GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lauren & Scott? 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lauren & Scott? 2 (/showthread.php?tid=2007)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Lauren & Scott? 2 - Häschen - 01.01.2006

ich find das ja jetzt shcon ein bisschen gemein, dass ihr nicht an mich denkt
-.-'

ich spare jetzt bestimmt schon ein Jahr für ein Flug nach L.A. :biggrin:
vielleicht könnte man das ja hinbekommen ... persönlich den Brief abgeben ...huihui jedenfalls eine erwachsene Person haben wir ja dabei *zu melanie guck*

Aber naja, wir könnten es auch einfach bei der alten Methode belassen und ihn hinschicken ... natürlich erst, wenn er länger als 200m ist!! und dann wird sich ja Lauren sicherlich ein Dankeschön einfallen lassen, oder? das macht man doch!


Lauren & Scott? 2 - rottie - 01.01.2006

also für ein häschen haben wir bestimmt nochn bissl platz *gg* da rücken wir dann alle etwas enger zusammen, dann wird uns unterwegs auch nich kalt :biggrin:

ach, und wenn schon beim realname, dann doch bitte mel Wink


Lauren & Scott? 2 - lore - 01.01.2006

Häschen, willkommen an bord! und für dich rück ich doch gern ein stück zur seite! Smile und der LGRG is es sowieso egal, die is shcon happy, dass sie oben liegen darf! :biggrin: *dirtytalken*


Lauren & Scott? 2 - Häschen - 01.01.2006

also ich freu mich total, dass wir das mit dem brief machen! ich bin jetzt richtig in stimmung

morgen will ich einkaufen dafür.. also kleber und ein bisschen buntes papier und mal sehen, was man noch so schickes kriegt (es sol ja auch wirklich schick aussehen und nicht nur so hingeklatsch wie bei TH Rolleyes )
und dann fang ich auch schon an.. :dance:


Lauren & Scott? 2 - rottie - 01.01.2006

ich hab leider keine ahnung wie der von th aussah, aber ehm, ich vertrau da ganz auf euch *g*
werd dann morgen auch schon mal schauen, wo meine eltern die tapetenrollen versteckt haben und dann mal nachsehen, was sich so verwertbares in meinem haushalt finden lässt *g*
wie schön, dass es zu weihnachten einen neuen tollen drucker gab *händereib*
das wird toll!! :dance:


Lauren & Scott? 2 - LGRG - 01.01.2006

:lach: :lach:

Also, also lore! :biggrin: Wir sind heut wieder total neben der Spur, kann das sein?

Klar, ein Häschen bekommen wir noch unter. Ham wir wenigstens was zum kuscheln. Aber ne vergessen: ich lieg oben! :biggrin:


Lauren & Scott? 2 - Häschen - 01.01.2006

:lach: okay okay

ich hab da noch was zum Fanbrief: da der ja lang werden soll und das schnell, würd ich vorschlagen, dass wir alle A4 Blätter nehmen und die untereinander ankleben.. wie son langer Kassenbon halt.
Mit den Tapeten ist ja keine schlechte Idee, aber die würde ich dann dünner schneiden, dass der nicht so breit wird. Der soll ja hauptsächlich länger werden. Versteht ihr, was ich meine?


Lauren & Scott? 2 - rottie - 01.01.2006

alles klaro - is notiert... tapete is halt wegen stabilität nich verkehrt. aber dann kriegen wir pro rolle 2 schienen, versteht ihr?


Lauren & Scott? 2 - Häschen - 01.01.2006

naja dann müsste alles klar sein!

außer: in english oder in deutsch schreiben? oder beides? (wenn man jetzt einen text schreibt?


Lauren & Scott? 2 - rottie - 01.01.2006

hm, jeder so wie er mag? nicht jeder is des englischen besonders gut mächtig, und dem liegt es dann vielleicht eher auf deutsch was zu machen... die ham doch wohl nen dolmetscher da, tz. am besten legen wir ne gebrauchsanleitung bei:
1. wie lese ich den fanbrief?
- holen sie sich einen dolmetscher :lach: