Love me (100% Literati)
#1

Love me
Autor: milo=best
Titel: Love me
Serie: Gilmore Girls
Rating: PG-13, teilweise R-16
Genre: Literati
Spoiler: keine
Inhalt: Die FF handelt von (wie sollte es anders sein?:biggrin: ) Jess und Rory. Sie fängt an, als Jess nach Stars Hollow kommt.
Disclaimer: Alle Charaktere die in dieser Fanfic vorkommen gehören den Palladinos und WB. Aber das wisst ihr ja schonWink

Hier sind die einzelnen Kapitel, also einfach drauf klicken und lesen:biggrin:
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1376090&postcount=46"]
Kapitel 8[/URL]
Kapitel 9
Kaptel 10
Kapitel 11


so, genug gelabert:biggrin: hier geht's los:

Kapitel 1

"Roooory...Mir is soooo langweilig. Mach was mit mir!", Lorelai schaltete den fernsehr aus und kam in die Küche.
"Ach Mom, du benimmst dich wie ein Kleinkind. Ich kann jetzt nicht, ich muss jetzt noch diesen Aufsatz fertig machen, dann machen wir was zusammen.", lachend drückte sie ihre Mom weg, die gerade versuchte, ihren Stift zu klauen.
"Aber ich will jetzt was machen.", gespielt beleidigt, setzte sie einen Schmollmund auf. "Außerdem hab ich Hunger, und du weißt was dann passiert. Nährstoffmangel macht mich zickig, also gib mir was zu essen!"
Plötzlich erhellte sich ihr gesicht:"Komm wir gehen zu Luke's! Der hat vorhin gesagt, das sein Neffe heute angekommt! Den will ich unbedingt sehen."
"Mom! Ich hab dir gesagt ich muss nur noch den Aufsatz fertigmachen und dann gehen wir auch!"
"Ach komm schon Rory... gehen wir doch jetz gleich. Den Aufsatz kannst du auch später noch weiterschreiben.",Lorelai ließ nicht locker.
Genervt gab Rory auf:"Na gut, dann gehen wir eben jetzt."
"Ja,ja!", schnell sprang Lorelai auf und lief in ihr Zimmer um andere Schuhe anzuziehen. Rory seufzte und packte ihre Sachen zusammen.

"Luke! Kaffee!", das war die ersten Worte die Lorelai Luke zurief, als sie das Café betrat.
"Du weißt schon, das dich das eines Tages ins Grab bringen wird?", mürrisch steurte auf ihren Tisch zu und goß den beiden den frisch gebrühten Kaffee ein. "Hi, Rory"
"Hey, Luke", freundlich lächelte Rory Luke an.
"Und?", flüsterte Lorelai, "ist er schon da?"
"Ja. Er ist oben und packt sein Zeug aus."
"Jetzt erzähl schon...Wie ist er so?", ungeduldig nippte sie an ihrem Kaffee.
"Er ist...still. Er redet nicht viel und wenn dann nur sehr wenig."
"Glaubst du das liegt daran das er neu hier ist, oder glaubst du das er immer so ist?", immer noch war Lorelais Stimme gesenkt.
Indem Moment, trat ein junger Typ mit schwarz-verstrubbelten Haaren und undefinierbarem Gesichtsausdruck aus der Tür, die zu Luke's Wohnung führte.
"Hi, Jess!", sichtlich nervös sprach Luke mit Jess, "Das hier sind Lorelai und Rory Gilmore. Sie..sie sind wirklich sehr nett und sehr gute Freunde von mir."
Mit einem unverständlichen Grummeln steurte Jess auf die Tür zu.
"Willst du nicht mal "Hallo" sagen?", fragte Luke.
Jess drehte sich nochmal um."Guten Tag, Mrs Gilmore! Zufrieden?", keine Antwort abwartend öffnete er die Tür.
"Wo willst du hin?, Luke hatte den Sarkasmus nicht überhört und war dementsprechend gereizt.
"Weg.", war die kurze Antwort und schon war er aus der Tür.
Rory starrte ihm fasziniert hinterher.
Entschuldigend sagte Luke:"Tut mir leid, er muss sich eben erst eingewöhnen." Lorelai nahm es locker und meinte:"Kein Problem, jeder hat mal seine Tage."
Als Luke Rorys Blick bemerkte, musste er grinsen. "Rory?", erschrocken das sie angesprochen wurde, fuhr sie hoch, "Willst du ihm vielleicht hinterher gehen? Er kennt sich ja noch gar nicht aus und vielleicht könntest du ihm das Dorf ein wenig zeigen?"
"Ähh,ja ...ich weiß nich...Mom?", hilfesuchen sah sie ihre Mutter an.
Die lachte nur und sagte:"Wenn du gehen willst, dann geh. Aber schmeiß dich nicht zu sehr an ihn ran."
Rory verdrehte die Augen und stand auf. "Gut, dann schau ich mal ob ich ihn finde. Wir treffen uns dann zu Hause..."
"Achja, wenn du ihn gleich siehst solltest du aufpassen, das dir nicht der Sabber aus dem Mund läuft!", Lorelai konnte es sich einfach nicht verkneifen und Luke stimmt in ihr Lachen ein. Rory lief knallrot an und lief schnell aus dem Diner.
"Jaja, so schnell werden sie alt...So und jetz zu dir, wie hast du dir das Zusammenleben mit ihm vorgestellt?", hastig wechslete Lorelai das Thema um nicht zu sentimental zu werden.
"Ich weiß nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen.", mit diesen Worten verschwand er dann auch wieder hinter der Theke und began diesen zu wischen.


