GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - jutschi - 08.04.2006

man das war ein teil mach bitte schnell weiter glg jutschi:biggrin:


Against All Expectations (Literati) - ~Loorie~ - 09.04.2006

Cooler Teil!!!!!!
Abewr ich hasse Vanessa!
Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:



Against All Expectations (Literati) - **Mrs.Mariano** - 09.04.2006

maaa ich schnellcheckerin *handgegendenkopfschlag*
da hab ich doch extranoch gesagt, dass ich mich auf eine 2. FF von dir freue und dann überseh ich sie auch noch *dummbin*
aber jetzt hab ich sie in einem rutsch durchgelesen und richtig froh darüber!

an deinem erzählstil ist ja sowieso nix auszusetzten ,das weißt du ja eh Wink

aber diese vanessa...ich hab ne neue haylie ^^

hoffe,du schreibst schnell weiter

bussi

den nächsten teil werd ich ja wohl nicht mehr überlesen...^^


Against All Expectations (Literati) - FunnyBunny - 10.04.2006

**Mrs.Mariano** schrieb:maaa ich schnellcheckerin *handgegendenkopfschlag*
da hab ich doch extranoch gesagt, dass ich mich auf eine 2. FF von dir freue und dann überseh ich sie auch noch *dummbin*
aber jetzt hab ich sie in einem rutsch durchgelesen und richtig froh darüber!

lass mal so ging es mir auch, denn man wird ja hier nicht informiert:biggrin:
jeder ist auf sich allein gestelltUnsure


Against All Expectations (Literati) - Tagträumerin - 12.04.2006

achja: der pc heisst nciht barbie, weil cih barbie mag, sondern weil er genauso zickig ist! und ich hoffe inständig, dass er nicht schon wieder rumbockt.

ich schriebe erst jetzt, weil ich eine woche lang nicht da war. (und die naechste wohl auch weg bin)

habe es mehr oder minder eilig schnell alles wichtige udn interessante anzumerken, aber ich glaube cniht, dass ich das schaffe, bin zu aufgewühlt.

ok, ich habe es nicht geträumt und es war auch kein traum, aber die ernüchterung folgte auf dem fuße.

ist diese tusse nun jess ex-verlobte oder hat er auch noch galant gelogen?

mir war die frau von anfang an unsympatisch... und mit den verlobten von jess scheinst du´s ja echt zu haben...
uhhh die sind echt unsympa!

und lorelai leigh gilmore rennt weg, wie passend.

nunja, ich wünsche jess mal viel glück^^

und dir ne vernünftige muse, die mich nicht aufregt...


Against All Expectations (Literati) - plaudertasche - 12.04.2006

Hab das mit dem fb irgendwie total verpeilt.

Fand den teil aber wirklich wieder echt gut. Dass mit sener ex-verlobten... wow... hab erst wirklich gedacht, dass er noch mir ihr verlobt ist. Dachte schon, Jess wäre ein schein. ist er aber zum glück doch nicht :biggrin: , natürlich nicht :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
fand den teil auch wieder gut geschrieben.

Zitat: [I]Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloß von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.
[/I]

JAA!! Kämpfe um sie!!! Richtig so!

Ja, freue mich schon, wenns einen neuen teil von dir gibt, denn dieser war Top

vlg

claRa


Against All Expectations (Literati) - sushi - 13.04.2006

Hallöchen ihr Süßen,

so, neues Kapitel kommt erst so spät, weil ich noch mit meinem Gips zu kämpfen hatte. Macht sich nich so gut am rechten Arm und dann noch auf der Tastatur rumtippen *zwinker*. ABER: Keine Panik, ich bin gesund und schmerzenlos. Es geht mir wirklich klasse!
Auch wegen eurer lieben FBs *freu*.
Thanx ihr lieben!
So, ich schaff es einfach nicht mehr allen ein Re-FB zu geben, aber ich streng mich an. Seid nicht traurig, wenn ich euch nicht antworte *alledrück*

Einen dicken, fetten Knutscha an Noir-Girl, ajnevs04, Chery und Lavaaaza, Noodle und *janinegilmore*, sweety1010, silbernerschatz, mein Bunny, jutschi, ~Loorie~, ***Mrs.Mariano~ , Tagträumerin und plaudertasche.
Was würde ich nur ohne euch tun? *in die Runde strahl*

