One Tree Hill II - you call it madness, but we call it love -
ordinary - 13.05.2009
Exclusive:Murray, Burton exit "One Tree Hill"
Zitat:Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton, [...], will not be returning for the show's seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation.
Murray and Burton have been engaged in rather high-profile contract negotiations for the past several months. Ultimately, a deal couldn't be worked out and both actors will make their final appearances in next Monday's season finale.
ausiello files (Spoiler)
ich geh einfach mal davon aus, dass es stimmt^^ das gute daran ist, dass beide gehen
Show Content
Spoilerund es somit das "ultimative" LP-Happy-End gibt
Natalie - 13.05.2009
Ich geh ja auch schon länger davon aus. Bei Chad hatte ich es erwartet und dann das Video von Hilarie. Und angeblich hat sie ja schon ne neue Rolle irgendwo. Und Chad soll schon vor Monaten nach LA umgezogen sein.
6. Staffel
Show Content
Spoiler
Ich hoffe sehr, dass alles gut wird.
Letzte Folge war schon ziemlich heftig. Ich hatte Gänsehaut als man am Ende nur noch das "Peyton" von Lucas hört. Wahnsinn.
Aber sonst wars einfach wunderbar. Die Hochzeit und wie Haley die Predictions eingebracht hat und wie glücklich LP waren. Ihre vows fand ich auch süÃ. Vor allem Peytons "I'm so terrible in love with you. And I'm always gonna be".
Und Brooke und Peyton waren auch so klasse <3
6x24
http://www.youtube.com/watch?v=B8a1GzPldGo
Behind the Scences 6x24 - Interessant, dass CH nicht auftauchen.
Promo
http://www.youtube.com/watch?v=dzuCOUWjhbQ
Show Content
Spoileromg omg omg
das baby ist da, lucas als papa. peyton muss überleben.
christa.g - 14.05.2009
schade, kann gar nicht mitreden weil ich erst staffel 1 gesehen hab ...
im moment warte ich auf billige dvd boxen (staffel 2+3) - also wenn jemand was weià wär das cool ...
leider hab ich die billigen bei amazon verpasst *an den kopf greif*
hab mir blöderweise nur die erste gekauft (11 euro war ja ein schnäppchen!!!) und jetzt steh ich da :o
Pretyn - 02.06.2009
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir einen von den drei Soundtracks zur Serie zu kaufen, weil die Musikauswahl in der Serie ja auÃergewöhnlich gut ist. Welcher ist denn für euch der Beste?
ordinary - 03.06.2009
Ich find den 1. und den 2. ziemlich gut. Welcher mir besser gefällt kann ich nicht sagen, da auf beiden ein paar richtig gute Lieder drauf sind
Natalie - 03.06.2009
Ich liebe Friends with Benefit abgöttisch. Ich find jedes Lied groÃartig und ich find die CD einfach nochmal deshalb besonders, weil sie so sehr in die Storyline eingebaut war.
Ansonsten kann ich Simi nur zustimmen, dass Vol. 1 auch sehr sehr gut ist und da tolle Lieder drauf sind. Eigentlich mag ich davon auch jedes Lied sehr gern. Und es spiegelt irgendwie noch diese Stimmung der ersten Staffel wieder.
Aber auch Roadmix mag ich mit Naive, Stay away, Don't wait, Heartbeats und Non-Believer (um nur ein paar zu nennen) super gern. Da haben sie echt eine super Auswahl getroffen...
Also es würde mir sehr schwer fallen, mich für eine zu entscheiden, aber ich glaube, wenn ich müsste, würde ich Friends with Benefit wählen.
Natalie - 09.06.2009
Bisher hat sich ja noch niemand zu Season Finale und der neuen Staffel geäuÃert.
6x24 und was danach kommt
Show Content
Spoiler
![[Bild: 34g8z1h.jpg]](http://i40.tinypic.com/34g8z1h.jpg)
Kann sich das jemand vorstellen? Ich noch nicht. Ich weià nicht, wie OTH ohne LP funktionieren soll. Für mich waren sie Herz und Seele der Serie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders dauerhaft den Voice over Part übernimmt.
Und ich versteh es auch einfach nicht.
Die Staffel hatte das perfekte Ende. LP machen ihren Roadtrip, Brooke geht nach LA, um Julian zu sagen, dass sie ihn auch liebt. Der Kuss vor der Szenerie - perfekt.
Nathan hat es in die NBA geschafft, die Familie ist harmonisch, alle sind glücklich.
Warum ne neue Staffel und wie soll das ablaufen?
Wie erklärt man, dass LP weg sind?
Und was ist mit der Brooke und Peyton Freundschaft?
Die Szene in 6x24 als Brooke Sawyer hält und Peyton sagt, dass sie alles hat, was sie sich erträumt hat und dass die kleine Sawyer Brooke heiÃen wird und dann Brookes Reaktion. Einfach toll, aber mit dem Wissen, dass es eine 7. Staffel ohne LP geben wird, auch bittersüÃ. Denn dann gibt es keine BP-Freundschaft und Brooke kann die kleine Sawyer nicht verwöhnen, weil sie sich nicht oft sehen werden.