so des war der erste teil:biggrin:
ich hoffe er gefällt euch und würd mich wahnsinnig über fb's freuen.....
also dann...

Lg
lisaWink


#2

Kuck Kuck ..... so erstmal schöner Anfang .... *g* mir gefällt eh fast alles , wenn es Literati ist .... freu mich aufjedenfall auf weitere Teile !!!Smile

LG Nicky Smile
#3

Hey !!

Für den ersten Teil gefällts mir schonmal gut!! Du triffst die charas echt super und dein scheibstiel is auch toll !!

Sorry, dass ich dazu noch nich soo viel sagen kann, aber es ist eben erst der erste teil...

aber ein RIEEESEN plus schonmal dass es literati ist :biggrin:

noch ne frage hätte ich aber, is rory eigentlich mit dean zusammen? lore hätte sonst bestimmt nicht solche scherze gemacht...oder??

ich persöhnlich fänds ja besser...is irgendwie spannender und auserdem liebe ich es ihn zu verlieren zu sehn ^^ :biggrin:

also dann, mach schön weiter...werd jedenfalls weiterlesen...

mfg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#4

Blume333 schrieb:noch ne frage hätte ich aber, is rory eigentlich mit dean zusammen? lore hätte sonst bestimmt nicht solche scherze gemacht...oder??

hey blumeSmile
freut mich das es dir gefallen hat:biggrin:. also ehrlich gesagt in dem Teil war ich mir noch nicht sicher, ob Rory mit Dean zusammen ist aber ich werd's im nächsten Teil auflösen....
falls du nichmehr warten willst:
Show Content

ansonsten lass dich überraschen:biggrin:

so ich werd versuchen den nächsten teil bald zu schreiben und bedanke mich jetzt schon für eure beiden fb's Smile
hat mich echt gefreut!!


Lg
lisaWink


#5

Hi, sehr schöne FF. Gefällt mir ^^.
du hast die szene in der Rory noch lernen will, aber es Lorelai langweilig ist, gut hinbekommen. Das fand ich echt witzig. Und Luke war auch super:biggrin: !
Schreib schnell weiter, grüße LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#6

Hey
hab gerade deine FF entdeckt und ich muss sagen den Anfang fand ich schon mal richtig gutWink und da es literati ist, kann es eigentlich auch nur gut werden*G* dein schreibstil spricht mich an und die charas triffst du auch super
also alles in allem klasse FF
freu mich auf den nächsten teil
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#7

du hast ja noch eine ff und ich weiß es nicht Motz .

