Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U -
Candy - 28.11.2004
der teil ist meiner meinung nach wieder nicht so toll, und auch n bisschen kurz, aber der nächste kommt nachher ... ;-)
âBleib hier stehenâ sagte Luke zu Lorelai und schob sie sanft ein bisschen weiter weg von dem Auto. âIch werd nachsehen!â
âLukeâ¦â
Luke näherte sich dem Auto und schaute vorsichtig durch die hintere Scheibe. âEntwarnung!â sagte er dann und drehte sich lachend zu Lorelai um. âEs ist Dean!â
âDean?â Lorelai kam nun auch wieder näher auf das Auto zu und vergewisserte sich selber, dass Dean in dem Auto lag.
âDer schläft tief und festâ meinte Luke grinsend.
âLuke! Hör auf zu lachenâ¦â meinte Lorelai schnippisch. Doch als sie noch mal hinschaute, konnte sie sich ihr Lachen auch nicht verkneifen.
âWas meinst du, sollen wir ihn wecken?â
âLorelai, weiÃt du wie kalt es nachts wird um diese Jahreszeit? Der Junge würde sterbenâ¦â
âSoll ich ihn mit rein nehmen?â
âErstmal können wir ihn ja wecken, vielleicht ist er auch total betrunken und weiss einfach nicht mehr, wie er nach Hause kommtâ
âOder er hat kein zu Hause mehrâ¦â flüsterte Lorelai. Sie wusste selber nicht, warum das gerade aus ihrem Mund kam.
Luke hämmerte feste gegen die Scheibe. Erschrocken fuhr Dean hoch. Verschlafen öffnete er die Türe und setzte sich mit den FüÃen aus dem Auto auf.
âWas tust du hier?â wollte Lorelai sofort wissen. âHast du kein zu Hause?â
âNeinâ antwortete Dean. Er sah ihr tief und fest in die Augen. Er wollte, dass sie ihm auf jeden Fall glaubte.
âDu hattest doch nicht etwa vor, die ganze Nacht im Auto zu verbringen?â wollte Luke wissen.
âIch hab keine andere Wahlâ
âAlles klar, du kommst mit zu mir, du kannst auf der Couch schlafenâ
âWirklich?â
âWenn ichs nicht so meinen würde, würde ichs dir nicht anbietenâ
âDanke, Lukeâ¦â
âJaja, schon gut⦠komm jetzt! Er kann das Auto doch hier stehen lassenâ¦?!â Luke sah Lorelai fragend an.
âJa, in Ordnung! Aber hol es morgen so früh wie möglich ab, Rory muss es nicht unbedingt mitbekommen!â
âOkay⦠Danke, Lorelai!â
âGute Nacht, Schatzâ Luke gab seiner Lorelai noch einen Kuss und lief dann mit Dean zu seinem Auto. Dabei achtete er nicht auf Deans überraschten Seitenblickâ¦.
Chapter 18
âGuten Morgen, SüÃe!â Lorelai kam in Rorys Zimmer getanzt und zog die Gardinen zur Seite. âEs ist ein wunderschöner Tag, du willst ihn doch nicht vollkommen verschlafen, oder?!â
âMoom, es ist erst kurz vor neun!â rief Rory verschlafen und drückte sich in ihr Kopfkissen.
âIch weiss Schatz, Kitty hat pünktlich miaut!â
âIch hasse Kitty!â
âHey, lass Kitty aus dem Spiel, sie tut nur ihren Job!â
âFeuer sie!â
âNiemals!â flötete Lorelai. Merkwürdigerweise war sie heute Morgen ausgesprochen gut drauf, obwohl sie spät geschlafen hatte. âJetzt steh endlich auf, ich brauche Kaffee und Essen!â
âDann geh allein zu Luke!â
âIch will mein Baby aber dabei habenâ nörgelte Lorelai.
SchlieÃlich gab Rory nach, damit ihre Mutter endlich aufhört, sie zu nerven. âNa schönâ¦â
Daraufhin klatschte Lorelai fröhlich in die Hände und machte sich auf den Weg in die Küche.
