Zukunftsgedanken - Druckversion
+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (
https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (
https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (
https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (
https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Zukunftsgedanken (
/showthread.php?tid=1246)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Zukunftsgedanken -
Lexymaus - 04.05.2005
Hallo,
wann gehts denn hier mal weiter, Ich platze fast vor Neugier.
Zukunftsgedanken -
jutschi - 04.05.2005
ich auch!!!
Zukunftsgedanken -
basiaGG - 04.05.2005
Und ich erst!!!
Zukunftsgedanken -
Nyasha - 04.05.2005
Ich kann mich nur anschlieÃen
Zukunftsgedanken -
Secia - 04.05.2005
Ich auch.
lg
Secia
Zukunftsgedanken -
Pheebs - 05.05.2005
*allen-anderen-anschlieÃ*
Zukunftsgedanken -
yulara - 07.05.2005
es tut mir sooo leid das ihr so lange warten musstet, aber ich hab im moment total viel streà in der schule. hier ein referat, da eine arbeit und dann noch ein buch mal eben lesen und haufenweise tests.
aber ich hab einen neuen teil geschrieben.
here it is:
Eileen verbrachte den ganzen Tag damit ihrer Freundin von ihrem Grandpa zu erzählen.
"Es ist schon spät. Kann ich dich alleine lassen?", Rachel musste nach hause, denn sie wollte noch etwas für die Schule machen. AuÃerdem wollte sie nicht zwischen den Gilmores rumstehen wenn der Rest der Familie gleich kommen würde.
"Ist ok. Kannst mich allein lassen. Ich verspreche dir hoch und heilig nichts schlimmes zu mache." Das war das erste Mal an diesem Tag, dass Eileen lächelte. Rachel ging nach hause. Auf dem Weg kam sie am "Lukeâs" vorbei. Dieses hatte geschlossen und ein Zettel der von innen an die Tür geklebt war, verkündete die Nachricht von Richard Gilmores Tod. In einer Stadt wie Stars Hollow hätte es eh nicht mehr lange gedauert, bis alle vom Tod wussten.
Als Rachel zu Hause war, fuhr sie mit ihrer Mutter noch nach Hardfort zum einkaufen. Während sie fuhren, erzählte Rachel Sookie alles, was heute bei Eileen passiert war.
Als sie schon eine ganze Weile im Zentrum einkauften, entdeckte Rachel ein Plakat. Darauf stand: "GroÃer Cheerleadercontest in Hardfort! Wir suchen das beste Cheerleaderteam aus Connecticut, damit es für uns beim gröÃten Wettbewerb teilnehmen kann." Unten standen noch Teilnahmebedingungen und Kontaktadressen.
"Mom, guck mal, noch ein Contest. Die Adresse muss ich mir auch aufschreiben. Vielleicht rafft sich unser Team ja irgendwie doch noch zusammen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~3 Wochen später~~~~~~~~~~~~~~~
âKinder, seit ihr fertig? Wir müssen los.â Sookie stand im Flur von ihrem Haus und wartete noch auf ihre Kinder. Heute war Thanksgiving. Der Tag, auf den alle schon seit zwei Monate warteten.
Wenig später standen sie vor dem Haus der Gilmores. Sookie klopfte und wurde sofort von Rory begrüÃt. "Sookie, schön dich mal wieder zu sehen." Rory viel Sookie um den Hals.
"Ich freu mich auch dich wieder zu sehen."
"Hi, Rory!," meinten Steve und Adam fast wie4 aus einem Mund. Lorelai kam auch zur Tür und nachdem sie alle begrüÃt hatte, gingen sie ins Haus.
Das Wohnzimmer war fast ausgeräumt, damit genug Platz für Tisch und Stühle war.
"Ich muss noch mal los, hab Mum versprochen sie abzuholen, damit sie nicht so alleine ist," verabschiedete sich Lorelai kurze Zeit später.
Sookie ging in die Kuche, denn sie wollte Luke unbedingt helfen. Steve und Dave waren bei Rory und Jacob im Wohnzimer. Racel war sofort zu Eileen ins Zimmer gegangen und kurz darauf gesellte sich auch Adam zu ihnen. Die drei unterhielten sich über einen Film, den sie neulich alle zusammen im Kino gesehen hatten.
Als Lorelai mit Emily im Schlepptau wieder daheim war, konnten die Feierlichkeiten beginnen.
Für ale war dies ein ganz besonderes Thanksgiving dieses Jahr.
Rory war seit Jahren wieder bei ihrer Mum um Thanksgiving zu feiern. Für Robyn, Michale und Jacob war es das erste, richtig Thanksgivng überhaupt. Für Sookie und ihre Kinder war es das zehnte Thanksgiving ohne Jackson. Für luke war es das erste Thanksgiving an dem er seinen Laden komplett, für den ganze Tag geschloÃen hatte und für Lorelai und Emily war es das erste Thanksgiving ohne Richard.
so, bald gibts mehr und ich verspreche euch ihr müsst nicht so lange warten wie auf diesen teil.
Zukunftsgedanken -
Secia - 07.05.2005
Ich fand den Teil mal wieder klasse!!! Schreib schnell weiter!!!
lg
Secia
Zukunftsgedanken -
Loony - 07.05.2005
Toller Teil!:freu:
Zukunftsgedanken -
Lexymaus - 07.05.2005
Ach ja, wieder ein schöner Teil. Du schreibst einfach toll, lass uns bitte nicht wieder so lang warten JA. Bitte, Bitte