GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Love me (100% Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Love me (100% Literati) (/showthread.php?tid=2247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Love me (100% Literati) - milo=best - 17.06.2006

hey schatzüs *wink*

erstmal @ fullmoon:
das war kein lausiges fb Nono
ich freu mich jedes mal total über dein fb!:biggrin: du machst dir nämlich wirklich gedanken über dein fb und das merkt man! außerdem sieht man schon an der art wie du es schreibst, dass du selbst ein riesen talent zum schreiben hast!

so und jetzt an die anderen:biggrin:
hier isser der neue teil: frisch korrigiert von meiner lieben fullmoon :p

Kapitel 10

Er hatte keine Ahnung, was er jetzt tun sollte. Er war zu stolz, um zu ihr zu gehen und sie um zu Verzeihung zu bitten. Wieder schoss ihm durch den Kopf, dass ja eigentlich Rory Mist gebaut hatte, nicht er. Deshalb zog er seine Kapuze über und lief mit schnellem Schritt Richtung Brücke. An diesem Ort hatte er seinen ersten Nachmittag mit Rory verbracht. Als er dort ankam, entdeckte er an einen Baum gelehnt Dean und Lindsay, die sich gerade gegenseitig anschlabberten. Angewidert wandte er sich ab und wollte gerade gehen, als ihn jemand rief.
„Hey, du! Warte!“, hörte er eine männliche Stimme.
Jess hatte keine Lust auf ein Schwätzchen mit Rorys Exfreund. Oder Freund? So genau, wusste er das gar nicht. Er versuchte zu entkommen, doch als er immer schneller werdende Schritte hinter sich hörte, wusste er, dass er keine Chance hatte. Genervt drehte er sich um und blickte direkt in Deans Gesicht.
„Kannst du nicht anhalten, wenn man dich ruft?“, verlangte dieser gereizt zu wissen.
„Ich dachte du meinst jemand anderen.“ Stur starrte Jess in das Gesicht des Jungen, der im Moment auf seiner Todesliste ganz weit oben stand. Immerhin hatte er Rory verletzt. Auch wenn sie ihn angelogen hatte, so etwas hatte niemand verdient.
„Ja klar! Wer war denn sonst noch da?“ Deans Augen funkelten böse.
„Die, deren Mund mit deiner Zunge gefüllt war!“ Wütend zog Jess seine Augenbrauen zusammen. „Sag mir endlich, was du von mir willst!“
„Von dir will ich gar nichts. Ich will wissen, wie es Rory geht!“
„Dann frag sie.“ Mit diesen Worten drehte er sich um. Doch er wurde von Dean wieder zurück gerissen. „Was soll der Scheiß? Fass mich verdammt noch mal nicht an!“ Wütend schlug Jess Deans Hand weg.
„Schon gut! Tut mir leid“, beschwichtigend trat Dean einen Schritt zurück. „Aber bitte, ich muss wissen, wie es ihr geht.“
„Dann geh doch zu ihr! Außerdem, was fragst du mich das?“ Immer noch sauer ballte Jess die Fäuste. Dieser Turm ging ihm dermaßen auf die Nerven.
„Ich kann nicht zu ihr … Und ich frag dich, weil du bei ihr warst.“ Jess sah echte Besorgnis in seinen Augen. Doch er fühlte nicht keinen Funken Mitgefühl.
„Du kennst mich nicht mal und ich kenne dich nicht. Ich weiß nur, dass du ein mieses, hinterhältiges A******** bist! Aber nicht nur das, jetzt bist du auch noch zu feige um zu Rory zu gehen und die Sache zu klären. Du kannst dir sicher sein, dass ich dir auf gar keinen Fall in irgendeiner Sache helfen werde. Und jetzt: Lass mich zufrieden!“ Ohne eine Reaktion abzuwarten stürmte er los. Was bildete sich dieser Mistkerl überhaupt ein? Verlangte er wirklich, dass er ihm sagte, wie schlecht es Rory ging und dass das alles seine Schuld war? Was für ein Feigling! Wenn es ihn wirklich interessieren würde, könnte er selbst zu ihr gehen.
Einer spontanen Eingebung folgend, wühlte er in seiner Hosentasche nach einer Zigarette. Erleichtert, die weiße Verführung in den Händen zu halten, zündete er sie auch schnell an. Sofort nahm er einen tiefen und intensiven ersten Zug. Genussvoll blies er dann den dichten Rauch wieder aus. Zigaretten waren schon was Gutes! Sie beruhigten ihn einfach immer, in jeder noch so nervenaufreibenden Situation. Er hatte keine Ahnung wohin er lief. Es war ihm auch egal. Hauptsache weg von diesem dummen Waschlappen.
In der Dämmerung lief Rory nach Hause. Zurück zum Diner wollte sie nicht, denn dort saßen Miss Patty und Babette, und deren neugierige Fragen hätte sie jetzt nicht ertragen. Ihre einzige Hoffnung war, dass ihre Mom sich Sorgen machte, wo Rory auf einmal hin war und möglichst bald nachkommen würde.
Im Gilmorehaus angekommen, ließ sie sich sofort auf ihr Bett fallen und starrte die Decke an. Ihre Tränen waren längst versiegt. Soviel wie sie die letzten Stunden geweint hatte, waren wahrscheinlich gar keine mehr übrig. In ihrem Kopf spukten verschiedenste Gedanken. Was sollte sie wegen Jess unternehmen? Wie sollte sie in Zukunft mit Dean umgehen? Vorläufig würde sie gar keinen Kontakt mehr mit ihm haben wollen. Sie wollte nicht mal seine Entschuldigung oder Ausreden oder sonst was hören. Rory brauchte Abstand. Vielleicht würde sie irgendwann bereit sein ernsthaft mit ihm zu reden, doch im Moment würde das nur zu Heulausbrüchen führen. Und diese Blöße wollte sie sich vor ihm nicht geben.