Im Diner war noch nicht viel los. Ein paar wenige Gäste saÃen an den Tischen verteilt. Die Gilmore Girls nahmen an ihrem Lieblingstisch platz und warteten auf Luke.
âDean war übrigens gestern Abend noch kurz daâ
âWie bitte?â Lorelai klang gespielt erstaunt. Nachdem sie ihn gestern schlafend in seinem Auto auf ihrer Einfahrt entdeckt hatte, hatte sie sich gedacht, dass er bei Rory gewesen war.
âEr meinte, Lindsay habe mich angerufen, um uns auseinander zu bringen. Er hat versucht, mir klar zu machen, dass er nicht mehr bei ihr wohnt und dass wirklich nichts mehr zwischen den beiden ist! Sie kann es wohl nur noch nicht ertragen, dass Dean sie verlassen hatâ
âUnd du glaubst ihm?â
âIch weiss nichtâ¦. was meinst du?â
Lorelai wusste, dass Dean nicht mehr bei Lindsay wohnte. Sie wusste nur nicht, ob sie das ihrer Tochter sagen sollte. âNunâ¦â
âMom?â Rory sah ihre Mutter forschend an.
Lorelai konnte ihre Tochter nicht anlügen, egal wie misstrauisch sie Dean gegenüber war.
âIch hab ihn gestern Abend noch gesehenâ
âHm?! Wo? Warum erzählst du mir das erst jetzt?â
âHätte ich dich gestern Nacht noch wecken sollen?â
âJa!â
âSein Auto stand in unserer Einfahrt, als Luke und ich nach Hause kamenâ¦â
Luke kam dazu. Er begrüÃte Lorelai. âKaffee?â
Die beiden Gilmore Girls nickten und Luke schenkte ihnen ein.
âAlso?â bohrte Rory weiter, als Luke wieder verschwunden war.
âDean lag schlafend auf der Rückbankâ
âWas? Ihr habt ihn doch nicht da liegen lassenâ¦?!â
âNein, obwohl der Gedanke sehr verlockend war. Luke hat ihn mitgenommenâ
âHat er euch gesagt, warum er im Auto geschlafen hat?â Rory klang ganz aufgeregt.
âNun jaâ¦. er sagte, er hat kein zu Hause mehrâ¦â
âAlso hat er mich nicht belogen?â
âSo wie es aussieht nichtâ
Aufgeregt sprang Rory auf und rannte aus dem Diner.
âRory!â rief Lorelai, aber Rory war schon verschwunden.
Gölli - 28.11.2004
Wieder mal klasse Teil

WAs soll ich noch mehr sagen?*g*
Stars_Hollow - 28.11.2004
Ich kann nicht mehr sagen auÃer:

:band: :band: :dance:

:ohmy:
und
schreib schnell weiter
Candy - 28.11.2004
wow freut mich total, dass meine ff so gut ankommt bei euch... meine zwei treuen leser

:hi:
Der nächste Teil kommt gleich ...
Candy - 28.11.2004
Hier der nächste Teil, hab gerade voll Lust zu schreiben, das heisst auf den nächsten werdet ihr auch nicht lange warten müssen...
Viel Spass
âMeinst du, jetzt kriegen die beiden es endlich hin?â Luke, der nicht viel zu tun hatte, hatte sich zu Lorelai an den Tisch gesetzt.
âIch weiss nicht⦠möglich wär es!â
âUnd was hältst du jetzt davon?â
âNicht besonders viel, aber ich will Rorys Glück nicht im Weg stehen⦠anscheinend ist Dean wirklich nicht mehr mit Lindsay zusammen. Dann sollen er und Rory glücklich werden. Sie hätte es verdient. Ich wollte ihm zwar nur noch die eine Chance geben, aber irgendwie hat er mich gestern Abend überzeugtâ¦â
âIch denke auch, du solltest dich da jetzt raus haltenâ¦â
âOh nein! Ich werd mich da weiterhin rein halten!â
âLass Rory selber raus finden, was gut für sie istâ
Lorelai sah Luke beleidigt wie ein kleines Kind an. Er gab ihr daraufhin einen sanften Kuss auf die Nase und machte sich wieder an seine Arbeit.
