GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fehler in GG - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fehler in GG (/showthread.php?tid=226)



Fehler in GG - LenaVentimiglia - 19.08.2004

Welche Folge ist das?2x05?Aber da kam dean nicht drin vor


Fehler in GG - Flo - 19.08.2004

Ich glaube "2x10 - The Bracebridge Dinner" ist gemeint


Fehler in GG - GG-Fan-Nadja - 26.08.2004

Weiß zwar nicht ob das hier schon vorkam, doch in der Folge, der 1. Staffel(glaub ich) wo Dean mit Rory Schluß macht ist meiner Meinung auch ein Fehler. Denn bevor sie mit Dean ins Restaurant geht, sind sie und Lorelai bei den Großeltern. Zu diesem Zeitpunkt ist es stock duster. Aber als sie später mit Dean im Restaurant sitz, kann man aus dem Fenster schauen, und da ict es hell.


Fehler in GG - Samah - 26.08.2004

aber Rory ist doch da nicht bei den Großeltern, oder? Sie durfte doch da ausnahmsweise das Abendessen ausfallen lassen?!


Fehler in GG - rose084 - 01.09.2004

mir is heute ein kleiner fehler aufgefallen.

als dean und lorelai in der küche sitzen und reden. dean hat in der einstellung als man lorelais gesicht sieht die hände zusammen und als man die lorelai sieht hat er sie auseinander.

ist zwar nur ein kleines detail, das warscheinlich sonst niemand so sieht wenn man sich auf das gespräch konzentriert, aber mir is es aufgefallen Wink


Fehler in GG - Danielle - 02.09.2004

Hi!
Mir sind zwei Fehler aufgefallen:
Nr 1: Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war, (ich glaube in der wo Rory Lorelai unterstellt irgendeine CD unter dem Autositz zu verstecken), jedenfalls kommen sie zu Luke rein und setzen sich an einen unabgedekten Tisch. Da steht eine weisse Tasse mit zwei Grünen Streifen. Während Lorelai und Rory miteinander reden, sieht man, daß die Tasse nicht ausgetauscht wurde, ich hab es jedenfalls nicht gesehen. Am Ende der szene sieht man wie Lorelai aus der weissen Tasse mit den grünen Streífen trinkt! Boahhh!
Und Nr 2: Ich glaube das ist in 3x01 Schwere Entscheidungen. Bin mir aber nicht 100prozentig sicher. Das ist nachdem Rory aus Washington zurückkommt. Rory und Lorelai gehen durch Stars Hollow, unmittelbar bevor sie Jess und Shane sehen. Rory und Lorelai gehen also durch Stars Hollow, und ich wunder mich noch dass Rory in diesen hochhackigen Schuhen überhaupt gehen kann, und als die Kamera eine großaufnahme macht und wieder zurück zur ganzkörperaufnahme schwenkt, hat Rory plötzlich andere und viel flachere Schuhe an. Hat das auch jemand gesehen?
Wenn's nicht so ist, bitte verbessern!
bye, eure treue Fehlerguckerin Danielle :lach:


Fehler in GG - chiLL-out - 02.09.2004

mir is mal was komisch vorgekommen.
in der folge "babyalarm" kamen rory u lorelai mit dem auto vom hotel u gehen bei der haustür rein ohne sie aufzusperren--> sie war gar nich abgeschlossen!
irgendwie seltsam.. Unsure


Fehler in GG - Brooke - 02.09.2004

Bei der heutigen Folge (2.19 Nachhilfe):

Chris sagt, dass er Kaffee kochen will und nimmt die Kaffeekanne. Die ist allerdings schon mit Wasser gefüllt. Dann geht er zum Wasserspender, hält die Kanne drunter - Schwenk zu Lorelai - Schwenk zurück - Chris geht zur Kaffeemaschine und die Kanne ist so voll wie vorhin. Big Grin

Und anstatt dann das Wasser in den Behälter zu geben, stellt er die Kanne in die Kaffeemaschine. Also entweder die Kaffeemaschinen funktionieren in Amerika anders, oder es war ein Fehler. :lach:



Fehler in GG - louisvuitton - 02.09.2004

@ iri

dass ist mir auch aufgefallen! stimmt!
in der folge wo chris mit der sherry zum ersten mal aufkreuzt, und lore mit ihm aus dem haus geht ins auto steigt um zum freitagsabendessen zu fahren, lässt sie einfach dass licht überall im haus an, und sperrt nicht einmal zu!

auch ganz komisch...


Fehler in GG - brunes01 - 02.09.2004

hi

hab einen fehler in der folge blauäugig aus der 3. staffel entdeckt:

als lorelai aus new york heimkommt ist sie halb verhungert und rory geht schnell los um essen zu holen. sie geht am helllichten tag los und als sie dann mit den speisen am heimweg ist und jess trifft ist es stockdunkel!

MfG Brunes