Jess war unbewusst die Straße zu Rorys Haus hinuntergelaufen. Er wusste ja gar nicht wo sie wohnte. Doch als er den weißen Briefkasten mit den riesigen Buchstaben „Gilmore“ stehen sah, fing sein Herz wieder wie wild an zu klopfen. Er hasste dieses Gefühl! Dabei war er doch gerade jetzt auch noch sauer auf sie. Es war einfach unglaublich, welche Wirkung dieses Mädchen auf ihn hatte. Fluchend kickte er einen Stein aus dem Weg. So etwas hatte er noch bei keinem Mädchen gefühlt! Dieses Kribbeln war ihm völlig unbekannt und er mochte dieses Gefühl nicht, weil er es einfach nicht unter Kontrolle hatte.
Zweifelnd sah er das Haus an. Eigentlich wollte er sich doch gar nicht dafür interessieren. Um nicht gesehen zu werden, stellte er sich in den Schatten eines Baumes und rauchte noch eine Zigarette. Ihr Glühen war nur ein roter Punkt in der Dunkelheit. Nachdenklich betrachtete er ihr Zuhause. Er prägte sich alles genau ein. Konnte ja nicht schaden, ein paar Fluchtwege zu kennen. Nachdem er die Kippe ausgetreten hatte, schlich er nach kurzem Zögern auf das Haus zu. Vorsichtig pirschte er sich die Verandatreppe hinauf, immer darauf bedacht, das Holz nicht zum Knarren zu bringen. In einem Zimmer brannte Licht. Leise und langsam tapste er auf Zehenspitzen zu dem Fenster. Unsicher schaute er sich um. Man würde ihn sicher für einen Einbrecher halten, wenn man ihn hier in der Schwärze der Nacht herumgeistern sah. Und dann auch noch mit Lederjacke und Kapuze.
Als er in das Zimmer sah, erblickte er Rory, wie sie gedankenverloren auf ihrem Bett lag. Lächelnd beobachtete ihren zweifelnden Blick und wie sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Plötzlich hatte er all seinen Ärger vergessen. Alles vergessen! Er hatte keine Ahnung, wieso er sauer auf sie gewesen war. In diesem Moment zählte nur noch sie. Er hob die Hand ...