Rory war den Weg zu Dooseâs gerannt. Erschöpft öffnete sie die Türe und schaute aufgeregt durch den Laden. Endlich sah sie Dean, wie er gerade für Babette kassierte. âDean!â rief Rory. Dean schaute auf und kassierte schnell zu Ende. Dann stand er auf und kam auf Rory zu.
âDu hast im Auto geschlafen?â fragte Rory lächelnd. Dean erwiderte ihr Lächeln.
âNaja, ich wusste nicht, wohin. Gott sei Dank hat Luke mich dann aufgenommen!â
âWas empfindest du für Lindsay, Dean?â plötzlich wurde Rory wieder ernst und sah ihm tief in die Augen.
âRein gar nichtsâ sagte Dean ebenso ernst.
âIch liebe dich, Deanâ flüsterte Rory und küsste ihn daraufhin. Glücklich erwiderte Dean ihren Kuss und schloss sie fest in seine Arme.
âWas läuft da eigentlich zwischen deiner Mutter und Luke?â wollte Dean grinsend wissen, als die beiden endlich aufhörten sich zu küssen.
âAch, du weiÃt es ja noch gar nicht! Naja, sie sind seit etwa drei Wochen ein Paar!â
âSo wie wirâ¦â flüsterte Dean und küsste Rory erneut.
Chapter 19
Langsam wurde der Schnee immer weniger und man merkte deutlich, dass der Frühling im Anmarsch war. Deans Scheidung von Lindsay war im Gange und Rory war glücklich wie nie zuvor.
Lorelai saà gerade im Diner, weil Rory zu Hause für Yale lernte.
âLuke, ich will noch nen Kaffeeâ
âIrgendwann stirbst du an ner Ãberdosisâ meinte Luke sarkastisch.
âGut möglich, aber wenigstens sterbe ich dann hier im Dinerâ
âIch hab keine Lust, eine tote Lorelai hier rum liegen zu habenâ
âDas wär sicher ne Attraktion für Stars Hollow und es würde dir viel Publicity bringen! Vielleicht würde der Laden dann sogar noch besser laufen, weil alle in dem sagenhaften Lokal essen und trinken wollen, in dem die sagenhafte Lorelai Gilmore gestorben istâ
âKeiner geht gern in ein Restaurant, wo schon mal jemand gestorben ist!â
âDu würdest dich wundernâ¦â
âLorelai, ich⦠ich würde heut Abend gern mit dir essen gehenâ
âEssen gehen? Wir essen jeden Tag gemeinsam, sogar in einem Lokalâ
âDu weiÃt was ich meine!â
âOh du meinst richtig essen gehen? Richtig romantisch mit Kerzen und so⦠?!â
âLorelai⦠soll ich dich so um sieben abholen?â
âJa, aber in ner Kutsche aus Kristall und zwei weiÃen Pferdchen, damit der Abend richtig romantisch und märchenhaft wird.â
âIch wird sehen, was sich machen lässtâ
âIch freu michâ Lorelai lächelte Luke verliebt zu und er beugte sich über den Tresen um sie zu küssen.
Die Tür des Diners öffnete sich und Lindsay kam herein.
âHey Lindsay! Strawberry-Muffins, wie immer?â fragte Luke. Lindsay funkelte ihn nur böse an, danach wanderte ihr Blick auf Lorelai.
Lorelai zuckte zusammen. Sie hätte nie gedacht, dass jemand auÃer ihr so böse gucken konnte. âIch hasse Strawberry-Muffinsâ meinte Lindsay. In dem Moment begriff Luke, dass sie die Muffins ja immer für Dean gekauft hatte. Es tat ihm Leid, was er gesagt hatte.
âIch will einfach nur einen Kaffeeâ¦â mit einem Blick auf Lorelai fügte sie hinzu â⦠aber zum mitnehmen, bitte!â Luke machte ihr den Kaffee und sie verabschiedete sich von Luke.
