlich mal eine Folge wieder, wo man sehr sehr viel hinein interpretieren kann.
Wie war die Folge euer Meinung nach?
Pretty Little Liars -
wasye - 04.08.2011
Ich stimme dir zu bis auf zwei Sachen:
Show Content
SpoilerWren (der Arzt). Ich will einfach nicht glauben, dass er was böses im Sinn hat, allein schon wegen des britischen Akzentes ist es doch übrhaupt nicht möglich ihn nicht zu mögen :laugh: Obwohl das eine prima Tanung wäre.
Und das zweite ist Hanna und Caleb. Die haben für mich diese Folge etwas aufgewertet, ich liebe es wie Hanna Caleb immer verteidigt und so. Und dieser Typ, naja mein erster Gedanke war "oh sein Vater" aber mit dem zweiten lag ich dann ja wohl richtig:
Show Content
Spoiler"oh ein Privatdetektiv, bestimmt von der Mutter angeheuert" und die Promos für 2x09 geben dem ja auch recht.
Wo wir grad bei Promos sind: Sollte nicht 2x09 DIE Folge für Ezria werden?Warum zur Hölle sieht man in den Promos dann
Show Content
SpoilerJason und Aria küssend, halbnackt in einem Bett??????????
Oh je, ich mein Aria hat sich wirklich scheiÃe verhalten in den letzten Folgen und nervt mich damit ungemein, aber das will ich dann doch nicht, armer Ezra.
Laut Marlene Kings twitter wird wohl dann 2x10 DIE Folge, also muss es für 2x09 eine logische Erklärung geben...Ich bin gespannt.
Pretty Little Liars -
Meffi - 04.08.2011
2x08
Show Content
Spoileraria/ezra: man merkt total wie die kaputt gehn, sie hat ihm sogar von jenna erzählt aber dann nicht von mike? klar dass ihn das irgendwo trifft, und er gibt sich so viel mühe! allerdings: wenn mein freund mich fragen würde, ob er sich sorgen machen muss, würde ich danach nicht so schaun wie aria, wenn ich nicht selbst unsicher wär....
hannah/ caleb: <3, ich hoffe sie hat jetzt allerdings nichts zerstört... caleb sollte wohl allein entscheiden ob er seine mom wiedersehn will...
und hannahs kostüm fand ich süà :lach:
ali's tod: lebendig begraben? das muss ja dann in ihrem garten gewesen sein, es sei denn danach hat sie jemand wieder ausgegraben...brr.
emily: fand die szene mit ihrem dad wahnsinnig süà (erstmal tränchen verdrückt, schwupps klingelt das telefon... war ja klar...). gehe auch davon aus dass sie wieder schwimmen wird. alles andere wär einfach grausam.
a:
Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 24.08.2011
2x11
Show Content
Spoiler
Also die Folge war wieder einmal der Hamma.
War mir klar, dass Kate nichts Gutes vorhat mit Hannah. Ich hab mir schon sowas gedacht, dass sie sicher das Kleid ruinieren wird, jedoch hab ich mir gedacht kate macht es selbst und schiebt es dann auf Hannah.
Bin noch immer gespannt, warum jetzt Aria Bruder überall eingebrochen ist.
Spencer & Toby <3
Emily nimmt das Ganze immer mehr mir. Verständlich. Und Maya ist zurück. Dei beiden waren und sind einfach ein super süÃes Pärchen!!!
Das mit der Therapeutin ist schon wieder so richtig A mäÃig.
aber wenn könnte das wohl sein:
Rachegefühle hägen und Zorn nicht in Griff kriegen.
Muss sich diese Therapeutin nicht schon etwas denken, wenn die Frage lauten, ob man sich selber umbringen wolle und dann steht als Antwort, Nein, aber andere.
Ich tippe auf Jenna..
Es könnte aber auch Mona sein, die ist doch immer schikaniert worden, von Alison und so.. hm... was meint ihr??
Pretty Little Liars -
wasye - 24.08.2011
Ich fand die Folge jetzt nicht soo toll.
Aber sie holte die Frage nach A wieder toll in den Vordergrund.
Show Content
SpoilerIch hab mittlerweile schon häufiger die Theorie gehört, dass es Lucas ist. Ich selbst hab beschlossen keine Vermutungen mehr anzustellen, ich lieg eh immer falsch. Das mit Hanna (ohne h am Ende
) und Kate war klar, ich mochte da gar nicht hingucken. Ich finds gut das sie es der Therapeutin erzählt haben, aber arme Frau, wo die da hineingeraten ist, falls sie denn noch ist. Die Szene mit Mike und Aria hat mir am allerbesten gefallen. Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit ihm, ich find den nämlich irgendwie ganz süà auf so eine kleiner Bruder Art und Weise.