Hm, ich glaube für mich hat OTH mit 6x24 sein Ende gefunden. Eines mit dem ich sehr zufrieden bin.
Vor allem denke ich, dass es keinen Gastauritt von LP geben wird, höchstens wird Peyton mal mit der kleinen Sawyer reingucken.
Und ganz ehrlich: Ein Serienfinale ohne einen Teil der Main 5, find ich blöd.
Hilarie hat übrigens ein Interview gegeben bezüglich ihres Ausstiegs usw. Aber Achtung Spoiler 6x24
http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/exclusive-hilar.html#more
ordinary - 10.06.2009
Laut Ausiello
Show Content
Spoilergibt es evtl. wieder ein Timejump. Sie wollen 1 Jahr springen. Mit dem einen Jahr hätten sie die Möglichkeit u.a. Lucas und Peytons Abwesenheit zu erklären.
Ãbrigens - den Namen vom Baby find ich einfallslos
1. Nachname der Mutter 2. Name des Paten 3. Nachname des Vaters aka James Lucas Scott. Wetten, wenn Brook irgendwann ein Kind bekommt wird es ein Junge und der 1. Name ist Davis (insofern dann ein Mann vorhanden ist, der für den Nachnamen herhält)?
Mehr Kreativität hät ich mir von den Machern schon gewünscht.
Natalie - 10.06.2009
Ja, das hab ich inzwischen auch gelesen.
Show Content
Spoiler
Allerdings ändert es nichts daran, dass ich die Idee blöd finde und es noch blöder für die BP-Freundschaft finde. Vor allem, da Brooke bestimmt wieder einiges durchmachen muss und Peyton dann nicht da sein wird.
Dann muss in dem Jahr aber auch wieder einiges passiert sein, damit Brooke wieder in OTH ist, also wird sie wahrscheinlich zu Beginn der Staffel nicht mehr mit Julian zusammen sein, da der ja in LA ist.
Und NHJ - also ich hoffe nur, dass Nathan noch in der NBA spielt, nochmal raus und dann wieder rein, wäre einfach seltsam, auÃerdem ertrag ich die SL glaub ich nicht noch einmal. Dafür mag ich Nathan zu gern.
Also mir wäre es einfach lieber gewesen, wenn jetzt Ende gewesen wäre.
Ich freu mich auch nicht auf die neuen SLs, weil irgendwie inzwischen auch alles erzählt wurde und ich nicht glaub, dass es so sein wird, dass Brooke die ganze Season über glücklich sein wird. Also entweder wieder mal Streà mit Julian oder was mit Victoria und bla, ich fand es gerade so gut, wie es war.
Bezüglich des Namens:
Ja, das hatte ich hier glaub ich auch schon mal geschrieben, dass ich das seltsam finde. Also ich find Sawyer an sich nen süÃen Namen und das sie als zweiten Namen Brooke gewählt haben, fände ich auch ok, wenn Peyton halt nicht vorher Sawyer gehieÃen hätte. Ich glaub, niemand würde das machen, weil es so unnatürlich ist. Und es ist eben auch seltsam, weil Haley es eben auch genau so gemacht hat.
Ich hätte es halt schön gefunden, wenn sie die Kleine Anna und/oder Elizabeth genannt hätten. Halt als Andenken an Peytons Mamas.
kleines-bienchen - 14.06.2009
So, also nachdem die Serie hier nicht kommt hab ich mich immer über Trailer auf dem Laufenden gehalten, aber das ist nun mal auch nicht die optimale Lösung, deshalb hab ich mir jetzt die ersten 4 Staffeln gekauft, da die hier nicht mehr so teuer sind.
Hab gestern Abend 3.16 & 17 angeschaut
Show Content
Spoileralso ich wusste ja, das Keith stirbt und ich hab die Szene auch im Internet schon gesehen, aber ich glaub grade deshalb hab ich schon die ganze Folge lang geheult und die Folge danach eigentlich auch, ich mochte Keith so und war so froh, dass er wieder da war und mit Karen glücklich war.
Dan ist so ein ....., auch wenn er einem ja, wenn man ihn in Staffel 6 sieht, fast leid tun könnte, sobald ich ein Gefühl des Mitleids für ihn empfinde fällt mir wieder ein, dass er seinen Bruder erschossen hat und dann ist es vorbei.
Und ich finds furchtbar, Karen so leiden zu sehen und wie sie Lucas gegenüber war, dass sie ihm die Schuld gegeben hat, das war wirklich hart.
Jedenfalls ist es klasse, endlich ganze Folgen zu sehen und nicht nur die Trailer und ein paar Szenen, die Serie ist wirklich klasse, die Musik ist super, aber das wusste ich ja auch schon vorher! :-)
Und ich bin wirklich beeindruckt von Paul Johansson, jemand so bösen so überzeugend zu spielen, dass ist wirklich der Hammer, Hut ab!