âSie glaubt, ich wäre Schuld daran, dass meine Tochter jetzt mit ihrem Ex zusammen istâ âSie ist einfach traurig über die Situation, wahrscheinlich hat sie jetzt Hass auf alle Gilmoresâ
âMeinst du wirklich? Auch auf meine Mutter?â
âVielleicht sogar auch auf deinen Vaterâ
âHm⦠sehr merkwürdig, findest du nicht? Ich bin weg, Schatz. Wir sehen uns um siebenâ
âSchaaatz!â Lorelai kam gerade aus dem Hotel nach Hause. Rory saà in der Küche über ihren Büchern. âDu bist bescheuert, Rory! Du hast Ferien! Und das noch ganze zwei Wochen!â
âIch weiss, Mom! Aber ich fange lieber früher an, damit ich genug Zeit habe, mich gründlich vorzubereitenâ
âHast du schon mit Emily gesprochen, wegen Bern?â
âNein, ich werde ihr morgen sagen, dass ich nicht mitkommen werdeâ
âBraves Kind. Ach übrigens, du hast heute Abend das Haus für dich! Das heiÃt du kannst eine Riesenparty schmeiÃen, deine ganzen drogenabhängigen Freunde einladen und illegale Glücksspiele veranstaltenâ
âDu bist die beste Momâ
âIch weiss, Kleines! Aber räum hinterher wieder auf, damit ich nicht merke, was hier los warâ
âWarum bist du heute Abend weg?â
Lorelai grinste geheimnisvoll. âLuke will mich zum Essen ausführen!â
âOh, prima! Luke kann ja richtig romantisch seinâ¦â
âJa, ich entdecke Seiten an ihm, die ich mir nie hätte vorstellen könnenâ¦â Sie lachte ihre Tochter neckisch an.
âMom, bitte führ das nicht weiter aus!â Rory schaute gespielt angewidert zu ihrer Mutter rüber.
âAls er mich heute gefragt hat, also wegen dem Date meine ich, hat er einen merkwürdigen Eindruck gemachtâ
âWie meinst du das?â
âNaja⦠so schüchtern. Als wär das unser erstes Date!â
âVielleicht hat er dir was zu sagenâ
âWas sollte er mir sagen müssen, was man nur bei einem schicken Abendessen sagen könnte?â
âDa gibt es mehrere Möglichkeiten⦠vielleicht will er dich fragen, ob ihr nicht zusammen ziehen solltetâ¦â
âRORY!â
ââ¦oder er wurde von AuÃeririschen entführt und künstlich befruchtet! Deshalb muss er sich jetzt umoperieren lassen, um das Kleine zur Welt bringen zu können. Wär doch nur fair, es dir vorher zu sagen!â
âSo was bespricht man nicht mit seiner Freundin bei einem Candlelight-Diner, so was bespricht man mit seinem Psychiater!â
âLass dich einfach überraschen, Mom!â
Gölli - 28.11.2004
Hier bin ich wieder, dein treuster FAn
Wieder mal klasse Fortzsetzung, was soll ich noch mehr sagen...
Freu mich schon auf den nächsten Teil
Candy - 28.11.2004
so... der teil gefällt mir schon besser, als der andere
Pünktlich um sieben stand Luke vor der Tür. Natürlich ohne seine Kappe und sogar mit Blumen.
âWow, aber das wär doch nicht nötig gewesen!â meinte Rory lachend zu Luke, als sie die Tür öffnete.
âNaja, ich dachte, eine kleine Aufmerksamkeit für dich wär nicht schlecht! Ich wollte dich besänftigen, damit du deine Mom auch mit mir gehen lässt!â
âSchon okay, aber pünktlich um zehn bringst du sie wieder nach Hause, klar?â
âAI AI Mam!â meinte Luke lächelnd.
âOh, hey, Luke! Blumen!â Lorelai war gerade aus dem Bad gekommen und gesellte sich zu den anderen in die Küche. Sie gab Luke einen Kuss zur BegrüÃung und nahm ihm die Blumen ab, um sie in Wasser zu stellen. âWunderschönâ¦.â murmelte sie.
