GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fehler in GG - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fehler in GG (/showthread.php?tid=226)



Fehler in GG - Samah - 03.07.2008

ich bin erst danach draufgekommen, dass es die folge gewesen wär und hab nicht drauf geachtet. mist^^


Fehler in GG - pünktchen - 03.07.2008

adoreee-Logan schrieb:Ohh des is mir noch gar nich aufgefallen, aber des werd ich mir jetzt gleich ansehen x] Des interessiert mich jetzt doch. Kann mir vielleicht jemadn sagen in welcher Folge das kommt...dann müsst ich nich extra suchen :p

das ist in der folge 6x11 das perfekte brautkleid


Fehler in GG - CMM-Girl91 - 04.07.2008

Dafür kapier ich das hier nicht^^ Ich kapiers nicht, steh auf der leitung. Kann mir mal jemand erklären wo da der Fehler ist^^?[/quote]

also rory und lore stehen vor doosey's market (so heisst das doch oder xd?) und sie haben grad eingekauft und sie diskutieren , wie sie jetzt den film holen weil lore kaffee will und der videoladen gleich zu macht.
jedenfalls steht während dem ganzen gespräch dean hinter der tür zu doosey's market und wartet auf seinen einsatz un macht dann noch die haare schön xd bevor er rauskommen muss um lore etwas (glaub weingummis oder iwelche suessigkeiten) in die hand zu drücken und zum video abend eingeladen zu werden.

also und kp ich denke schon dass es ein fehler is, weil das ganze wäre glaub im 'normalen' leben nich so abgelaufen mit dem 'auf den einsatz warten' usw und dann auch noch locker hinter der tür stehn und dann ganz hektisch rauskommen...kp Unsure


Fehler in GG - Smartie - 04.07.2008

CMM-Girl91 schrieb:also und kp ich denke schon dass es ein fehler is, weil das ganze wäre glaub im 'normalen' leben nich so abgelaufen mit dem 'auf den einsatz warten' usw und dann auch noch locker hinter der tür stehn und dann ganz hektisch rauskommen...kp Unsure

Ja, der Fehler wirkt wirklich daran, dass man sehen kann wie Jared P. sich die Haare für die nächste Szene fertig macht. Normaler Weise sieht man das dann nicht- Makeup-Auffrischung, Haare zurecht kemmen usw. In der Szene sieht man jedoch, wie er sich die Haare zurechtlegt und dann zur Tür geht um in den nächsten drei Sekunden seinen Einsatz zu machen.


Fehler in GG - melitta - 04.07.2008

Smile jetzt kapier ich es^^ anfangs dachte ich er fährt sich halt durch die haare oder so, wie mädls das halt auch öfter machen x) also cih hab nciht kapiert dass er aufgehübscht wurde^^


Fehler in GG - Samah - 04.07.2008

Irgendwann in der ersten Staffel will Rory Kinderbilder von Lorelai und von ihren Großeltern für die Schule - weiß nicht mehr genau, was sie damit machen will. Anscheinend hat Lorelai alle ihre Baby- und Kinderfotos verbrannt.
In der Folge mit dem Schneesturm, als Rory bei ihren Großeltern übernachtet, schaut sie sich gemeinsam mit ihren Großeltern ein Fotoalbum an, da ist ein Babyfoto von Lorelai drin Wink


Fehler in GG - Kayara - 04.07.2008

@samah das ist doch kein fehler. also dass sich rory die fotos anguckt. die hat sie zufällig in einer der schubladen von lorelais altem zimmer gefunden und emily und rich meinen als rory das beim oder nach dem essen holt, dass sie die fotos schon lange nicht mehr geguckt hätten. hab die folge erst vor drei wochen oder so gesehen.

edit: aso. ich kann mich zwar nicht an die folge erinnern, aber kann es nicht einfach sein, dass lorelai ihr altes leben aus SH verbannt hat? sprich einfach nix mitgenommen. Unsure


Fehler in GG - Samah - 04.07.2008

Nein, Lorelai hat alle ihre Babyfotos verbrannt. Rory hätte welche für die Schule gebraucht und hat ihre Großeltern gefragt, ob sie Baby- und Kinderfotos von Lorelai haben, da sie es ihrer Mama nicht geglaubt hat, dass keine mehr existieren. Ihre Großeltern haben ihr dann bestätigt, dass Lorelai alle verbrannt hat. Das ist auch in der ersten Staffel, weiß aber die Folge nicht mehr.
Und in der Folge mit dem Schneesturm sieht sich Rory ein altes Fotoalbum an, da ist ein Babyfoto von Lorelai drin. Emily sagt, das Kleid, das sie anhat, haben sie in London machen lassen und zwei Minuten nachdas das Foto gemacht wurde, hat Lorelai es bekleckert.


Fehler in GG - melitta - 04.07.2008

Die Fotos die sie im Zimmer von Lore findet sind etwa wie sie 15/16 ist, das sind ja welche mit Christopher.

Und naja aber Lore kann ja schlecht die Fotos aus dem Album rausreißen und verbrennen oder?^^
Naja und wenn das eingeklebt ist können Emily und Richard ihr das wohl nicht rausreißen, aber stimmt schon einerseitsa sagen sie es gibt keine mehr und später gibt es welche im fotoalbum...ah ja^^


Fehler in GG - Samah - 04.07.2008

Ja, es sind Fotos mit Christopher und ein (oder mehrere, ka) Babyfoto von Lorelai im Album. Sagt ja auch keiner, dass sie es rausreißen sollen, ist mir nur als Fehler aufgefallen, weil ich die beiden Folgen kurz hintereinander gesehen hab.