Ein Klopfen an der Scheibe riss Rory aus ihren Gedanken. Erschrocken blickte sie zu ihrem Fenster. Dort stand kein geringerer als Jess höchstpersönlich. Sie musste einfach lächeln, wie er da mit einem süßen Grinsen vor ihrem Fenster stand. Sie stand auf und öffnete das Fenster.
„Was gibt’s denn da zu Grinsen?“, lachte sie.
„Nichts“, lächelte er zurück.
„Na dann.“ Rory blickte ihm tief in die Augen.
„Ich wollte fragen, ob du Lust hättest ein bisschen spazieren zu gehen?“
Erstaunt hob Rory die Augenbraue. „Jetzt noch?“
„Naja…soooo spät ist es ja auch wieder nicht. Außerdem sind wir doch jung!“ Frech grinste er sie an.
Rory musste darüber lachen. Er wusste ja kaum etwas über sie.
„Ich weiß nicht … Ich will nicht, dass meine Mom sich Sorgen macht, wenn sie nach Hause kommt.“
„Dann leg ihr doch einen Zettel hin: ‚Bin mit dem Staatsfeind Nummer 1 unterwegs’. Na komm schon!“ Bittend sah er sie an.
Diesem Blick konnte sie nicht widerstehen. „Na gut. Warte kurz.“
Schnell lief sie in die Küche und klebte ein Post-It für ihre Mom an einen der Küchenschränke. Danach folgte sie Jess in die Dunkelheit…

so ich hoffe wirklich, er gefällt euch!
in diesem teil steckt ein bisschen was von meiner seele :lach:
ich weiß nich wieso, aber diser teil liegt mir echt am herzen...

Lg
Lisa

Love me (100% Literati) - Lava - 17.06.2006

ah meine süße, kleine lisa
der teil war einfach grandios...aber fangen wir von vorne an
milo=best schrieb:Deshalb zog er seine Kapuze über und lief mit schnellem Schritt Richtung Brücke. An diesem Ort hatte er seinen ersten Nachmittag mit Rory verbracht.
jaja...der steg...der lieblingsplatz von rory und jess und aller lits...aber warum müssen dort d* und lindsay seien?die versauen den doch total und beschmutzen den...dieser platz ist nur für rory und jess
milo=best schrieb:„Von dir will ich gar nichts. Ich will wissen, wie es Rory geht!“
„Dann frag sie.“ Mit diesen Worten drehte er sich um. Doch er wurde von Dean wieder zurück gerissen. „Was soll der Scheiß? Fass mich verdammt noch mal nicht an!“ Wütend schlug Jess Deans Hand weg.
„Schon gut! Tut mir leid“, beschwichtigend trat Dean einen Schritt zurück. „Aber bitte, ich muss wissen, wie es ihr geht.“
„Dann geh doch zu ihr! Außerdem, was fragst du mich das?“ Immer noch sauer ballte Jess die Fäuste. Dieser Turm ging ihm dermaßen auf die Nerven.
„Ich kann nicht zu ihr … Und ich frag dich, weil du bei ihr warst.“ Jess sah echte Besorgnis in seinen Augen. Doch er fühlte nicht keinen Funken Mitgefühl.
„Du kennst mich nicht mal und ich kenne dich nicht. Ich weiß nur, dass du ein mieses, hinterhältiges A******** bist! Aber nicht nur das, jetzt bist du auch noch zu feige um zu Rory zu gehen und die Sache zu klären. Du kannst dir sicher sein, dass ich dir auf gar keinen Fall in irgendeiner Sache helfen werde. Und jetzt: Lass mich zufrieden!
des war einfach zu geil...wie jess d* fertig gemacht hat...vor allem mit diesem "fass mich nicht an" da hätte nur noch gefehlt "wenn blicke töten könnten, wäre er schon umgefallen"*G*
aber so eine zigarette bei stress ist wirklich gut und hilft...ja ich weiß ich bin ein böses mädchen..aber es hilft wirklich
milo=best schrieb:Doch als er den weißen Briefkasten mit den riesigen Buchstaben „Gilmore“ stehen sah, fing sein Herz wieder wie wild an zu klopfen. Er hasste dieses Gefühl! Dabei war er doch gerade jetzt auch noch sauer auf sie. Es war einfach unglaublich, welche Wirkung dieses Mädchen auf ihn hatte. Fluchend kickte er einen Stein aus dem Weg. So etwas hatte er noch bei keinem Mädchen gefühlt! Dieses Kribbeln war ihm völlig unbekannt und er mochte dieses Gefühl nicht, weil er es einfach nicht unter Kontrolle hatte.
das war einfach total schön geschrieben...die gefühle und so einfach klasse...ich finde es immer toll wenn jess sich in rory´s nähe total anders aufführt als sonst