âAlso, wohin entführst du meine Mom, Luke?â wollte Rory wissen.
âAch, das Restaurant ist nichts Besonderes⦠es ist in Hartford, das Four Seasonsâ
âNichts besonderes, machst du Witze?â meinte Rory erstaunt.
âHey, ich liebe chinesisch!â
âMom, das Four Seasons ist das beste chinesische Restaurant weit und breit!â
âWirklich?â
âAch was, Rory übertreibtâ sagte Luke abwinkend.
âWir sollten jetzt fahren! Wo steht die Kutsche?â fragte Lorelai.
âIch hab leider keine Kutsche auftreiben können, aber ich hab was ähnlich Gutes! Es hat ebenfalls Räder, ist anstatt aus Kristall aus Metall und fährt dazu noch viel schneller als ne Kutsche, wenn man was dafür tut!â
âWow, Mom, ich fahrt auf nem Fahrrad nach Hartfordâ¦â
Luke und Lorelai verlieÃen lachend das Haus.
âPuh, endlich wieder allein!â meinte Rory glücklich. Sie lief direkt zum Telefon und wählte Deans Nummer.
âHallo?â
âDean, hier ist Roryâ Sie konnte fast spüren, wie er lächelte, als er ihren Namen hörte.
âHey, Kleine, wie gehtâs dir?â
âMir gehtâs gut. Meine Mom ist mit Luke essen und da dachte ich, du hättest vielleicht Lust, kurz vorbei zu kommen. Wir könnten uns was zu essen bestellen und fernsehen oder soâ
âOkay, gerne. Ich muss nur noch schnell zwei Kisten auspacken, sonst gibtâs Ãrger mit Taylor. Danach komm ich vorbeiâ
âGut, bis später!â
Freudig legte Rory den Hörer weg und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu holen.
Das Restaurant war wirklich toll. Luke und Lorelai hatten den besten Tisch im ganzen Lokal.
âAlso... raus mit der Spracheâ meinte Lorelai.
âBitte?â
âNa, womit hab ich dir Ehre in so ein tolles und dazu teures Restaurant eingeladen zu werden?â
âDu bist eine wundervolle Frau, Lorelai! Du hast es nun mal verdientâ¦â Luke nahm ihre Hand und küsste diese vorsichtig. Dabei lieà er Lorelai nicht aus den Augen.
âWouw, Luke, du bist ja ein richtiger Charmeur⦠so kennt man dich ja gar nicht!â
Einen Moment lang herrschte Stille. Sie sahen sich tief in die Augen. SchlieÃlich ergriff Luke erneut das Wort. Dabei griff er in seine Jackentasche.
âIch liebe dich, Lorelaiâ¦. willst du⦠also⦠willst du meine Frau werden?â
Chapter 20
Dean kam erst um halb. Rory hatte sich schon umgezogen und saà fernsehend auf der Couch. Als es endlich klingelte, sprang sie auf, rannte zur Tür und öffnete sie. Sie sah Dean und fiel ihm sofort um den Hals. Er küsste sie leidenschaftlich und schloss die Tür mit seinem FuÃ. Küssend liefen sie langsam ins Wohnzimmer und lieÃen sich aufs Sofa fallen. Als Dean von ihr ablieÃ, fragte Rory: âWillst du was trinken?â
âJa, gerne! Ich kann auch was holenâ¦?â
âNein, ich geh schon!â Rory verschwand in der Küche und holte zwei Colas.
âDanke, Kleineâ sagte Dean, als sie ihm die Dose gab.
âAlso⦠wie war dein Tag? Hattest du viel zu tun bei Dooseâs?â wollte Rory wissen.
âJa⦠wie immer! Lindsay war heute im Supermarktâ¦â Dean sah Rory entschuldigend an. âOh⦠naja, da kannst du ja nichts fürâ Rory hatte plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch.
