TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~ -
Invisigoth - 21.01.2005
nö, komme ich mir nicht, lilli. ganz im gegenteil.
das war mir halt aufgefallen, mehr nicht
TheClash - 21.01.2005
hallo dine,
ich hab deine ff immer total gemocht und ich mag sie auch jetzt noch. wie du schon ganz richtig sagst: es ist verdammt nochmal DEINE ff und es gibt genug von uns, die sie gerne lesen.
lilli und sandy, eure art von feedback ist ein echtes brechmittel... und was ist das denn bitte für ein argument, man müsse dine von ihrem hohen ross runter holen?
es ist ihre fantasie, ihre geschichte und wenn sie sich dabei wie die kaiserin von china fühlen würde... was juckt euch das? klickt halt einfach nicht auf ihre ff und schon braucht ihr euch nicht mehr angepisst zu fühlen... *sigh*
kleiner keks - 21.01.2005
liebe ssandy.....
ich weià ja nicht, was du dir einbildest, aber auch andere können hervorragende ff's schreiben, nicht nur du!!!!!!!!!!!!!!!!
bei deiner ff gibt es auch sachen, die mir bitter aufstossen und schreib ich das? NEIN!
ganz einfach: der ton macht die musik!!! und vorallem, wegen einer ff zu meinem chef zu rennen ist ja noch lächerlicher!! wenn einer auf dem GANZ HOHEM ROSS sitzt, dann wohl du!!! pass auf, dass du nicht so tief fällst!!!
so was arrogantes und IGNORANTES wie dich und miss lilli hab ich ja noch nie erlebt!! auch wenn es nicht möglich ist, dass der kameramann das mit dem arm und ring aufgefangen hat, in film und bücherwelt ist alles möglich!!!
ach ja..... sowas nennt man auch fantasie (für euch anscheinend ein fremdwort!!)
vielleicht ist es ja auch neid bei euch beiden, weil sich mal einer traut eine ganz andere ff zu schreiben. und das es DIR bzw EUCH nicht eingefallen ist!!!!
BOAH.... bei euerem feedback könnt ich KOTZEN!!!!
so.... nun zu dir dine!!!!!
lass dich bloà nicht beirren!!!! ich finde diese ff einfach klasse!! der schreibstiel ist wahnsinn, es geht total unter die haut!!! mach weiter so und lass dich nicht von solchen "komischen zehen" beeinflussen!!!!
so.... etzt könnt ihr über mich herfallen!!!!
keksle
herzchen - 21.01.2005
Hallo Ihr lieben,
ich möchte jedem danken der meine FF liest.
Ich freue mich über jeden einzelnen dem meine FF freude bereitet und ich freue mich über jedes einzelne FB. Egal ob jemand ein guter FB-Schreiber ist oder nicht, zeigt euch! :hi:
Ich finde es sehr Schade das in meinem Topic so eine Show von Ssandy und Miss Lilli abgezogen wird.
Ich habe keinerlei Lust mich auf dieses Niveau herabzulassen und werde die Sache deshalb ab jetzt ignorieren. Es gibt noch haufenweise andere Topics in denen die beiden die gleiche Nummer abziehen. Traurig.......aber manche Leute brauchen das wohl! :wut:
@Invi: Ich danke dir SüÃe! :knuddel:
@ggRulez! : DANKE! DANKE für das Feedback und DANKE das du eine der wenigen bist die den Mumm haben FB zu geben!!! :ja: :knuddel:
@kleiner Keks: DANKE ! Mir fehlen die Worte! Ich hab dich lieb! :knuddel:
Liebe GrüÃe
Dine
Freaky - 21.01.2005
Okay ich kann es nicht lassen, ich muss einfach meinen Senf dazu geben
Ich finde es echt super geschrieben und es ist alles möglich und ganz ehrlich ich glaube sogar, dass es so passieren könnte, wie du es beschrieben hast.
Die letzten beiden Teile waren wirklich super aber echt traurig.
Lass dich nicht von zwei Leuten beirren, die die Nase wohl viel zu hoch halten.