geil war auch, wie er zu ihrem zimmer geschlichen ist...ich glaube,wäre kirk vorbei gerannt, der hätte ihn für einen einbrecher gehalten....aber zum glück ist jess nicht mehr sauer auf rory...hoffe ich zumindestens...bin mal gespannt was beim spaziergang rauskommt
also schreib schnell einen neuen teil
hdl anne

Love me (100% Literati) - sweetGilmore - 18.06.2006

also mal wieder großes Lob von mir und jetzt der Satz des Tages, der war echt einsame Spitze:
milo=best schrieb:Bin mit dem Staatsfeind Nummer 1 unterwegs’
milo=best

also das hast du echt gut getroffen, ehrlich Cool ich freu mich auf mehr von dir!Confusedabber:

Love me (100% Literati) - coffeegilgirl90 - 18.06.2006

hey der teil ist einfach mal wieder nur genial. freu mich schon richtig auf den nächsten teil

Love me (100% Literati) - Fritzi753 - 18.06.2006

Ui,neuer Teil!
man kann echt nur Lob abgeben.Top
milo=best schrieb:„Dann leg ihr doch einen Zettel hin: ‚Bin mit dem Staatsfeind Nummer 1 unterwegs’. Na komm schon!“ Bittend sah er sie an.
Diesem Blick konnte sie nicht widerstehen. „Na gut. Warte kurz.“

Das war echt ein klasse Dialog zwischen den beiden,da hab ich gelachtSmileTypisch Jess!
Aber ich glaube Staatsfeind Nummer 1 ist gerade für alle Dean.Dieser Ar***!Dass Jess ausgerechnett am Lieblingsplatz von Rory und ihm auf Dean trifft fand ich nicht so gut,aber vielleciht machen die zwei ja auch einen Nachtspaziergang?Mal schauen was da raus kommt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil
bye

Love me (100% Literati) - milo=best - 19.06.2006

hey *wink*

@ Lava
:dance: viiiiiiiiielen dank für dein süßes fb!! :dance:
zum ersten, wegen dean und lindsey....*mich total schäm und in die ecke verkriech* tut mir ehrlich leid :heul:
dann das mit der zigarette! meine liebe Anne Nono so geht das ja nicht!
gewöhn dir das lieber gaaaanz schnell wieder ab...
und zum schluss:biggrin: freut mich dass dir der teil gefallen hat!