âJa⦠also, sie hat versucht, mich zu überreden, ich solle wieder zu ihr zurückkommen! Sie ist sich komischerweise total sicher, dass ich sie noch liebe und dass das zwischen mir und dir nur eine kleine Affäre sei, die ich angefangen habe, weil es zwischen mir und Lindsay nicht mehr so gut lief⦠Sie sagt, sie würde mir auch verzeihen, wenn ich wieder bei ihr einziehen würdeâ¦â
âOh⦠alsoâ¦. ichâ¦â
âMach dir keine Sorgen, Rory! Ich habe das im Griff, du musst keine Angst haben! Ich bleibe bei dir, du weiÃt, dass ich nur dich liebe! Denk nicht darüber nach, Lindsay wird schon merken, dass ich jetzt mit dir zusammen bin und dass wir zusammen gehören! Nichts und niemand wird uns auseinander bringen, Rory! Ich liebe dich⦠ich bin verrückt nach dir, Kleine!â Dean beugte sich rüber zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Dann nahm er sie und trug sie in ihr Schlafzimmer und schloss die Türe hinter sichâ¦
âLuke⦠wouw⦠also⦠was soll ich sagen?â Lorelai lachte nervös. Schon der zweite Heiratsantrag in zwei Jahren. Den letzten (von Max) hatte sie angenommen, war danach aber vor der Hochzeit geflüchtet. Sie wollte nicht wieder denselben Fehler machen.
âEs tut mir Leid, Lorelai, ich wusste, dass es noch zu früh für so etwas ist! Ich weiss auch nicht, was ich mir dabei gedacht habâ¦â Luke wurde nun noch nervöser. Die Situation war ihm ausgesprochen peinlich und beschämt steckte er die kleine Dose mit dem Ring wieder zurück in seine Tasche.
âLuke⦠es war nicht so gemeint! Ich⦠alsoâ¦â Lorelai brachte kaum noch ein vernünftiges Wort raus.
âKomm, lass uns fahren, ich bring dich nach Hause!â
âLuke!â Lorelai hörte sich nun wieder an, wie ein nörgelndes Kleinkind. Nur diesmal tat sie es nicht mit Absicht.
âKommâ¦â Luke stand auf und half Lorelai ihren Mantel anzuziehen.
Die Rückfahrt war schrecklich. Die beiden sprachen kein Wort miteinander. Lorelai wollte die Situation einige Male auflockern, doch im Grunde wusste sie selber, dass das jetzt keinen Sinn mehr hatte.
Endlich kamen sie am Haus der Gilmores an. Luke stieg noch mit aus und die beiden standen sich nun gegenüber.
âAlso⦠ich hatte einen schönen Abend, Luke!â
âJa, sicher, bis ich die fixe Idee hatte, dir heute den Antrag zu machenâ¦â
âLuke, du hast mir keine Chance gelassen, zu antwortenâ¦â
Luke sah Lorelai hoffnungsvoll und dennoch pessimistisch an. Er wusste, wie ihre Antwort lauten würde. Sie war womöglich nicht die Frau, die gerne heiraten wollte.
âNun⦠wir sind seit etwas mehr als einem Monat zusammen, Luke!â
âWir kennen uns schon seit sechs Jahren!â
âIch weissâ¦â sie schaute auf den Boden. âIch habe schon mal den Fehler gemacht und einen Heiratsantrag angenommen und bin dann doch geflüchtet! Ich will nicht wieder denselben Fehler machenâ¦.â Lorelai sah Luke jetzt direkt und ernst in die Augen.
âIch versteheâ¦.â Luke drehte sich um und wollte zurück zu seinem Auto.
Candy - 28.11.2004
oh man....
Dean kam erst um halb
neun!! Sorry :oops:
Gölli - 28.11.2004

Hast dich mal wieder selber übertroffen!!
Nimmt Lore den Antrag doch noch an???!!! Ich will doch mal hoffen *fleh*
EDIT: Bin richtig süchtig nach deiner FF geworden. Aber ist dir ja bestimmt nicht entgangen
Candy - 28.11.2004
freut mich

hehe... wenigstens ein treuer fan, der regelmäÃig liest!! dann hau ich jetzt mal rein und poste nachher noch den nächsten teil