Mach weiter so!
°°°Mi°°° - 21.01.2005
Hi meine süÃe
Also dinchen... Ich habe jetzt über 12 Stunden gebraucht, um mir ein einigermaÃen ordentliches FB auszudenken....
Ich habe echt ewig gebraucht um mir darüber im klaren zu werden was ich eigentlich davon halte dass rory jetzt tot ist...
Naja...ich finde es unheimlich traurig aber ich liebe deinen Schreibstil...und deine Ideen....
Und ich bin unheimlich gespannt, wie es weiter geht...wie Luke jetzt weiterlebt.. mit Victoria...und was mit Lore passiert...schreib schnell weiter ..
Hab dich lieb
Deine Mi
Katrin - 21.01.2005
So, habe die letzten 2 Teile gelesen und muss sagen: Echt klasse, wenn auch echt verdammt traurig :heul: . Luke tat mir echt sooo leid. Super, wie du die Gefühle beschrieben hast
Ich dachte ja, als ich den ersten Teil gelesen habe, dass sich Luke vielleicht doch geirrt hat...
Und ich muss einfach nochmal sagen: Deine FF ist so wahnsinnig gut, weil es wirklich einma etwas ganz anderes ist, erst die Sache mit Luke&Rory
und jetzt auch noch, dass Rory gestorben ist...
Ich finde es ehrlich gesagt einfach unglaublich, was ihr @ Ssandy& Miss Lilli euch hier leisten. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, ob so etwas möglich ist oder nicht...aber selbst wenn nicht?! Wo liegt das Problem? Und Herzchen vom ,,Hohen Ross herunterholen", ich denke da solltet ihr euch erstmal selbst an die Nase fassen. Ich habe bei vielen FFs schon Beiträge von euch gelesen, und nichts gegen Kritik, aber es kommt drauf an, wie man kritisiert
Naja...ich hoffe, Herzchen, dass du trotz solchen blöden Kommentaren noch viele Teile schreibst :knuddel:
Freue mich schon auf deinen nächsten Teil und wie besonders Lorelai das alles aufnehmen wird!
Elizsa - 21.01.2005
Leute, ich habe mal eine Frage an euch: Ãberlegt ihr eigentlich nur einen Augenblick, bevor ihr etwas schreibt? sieht für mich nicht so aus.
Könnt ihr mir mal erklären, was ihr für ein Problem mit Lils und Sandys FBs habt? Sandy, macht sich sogar die Mühe ihren Chef, ob das gehen würde, macht sich also wirklich voll den Kopf und beschäftigt sich richtig mit der FF und ihr habt nichts besseres vor, als ihrem Chef Inkompetenz vorzuwerfen und sie hier nieder zu machen? Was soll das?
AuÃerdem habt ihr es doch alle mehrmals gesagt: Jeder hat seine eigene Meinung, und wenn Sandy nun mal die letzten Teile unrealistisch finden, dann lasst sie doch. Verdammt, werdet ihr daran sterben?
Und was soll dieser Streit? Seit ihr nicht alle aus der Pubertät raus? Habt ihr es wirklich nötig jemanden auf eine solche Art und Weise anzuzicken?
So, nun meine Meinung dazu:
Das Luke den Ring sieht ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich. Ein so kleines Ding und überhaupt...
Und, ich weià nicht mehr wer es angesprochen hat, Fanatsie ist etwas anderes. Wenn das hier eine Fantasyff wäre, dann okay, aber diese FF soll das "normale" Leben darstellen und da sollte man sich auch an das reele Leben halten und darüber nachdenken, ob das wirklich so passieren könnte, also hat Sandy meiner Meinung nach Recht
TheClash - 21.01.2005
amen.
ich warte auf den tag, an dem DU so eine niveaulose kritik bekommst.
ich bin davon überzeugt, dass du vor freude in die luft springst.
Elizsa - 21.01.2005
was war an dem fb von sandy bitte niveaulos? anscheinend habe ich da was überlesen