@Chery: sehrrrr gut! ich will das nur noch asuweiten... du wirst immer süchtiger und süchtiger und dann... puff! nein, nein... hör nich auf mich. ich drehe allmählich durch ^^
und danke noch mal fürs daumendrücken bei der prüfung! *knuddel*
@Lavaaaza: schittebön, für die Widmung. Gern geschehen. *knuff*
@ Noodle: Noodle, mein Schatz. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass du an erster Stelle Literati bist. Richtig so! ^^
Und du denkst immer noch an die gute, alte Haylie? Unglaublich *lol* Ja, Vanessa ist die neue Haylie. So wie weiß das neue Schwarz ist! *verrückt bin*
Ich hoffe du hast dir nicht wehgetan als du über diesen riesigen Stolperberg gefallen bist. Aber du warst ja schon vorgewarnt. Kennst mich ja ^^
Also bei "Afa" hats doch gar nicht mal sooo lange gedauert, oder?! aber du weißt ja, was ich von diesen endlos FFs halte... *knutsch*
@*janinegilmore*: Hey du, willkommen *lol*. Freut mich das dir die FF gefällt, hoffe du bleibst mir erhalten und verfluch du weiter die "nessa" *wink*
@silbernerschatz: hey schatzi (uhh, wortspiel *lol*), no prob, is ja klar, dass du net tag und nacht vorm compi sitzt und auf nen neuen teil wartest... wäre ja schlimm^^
Ich fand dein gequietsche total niedlich *lach*
du dachtest wohl da wäre ein monster im kühlschrank?! *abfeier*
nee, es war nur eins an der tür --> nessa
nessa ---> brennnessel *abfeier* du bist gut...
bitte nicht weinen, ich habe deinen zaunpfahl auch wirkklich registriert! *promise* *umarm*
@Bunny: Haste gemerkt, du hast jetzt einen neuen Spitznamen weg *hehe*. So, mein Bunny danke für dein süßes FB, besonders der letzte satz hatte es mir angetan *ganz feste umarm und knutsch* ^^
@***Mrs.Mariano***: Heyyyyyy, so eine Surprise! Da freu ich mich aber und ich verspreche dir nächstes mal mach ich extra für dich und FunnyBunny einen auf Touri-Führer mit Regenschirm und so ^^
du hast ne neue haylie? *lach* ihr verrückten denkt alle immer noch an die Haylie *hehe* schön, dass du an bord bist, süße *knuddel*
@Tagträumerin: Ich finde deinen Barbie ganz toll *lach*... ich kann schon verstehen warum du ihn so genannt hast ^^
ich hoffe ich kann deine ratschläge befolgen *lol*
viel spaß, wenn du weg bist (wo auch immer du bist *zwinker*) *drück*

So... jetzt reichts! Mein Arm tut wieder weh... *jammer*
Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich euch gaaaanz dolle lieb hab!
Und Danke fürs Daumendrücken wegen meiner Prüfungen, ist gut gegangen *puh* !
LG Sushi

So und nun viel Spaß mit dem neuen Teil!


5.Kapitel

Rory saß zusammengesunken im Bus, der nach New Haven fuhr. Am liebsten wäre sie sofort nach Stars Hollow gefahren, doch sie traute sich nicht. Sie würde lieber sterben, als noch einmal den Bewohnern von Stars Hollow unter die Augen zutreten. Wahrscheinlich würde sie auch noch Dean begegnen und sie hätte es nicht übers Herz gebracht ihm noch einmal in die Augen zusehen. Doch vor allem war sie betrübt, dass sie sich nicht bei ihrer Mutter ausweinen konnte. Lorelai war höchstwahrscheinlich viel zu enttäuscht von ihr. Und zu wissen, dass die eigene Mutter und beste Freundin enttäuscht von ihr war, war das Schlimmste für Rory. Sie wusste nicht wie ihr so etwas Dummes passieren konnte. Sonst dachte sie doch immer ganz genau über jede Entscheidung nach, machte Pro- und Contra-Listen und sprach alles mit ihrer Mutter ab. Eigentlich hatte sie gedacht, sie tue das Richtige. Und dieses Gefühl hatte auch angehalten, bis diese Vanessa aufgetaucht war und alles ins Wanken brachte. Sie schwor sich, nie wieder so etwas unüberlegtes zu tun. Nie wieder.
Ihre Gedanken an Jess verdrängte sie beinahe gänzlich. Sie wusste nicht was sie darüber noch sagen sollte. Es war ein merkwürdiges Gefühl, das sie im Moment fühlte. Jeder normale Mensch wäre ziemlich sauer auf Jess gewesen. Er hatte Rory weh getan, belogen und er hatte es geschafft, dass sie sich schlecht fühlte. Sie hatte allen Grund wütend zu sein und das war sie auch, aber irgendwie war sie auch traurig. Traurig darüber, dass es doch nicht mit ihnen geklappt hatte. Traurig, weil sie nun doch wieder nicht seine Nähe spüren konnte. Traurig, weil er sie anscheinend nicht liebte.
Sie glaubte ihm diese Story natürlich nicht. Für sie war die Sache klar: Jess und Vanessa waren verlobt. Jess, der schon immer ein Abendteurer war, nimmt es nicht so genau mit der Treue. Als dann Rory zu ihm kommt, ergreift er die Chance, gibt vor sie zu lieben, tröstet sie und sie landen im Bett. Wahrscheinlich dachte er, er könnte diese Sache heimlich noch weiter führen, doch Vanessa kommt früher als erwartet nach Hause zurück und macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
So sah für sie die Situation aus. Es war eine beschissene Situation. Auf der einen Seite hatte sie allen Grund dazu, sauer zu sein, aber auf der anderen Seite musste sie andauernd an ihn denken. Die ganze Zeit in der sie ihm nachgetrauert hatte, kam ihr so sinnlos verschwendet vor. Vier Jahre hatte sie Jess nicht mehr gesehen, aber nicht vergessen. Sie hatte die ganze Zeit an ihn gedacht. Natürlich gab es auch Zeiten in denen sie einigermaßen abgelenkt war, doch selbst ihre Beziehung zu Dean, der sie ehrlich liebte und alles tat um sie glücklich zu machen, hatte nicht über den Schmerz hinweg getäuscht, der sich in ihr ausgebreitet hatte seit Jess gegangen war.
Als der Bus vor der Yale- Universität hielt, wankte Rory unsicher aus dem Bus. Der Campus lag verlassen vor ihr. Mist, sie hatte gedacht, sie könnte sich bei Paris ausheulen, aber nun fiel ihr wieder ein, dass vor fünf Tagen die Sommerferien angefangen hatten. Das hieß sie war fast allein hier, nur die Studenten, die sich über die Ferien nicht zu ihren Eltern trauten waren noch hier. Die anderen ließen sich in Kalifornien von der Sonne bräunen, lagen in Florida am Pool, ließen sich mit Cocktails bedienen und sahen den gutgebauten Surfern dabei zu, wie sie ihre knackigen Ärsche gekonnt über die Wellen schwungen oder machten mit ihren Freunden Rucksack-Touren durch Europa. Wie gern wäre sie einer von denen gewesen, doch nun fiel ihr ein, dass sie gerade in diesem Moment zu den anderen Dummies gehörte, die nicht zu ihren Eltern wollten. Denn nun war sie es, die sich nicht zu ihrer Mutter traute.
Sie ließ den Kopf hängen und latschte quer über die Wiese zum Gebäude C. Als sie vor Zimmer 9 stand, suchte sie nach ihrem Schlüssel. Sie fischte ihren Autoschlüssel aus der Tasche, ihren Zimmerschlüssel hatte sie im Auto liegen lassen. Gerade als sie sich auf den Weg zum Auto machen wollte, stellte sie fluchend fest, dass ihr Auto nicht hier war. Es stand in New York... vor Jess Wohnung. In der Überstürzung hatte sie vergessen, dass sie mit ihrem Auto nach NYC gekommen war und war mit dem Bus nach Hause gefahren. Am liebsten hätte sie sich selbst einen Kinnhaken verpasst, ließ es dann aber doch lieber bleiben. Es war sowieso schon alles blöd genug. Natürlich waren alle ihre Zimmerkameraden im Urlaub. Anscheinend hatte sich alle Welt gegen sie verschworen. Na klasse !