@sweet gilmore13
dankeschön, für dein fb! ich bin ehrlich erstaunt, dass der satz so gut ankamUnsure

@coffeegirl
dankeschön *grrrrins*

@fritzi
ohhhh*strahl* danke für dein liebes fb! hat mich ehrlich total gefreut!

so und zum schluss...ich weiß noch nicht wann der neue teil rauskommt, weil ich grade ziemlich viel elernen muss:heul: aber wenn diese woche vorbei ist, sind auch alle tests vorbei und dann hab ich wieder zeit :freu:
Ich denke, dass das neue chap am wochenende rauskommt, je nachdem wielang fullmoon dann braucht um ihn zu korrigieren:biggrin:

LG
Lisa

Love me (100% Literati) - Fullmoon - 19.06.2006

milo=best schrieb:je nachdem wielang fullmoon dann braucht um ihn zu korrigieren:biggrin:

Ich höre unterschwellige Kritik. XD
Jeder Mensch hat seine eigene Geschwindigkeit. (Ich wurde eben mit anderen Dingen gesegnet. Wink) Jaja ... ich weiß, ich werde mich bessern. ^^

So, jetzt aber zum FB:
Da ich deine Betareaderin bin, sehe ich den Teil ja noch in seiner originalen Fassung und kann daher auch aus anderen Gesichtspunkten bewerten. Und bei diesem Teil hat man dir ehrlich angemerkt, wie viel er dir bedeutet hat und dass du sehr viel Arbeit in ihn hineingesteckt hast. Du hast alles sehr schön dargestellt. Vorallem Jess' innerer Konflikt am Anfang kam sehr gut rüber. Dann natürlich diese schockierende Szene mit Lindsay und Dean ... wirklich sehr gut, wobei du wieder den Ernst der Lage mit deinem Humor ein wenig lockerer gemacht hast, toll! Mir gefällt vorallem, dass Jess - trotz seiner derzeitigen Einstellung gegenüber Rory - dennoch so sehr auf ihrer Seite war. Rührend.
Und die Schlussszene war süß und witzig zugleich.
Ich kann nur noch einmal wiederholen: den Teil hast du super hinbekommen!

Love me (100% Literati) - milo=best - 19.06.2006

Zitat: Zitat:
Zitat von milo=best
je nachdem wielang fullmoon dann braucht um ihn zu korrigieren:biggrin:

Ich höre unterschwellige Kritik. XD
Jeder Mensch hat seine eigene Geschwindigkeit. (Ich wurde eben mit anderen Dingen gesegnet. Wink) Jaja ... ich weiß, ich werde mich bessern. ^^

Eek das war nicht als kritik gedacht. wirklich nicht! Smile sondern als ergänzung...damit jeder weiß, wie toll du verbessern kannst:biggrin:

Love me (100% Literati) - Noir-Girl - 20.06.2006

hey süße!

der teil war toll
jes ist echt super
und dean ist voll das A****
naja bin grad nich so in der stimmung für fb

glg noiri

Love me (100% Literati) - Lydimaus - 25.06.2006

Lischen, Lischen, Lischen,
das musst du fett drucken, wenn du mir was widmest. Meine armen alten Augen übersehen das klein gedruckte immer!!!
Aber erstmal danke danke danke das du mir ein Kapitel gewidmet hast. Eine größere Ehre hättest du mir nicht machen können.
Sorry das ich das nicht gesehen hab und sorry. dass ich erst jetzt auf dein neues Kapitel antworte. Ich wr mit sushi und meiner Klasse auf Klassenfahrt an der Ostsee (war voll schön)
so jetzt les ich mir erstmal das neue Kapitel durch. Ich hab mich total gefreut als ich gesehen hab das du erstens ein neues Kapitel geschrieben hast und auf mich gewartet hast bis ich geantwortet habe!!! *gg*
So fertig mit lesen und das Kapitel fand ich süß.
Da merkt man mal so richtig was Rory eine Wirkung auf Jess hat und anders rum. Er bringt sie gleich wieder zum lächeln und sie bringt in dazu den Groll über sie zu vergessen. Das ist ja sowas von süüüüüß!!!!
nd Jess ist der Staatsfeind Nr. 1 *hihi* *kicher*
Super Kapitel hat mich aufgeheitert!!! Danke schööön
Bis zum nächsten Kapitel!!!
knutscha

deine Lydi