Nur noch eine Folge bis zur Pause
Aber immerhin gibt es ja das Halloween special zwischendurch
Pretty Little Liars -
melitta - 25.08.2011
Ich hab jetzt auch ein paar Folgen geguckt. Und mir waer das ganze lieber ohne dieses komisch "A" Zeugs, weil da schon ein paar Sachen dabei sind, die sind so ein grosser Zufall. Das geht gar nicht. Da weht ploetzlich ein Papier her. Die Wahrsagerin hat eine Karte auf der was steht usw. usf. - klar, weil "A" natuerlich niemals schlaeft und nonstop alle 4 (haha!) Maedchen gleichzeitig im Auge hat. Sowieso.
Das nervt mich ziemlich, weil es das ganze unlogisch macht. Und die Beziehung zwischen Aria und dem Lehrer... naja. Klar
die ist 16? und er wie alt?
In Amerika geht das nicht, da sind die meisten 16 Jaehrigen (die, die ich so kennengelernt hab), definitiv anders gestrickt als Aria und die anderen Maedchen.
Und ich meine das erste was ich tun wuerde, wenn ich entdecke, dass jemand mich und meine Freundinnen aus dem Kleiderkasten raus gefilmt hat - ich wuerde das der Polizei melden.
Die einzige die ich mag ist Spencer, die ist irgendwie das was der Realitaet noch am naehesten kommt.
Ich merk auch dauernd, wenn die Maedls gespraeche mit aelteren fuehren, zb aria und ihr lehrerkerl - dass ich seine Seite verstehe und nicht ihre. Mag daran liegen, dass ich auch "aelter" bin, aber als er ihr versucht zu erklaeren was so los ist zwischen ihren Eltern bzw. was sein koennte - so agieren erwachsene - eben "nuechtern" usw. Und ihre reaktion zeigt klar, dass sie keinen Plan hat und halt doch erst 16 ist. Und das passiert so oft.
Wenn Spencer jetzt noch irgendwas doofes anstellt glaub ich hoer ich auf zu gucken^^ weil alle anderen mag ich nicht sonderlich.
Und was mir aufgefallen ist - Emily ist wie Marissa von O.C., die hat genau die gleiche Mimik und Gestik, spricht genau gleich usw. Kleidungsstil ist auch aehnlich... haha
Pretty Little Liars -
Aki - 25.08.2011
Bei letzterem muss ich dir echt zustimmen. Jetzt weià ich auch, warum meine Sympathie für Emily sich so in Grenzen hält. Ihre Mimik und Gestik ähneln tatsächlich der von OC-Marissa Das nervt mich ziemlich.
Ansonsten finde ich, dass du zwar recht hast mit deinen Kritikpunkten, aber mich persönlich stört das nicht sonderlich ^^ Vllt liegts auch daran, dass ich bei spannenden Filmen/Serien ohnehin ein "schwaches Gemüt" habe und ich so professionelle Mystery/Krimi/Horror/Grusel-Sachen, bei denen hinten bis vorne alles stimmt daher gar nicht sehen kann.
Ich bin ja jetzt auch endlich bei der 2. Staffel angelangt und für mich hat Spencer noch nichts angestellt, was sie in meinen Augen unglaubwürdig und doof macht. Sie ist immer noch mein Favourit Nr. 1 <3
Pretty Little Liars -
Karo - 25.08.2011
melitta schrieb:Das nervt mich ziemlich, weil es das ganze unlogisch macht. Und die Beziehung zwischen Aria und dem Lehrer... naja. Klar die ist 16? und er wie alt?
23/24 ist er
Damit ist der Altersunterschied voll im Rahmen und das einzige Problem das bleibt ist, dass er ihr Lehrer ist. Was wiederum auch nicht mal mehr so ungewöhnlich ist (ich kenn mittlerweile sogar Fälle in denen es funktioniert.. auch wenn ichs immer noch irgendwie..bäh..finde, weil in dem fall der Altersunterschied deutlicher ist)
Pretty Little Liars -
wasye - 25.08.2011
Und das Lehrer Problem ist ja in den neueren Folgen auch nicht mehr so ein Problem. Wenn ich das mal kurz ohne Spoiler so erwähnen darf.
Pretty Little Liars -
melitta - 25.08.2011
Ich find's halt unlogisch, weil sie von ihrem Freundeskreis und auftreten usw. nicht das Maedchen ist, das eine Beziehung eingehen wuerde mit einem 8 Jahre aelteren. Vor allem finde ich ist sie die, die am juengsten ist von allen bzw, auf mich wirkt sie halt extrem unreif.
Spencer mag ich ganz gern, weil ich das Gefuehl hab sie ist irgendwie reifer^^ muss sie wohl auch, viel aufmerksamkeit bekommt die ja zu hause nicht, bzw. keine positive^^