[4x01] Ballrooms and Biscotti -
Katrin - 08.10.2004
Die Folge war superklasse!
Babette mal gleich wieder am Anfang...irgendwie total durchgeknallt oder? *g* Und da hat man wieder gesehen, dass das Haus der Gilmore's nie abgesperrt ist, Babette ist ja einfach ins Haus gelaufen :lach:
Taylor und Luke? Kein Kommentar! Die beiden waren klasse. Weià jemand, ob das Fenster bleiben wird?
Was ich komisch fand, dass Rory und Lorelai tatsächlich das Geschenk für Luke vergessen haben :zensiert:. Aber naja, es gab ja die Konfitüre
Und die Eiscremekönigin war auch super
. Fand es witzig, als Taylor alle Veranstaltungen aufzählt, an denen Rory im Jahr teilnimmt. Obwohl das ganz auch ziemlich gemein war...
Und als Luke Lorelai erzählt hat, dass er und Nicole schon geheiratet haben...der Blick...Aber genauso erleichtert war sie, als er ihr erzählt hat, dass sie sich wieder scheiden lassen
Sookie's Schuppen mit all den Babysachen war ja süÃ*g* und Jackson's Anstecker...naja
Und Rory als Emily's Geisel
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, am Montag die 2.Folge zu sehen
Isabel - 08.10.2004
Ich fand die Folge super. Vor allem wie Rory ihre Kleider begrüÃt hat
CMM - 08.10.2004
Mal ernsthaft...
Die Synchro ist doch wirklich bescheiden...
Auf Englisch konnte ich mich kaum halten vor lachen und auf Deutsch?!
Nüx... Ich weià net... Die Folge an sich war doch nicht mal schlecht, aber auch nicht der Renner...
Ich freu mich jedenfalls schon auf Montag, bin gespannt was die Synchro so macht...
Emily - 08.10.2004
:dito:
Hab mich bei der Originalfolge kaputt gelacht und eben, na ja, nicht unbedingt. Vielleicht ist es aber auch deshalb, weil man die Jokes halt schon kennt...
Gölli - 08.10.2004
Coole Folge, auch wenn ich sie besser hätte vorstellen können. Weià auch nicht.
Waren schon klasse Szenen dabei:
-Babette am Anfang, wie histerisch die war :lach: einfach nur zum schieÃen
- Rory wo sie ihre Klamotten umarmt
und dann noch ihr Socken überschwänglich begrüsst
-Luke & Taylor
ich glaub mehr muss ich da nicht zu sagen *g*
- das Gespräch von Luke & Lore wo er ihr gesteht das er Nicole geheiratet hat, man hat da richtig gemerkt, dass es Lore ganz schön getroffen hat und die erleichterunt wegen der Scheidung!!
- der Lachkrampf bei Emily, auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe warum sie jetzt so gelacht hat!!
Weil Richard schon im Bett lag???!! Weià einer von euch warum?
Was ich allerdings bemängeln muss, ist die Synchro!!
Also die hat heute wirklich zu wünschen lassen!!
semi05 - 08.10.2004
hach fand die folge total schön... ja gut sie is kein highlight gewesen aber einfach total schön...
lorelai konnte sich ja gar nimmer halte als luke ihr erzählt hat dass er nicole nen antrag gemacht hat und dann anschlieÃend geheiratet wurde... des hat sie irgendwie total traurig gemacht bzw. verwirrt -ihr wisst was ich mein...
sookie sah ja richtig hübsch aus... und sie strahlt ja so... *g*
hähh warum was war den mit der synchro los??? ja die folgen sind meistens im original lustiger als in der synchronisierten version... ach ja noch ne frage, woher kennt ihr denn die originale???
freu mich auf montag!!!
CoffeeGirl - 08.10.2004
ich glaun die syncro bleibt, naja..... es is halt schwer, vieles zu übernehmen und richtig zu artikulieren, oder so
Gölli - 08.10.2004
CoffeeGirl schrieb:ich glaun die syncro bleibt, naja..... es is halt schwer, vieles zu übernehmen und richtig zu artikulieren, oder so
Das stimmt ja schon, nur ich finde man sollte das ein wenig besser machen. Die witze gehen im deutschen voll unter.. Das war auch damals auf Pro7 bei Buffy schon so... Da hab ich mich auch immer voll darüber aufgeregt...
Aber mal noch was anderes, dieser dämliche Sauerier von der Jurassic Park WErbung.. :kotz:
*Triki* - 08.10.2004
so..hab die folge jetzt auch endlich gesehen
..und fand sie eigentlich schon recht gut... schon komisch dass die beiden'n geschenk für luke vergessen haben*schämt euch*..aber sonst hätte er ja auch keine confiture aus Sookie's+Jackson's schuppen bekommen *gg*... rory als emily's geisel war auch lustig... und luke&taylor waren ja auch wieder super..
...und echt wie lorelai drauf war als luke ihr von der hochzeit erzählt hat..und danach ihr erleichteter blick als sie gehört hat dass sie sich scheiden lassen ...
aber irgendwie vermisse ich jess schon
naja freue mich schon auf die folge am montag..wo rory nach yale kommt!
Gelini - 08.10.2004
eine frage: woh kriegt ihr imer die originalfolgen her?