Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 26.11.2007
Momentan...vllt....etwas verknallt...mh oder doch nicht...wir werden sehen
Seid ihr Single oder vergeben? -
SummerWine - 27.11.2007
ich bin endlcih wieder vergeben. seit ein paar wochen
. kennengelernt haben wir uns im Internet schon vor monaten. nach tausenden mails, chat und telefonaten hat er mich dann spontan besucht als überraschung (was nicht so einfach war wie ihr vllt denkt, weil er in den USA lebt
) und jetzt ist es für ihn und mich das gröÃte Glück auf Erden und ich kann es nciht erwarten ihn im Januar für 2 Wochen zu besuchen JUCHU
Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 28.11.2007
SummerWine schrieb:ich bin endlcih wieder vergeben. seit ein paar wochen. kennengelernt haben wir uns im Internet schon vor monaten. nach tausenden mails, chat und telefonaten hat er mich dann spontan besucht als überraschung (was nicht so einfach war wie ihr vllt denkt, weil er in den USA lebt ) und jetzt ist es für ihn und mich das gröÃte Glück auf Erden und ich kann es nciht erwarten ihn im Januar für 2 Wochen zu besuchen JUCHU
Wie süÃ...aus den USA und er kommt dich einfach besuchen? Da freu ich mich für dich Wie haltet ihr den jetzt Kontakt? Telefon? Ist das nicht schweineteuer?
SummerWine - 29.11.2007
nein, wenn man bestimmte anbieter nutzt dann nicht. auÃerdem ruft ja er meist an LOL
und sonst halten wir Kontakt über alles was es gibt, so wie vorher auch.
Man kann für nur wenige Euro stundenlang telefonieren
Und da unsere Gespräche nicht unter 2 stunden sind is das dann auch ok
Danke, dass du dich für mich freust. Das ist alles so ein Märchen!
Es gibt sie wirklich, einfach nur dran glauben!
Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 29.11.2007
SummerWine schrieb:nein, wenn man bestimmte anbieter nutzt dann nicht. auÃerdem ruft ja er meist an LOL und sonst halten wir Kontakt über alles was es gibt, so wie vorher auch.
Man kann für nur wenige Euro stundenlang telefonieren Und da unsere Gespräche nicht unter 2 stunden sind is das dann auch ok
Danke, dass du dich für mich freust. Das ist alles so ein Märchen! Es gibt sie wirklich, einfach nur dran glauben!
Stimmt hab gestern sowas in den RTL2 News gesehn^^ jetzt billiger ins ausland telen da sieht man doch mal,dass man auch die Liebe im I-net finden kann. Wünsch euch beiden aufjedenfall viiiel glück...richtig süÃ
Ich glaub ja sowieso an märchen aber jetzt noch mehr
~Irina~ - 02.12.2007
Zitat:UnqLücklich sinqLe solanqe kein Schwedischer blonder süÃer Typ kommt^^
Hihi, ich hab einen :p
& zwar seit über 10 Monaten total glücklich =)
verena04/09 - 08.12.2007
gestern warens 5 monate und ich bin so glücklich
auÃerdem hab ich gestern 5 rote rosen bekommen ^^ :freu:
Kathleen - 08.12.2007
Momentan vielleicht bald in Arbeit...
SummerWine - 17.12.2007
oh
das tut mir leid! Aber wer weiÃ, vllt ist es ja genau das was du wolltest???
phoebe1991 - 17.12.2007
Seit einigen Wochen wieder Single.
War anfangs total ungewohnt, da ich so lange mit meinem Ex zusammen war.
Dann aber doch ziemlich schnell zufrieden gewesen. xD...single sein hat sehr gute Seiten. Nun aber schon wieder verliebt.....naja wird denke ich nichts draus werden, mal schaun.