Okay :biggrin: , fand den teil echt verdammt gut. Du kannst Lorelai und Rory Szenen echt toll schreiben. Ist mir schon bei deiner anderen ff aufgefallen.
Hast auch die Charas echt gut getroffen.

Show Content

Okay, also der teil hat mir wieder wirklich Top gefallen,

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

huhu :hi:
so, ich bin grad im bus gessen und da is mir die idee für das 2.kapiel gekommen:biggrin: ich bin zwar noch nich ganz fertig mit der überlegung, aber ich fang einfach mal an...


Kapitel 2

Suchend lief Rory durch das ganze Dorf. Sie schaute überall nach ihm, doch zwecklos. Als sie schließlich enttäuscht aufgab, war es noch zu früh um nach Hause zurückzugehen, da Lorelai sicher noch bei Luke im Laden saß. Da ihr nichts anderes einfiel, lief sie zu der Brücke, die über einen wunderschönen kleinen Bach führte, um dort zu lesen. In Gedanken versunken bog so um eine kleine Kurve und blieb überrascht stehen. Da, auf der kleinen Brücke, die Füße über dem Wasser baumelnd, saß ein junger Typ in ihrem Alter mit süßen, verstrubbelten, schwarzen Haaren und las in einem Buch. Er war so vertieft, dass er gar nicht merkte als Rory näher an ihn herantrat. Erst als sie ihn ansprach, zuckte er erschrocken zusammen.
"Hi.. da bist du ja.", leicht stotternd begrüßte sie ihn.
"Jup.", waren seine einzigen Worte.
"Du liest also.."
"Jup.", wieder antwortete er einsilbig, während er weiter in seinem Buch las.
"Kann...darf ich mich zu dir setzen..?"
"Wenn du willst.", gleichgültig las er weiter.
Also zog Rory ihr Buch aus ihrer Hosentasche und setzte sich neben ihn, wobei sie ihre Füße auch über dem Wasser baumeln ließ. Während sie zur richtigen Seite blätterte, sah Jess erstaunt auf.
"Du liest Hemingway..?"
"Naja,....eigentlich ist das mein letzter Versuch. Ich blick bei da einfach nicht durch."
Plötzlich musste Jess grinsen. Er wollte etwas sagen, ließ es dann aber doch bleiben.
Die nächsten 2 Stunden redeten sie kein Wort und lasen still für sich. Doch dann seufzte Rory enttäuscht auf und klappte das Buch zu.
"Ich gebe auf! Es hat keinen Sinn! Ich glaub ich werde es nie verstehen. Ich bin einfach zu dumm." ,gerade wollte sie aufstehen, als Jess sie zurückhielt.
"Warte, wenn du willst helfe ich dir.", schüchtern lächelte er sie an.
Rory sah ihn mit großen Augen an: "Das würdest du tun? Gefällt dir etwa sein Schreibstil?"
"Ehrlich gesagt, er ist mein Lieblingsautor.", lachend nahm er ihr das Buch aus der Hand. "Was verstehst du denn nicht?"
"Naja eigentlich,...allles", verlegen schaute sie ihn von der Seite an.
Jess fing an zu lachen " Oh man, da haben wir ja was vor uns!" Und schon fing er an die Geschichte in eigenen Worten wiederzugeben und gab ihr Tipps wie sie Hemingway besser verstehen könnte. Während er ihr das buch erklärte, blühte er richtig auf, was Rory unglaublich faszinierte. Sie konnte gar nicht richtig zuhören und beobachtete Jess nur die ganze Zeit. Nach einer halben Stunde hatte er es geschafft, dass sie den tieferen Sinn des Buches ungefähr verstand. Als er fertig war, grinste er sie an.
"So, ich glaube das war's."
Rory lächelte "Ja, glaube ich auch... danke"
"Kein Problem, in diesem Kaff kann man wohl eh nichts besseres tun"
"So schlimm ist es hier gar nicht! Du musst dich eben erst eingewöhnen. Wenn du erstmal ein paar Leute kennenlernst, wirst du merken, das hier alle total nett sind. Zwar etwas verrückt, aber nett."
"Das glaub ich nicht. Außerdem, jetzt kenn ich ja dich und damit bin ich schon vollkommen zufrieden", frech lachte er sie an.
Rory stieg dir Röte ins Gesicht. Schnell wechselte sie das Thema.
"Was willst du denn später mal machen, wenn du schon auf solche Bücher stehst?"
"Ich weiß nich. Ich werd nur arbeiten wenn ich Geld brauch und ansonsten, werd ich das tun, was ich will. Und du? Wenn du dich schon an solchen Büchern vergreifst, willst du wohl kaum irgendwo als Kassiererin an einer Supermarktkasse stehen?", fragend blickte er sie an.
"Ich will Journalisten werden, am liebsten Christine Amenpour.", fest sah sie ihm in die Augen.
"Wow, das ist ja ein ganz schön großes Ziel."
"Ja ich weiß, aber ich werde alles dafür tun um das zu schaffen!", Jess bemerkte die Ernstahftigkeit in ihrer Stimme. Er bewunderte sie für diesen Traum. Und als er sie so von der Seite ansah und ihren gedankenverlorenen Blick sah, wusste er das sie das schaffen würde.
"Okay und jetz..Wer ist dein Lieblingsautor?", mit dieser Frage began er eine spannende Unterhaltung über Irene Kent, Charles Dickens und William Wyler. Er stellte fest, dass Rory sehr viele Bücher kannt und einen ziemlich ähnlichen Geschmack, wie er hatte. Außerdem merkte er, dass sie sehr intelliget war und das sie alles was sie sagte, begründen konnte und das sie seine Meinung wirklich ernst nahm.
Doch mittendrin klingelte auf einmal Rorys Handy. Sie erschrak fürchterlich, als sie auf dem Display las, wer sie anrief. Schnell sprang sie auf, entschuldigte sich bei Jess und lief ein Stückchen weg, damit er ihrem Telefonat nicht zuhören konnte.
"Hey Dean...", nervös schaute sie sich um.