Against All Expectations (Literati) - Lava - 13.04.2006

der teil war einfach toll
die gedanken von rory waren einfach klasse und wundervoll geschrieben
aber sie darf nicht denken dass jess und diese doofe,blöde vanessa noch verlobt sind
und dann hat sie auch noch ihr auto vergessen
naja dann muss sie wieder zurück nach ny und sieht rein zufällig wieder jess
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool


Against All Expectations (Literati) - sweety1010 - 13.04.2006

huhu :hi:

Uuuii... und wieder ein toller Teil...
Zu deinem Schreibstil muss ich ja nicht mehr viel sagen. Hab ja bereits gesagt, dass ich den toll finde!!! :biggrin:
Du schreibst wirklich durchgehend gut. Und das find ich klasse...Top

Bin schon echt gespannt, was du noch so für Ideen hast!
Freu mich auf den nächsten Teil!

LG


Against All Expectations (Literati) - Noodle - 13.04.2006

Ahh der nächste Teil *hände reib* *mit FB losleg* Wink

Also erstmal : Klasse !!!!^^
Nur eine Kritik habe ich .....Er ist kurz.....Deshalb wird mein Fb auch nicht so lang ausfallen ^^

Also erstmal hast du die Gedanken von Rory sehr gut beschrieben. Man kann alles super nachvollziehen, aber dass sie Jess zutraut, dass er seine Verlobte betrügt (was ja nicht stimmt, da Vanessa nicht mehr seine Verlobte ist [Ich glaube JessWink ]) ist schon der Hammer.

Und dann kommt die Arme in die verlassene Universität zurück. Sie tut mir ehrlich leid. Nach Hause traut sie sich nicht. Das ist verständlich. Lorelai würde ihr sicher Vorwürfe machen und eine Begegenung mit D*** wäre auch nicht gerade erwünschenswert.

Hmm ich grübel gerade darüber nach.....Rorys Auto steht ja noch vor Jess' Wohnung. Also müsste sie es doch abholen oder? Und dann fährt sie zu Jess.....oder?
Ich hoffe meine Vermutung ist richtig, aber ich glaube zuerst sollte sie mal mit Lorelai reden. Das wird ihr bestimmt gut tun. Ich hoffe nur Lore macht ihr keine Vorwürfe.

Also wieder mal ein klasse, wenn auch kurzer, Teil. Ich freu mich drauf wenns weitergeht.

LG
Noodle