"Rory...endlich. Ich versuch schon die ganze Zeit dich zu erreichen. Ich vermisse dich! Wo steckst du denn?", besorgt klang Deans Stimme durchs Telefon.

"Ich bin grad unterwegs, ich war die ganze Zeit am Bach und hab gelesen. ... ich muss jetz auch wieder Schluss machen, grade is mir aufgefallen wie spät es ist und ich muss noch einen Aufsatz schreiben.", Rory versuchte ihn abzuwimmeln.

"Ohh...okay...Ich wollt nur fragen wie's dir geht, aber gut, dann bis später eben...", enttäuscht verabschiedete er sich.

"Ja mir geht's gut, ich meld mich wenn ich wieder daheim bin, also bis dann.", schnell legte sie auf und lief zu Jess zurück.

"Hey, ich muss los...Meine Mom wartet schon auf mich. Bis bald und nochmal danke für deine Hilfe", eilig nahm sie das Buch, das noch auf der Brücke lag und wandte sich dem Gehen zu.
"Hm, bitte.", plötzlich war er wieder so einsilbig wie am Anfang. Doch Rory hatte keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie Dean angelogen hatte.



So:biggrin: das war er jetz, der 2.teil...
Ehrlich gesagt bin ich nicht so zufriedenRolleyes , aber ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir trotzdem fb geben würdet. Smile

also dann... ich zähl auf euch *zwinker*:biggrin:

Lg
lisa


#9

Awww, schreib schnell weiter, ja? Mir gefällt die FF sehr gut! Du triffst die Charaktere sehr gut und ich mag deinen Schreibstil!
Schnell weiterschreiben, schnell weiterschreiben! Ich will wissen wie's weitergeht :biggrin:

Kizz
Autumn

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
#10

so, ich hab mir die ff auch mal durchgelesen und ich bin begeistert... :dance:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste