GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: ~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ (/showthread.php?tid=2911)



~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - amylynnlee - 18.12.2006

Charming_Holly schrieb:@ Amy

Und warum dann die pessimistische Einstellung? Klar, eine Fernbeziehung ist hart, aber ich hab ne Freundin, die fast das gleiche problem hat und die ist mit ihrem Freund nun seit über 3 jahren zusammen. Du weißt doch

Die Hoffnung stirbt zu letzt ...... :coffee:


Es liegt ja nicht an mir, ich würde das schaffen, aber er hält es glaub ich nicht mehr aus. Er *sternzeichen krebs* ist ziemlich nachtragend und schnell eifersüchtig...er wird auch oft ziemlich verletzend und damit komm ich halt nicht mehr klar.

An alle noch mal danke fürs fb.

Willy ( Dass "spitzenname?" war eher als "landoin ist mir zu lang" gemeint): Also ich....nein,es gefällt mir nicht wirklich irgendwie gruselig. Ich denke nicht gerne über den tod nach, werd auch nicht gern damit konfrontiert Rolleyes


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - amylynnlee - 20.12.2006

Sorry wegen doppelpost aber

Haaaaaaallooooooo? Haaaaaaalloooooo? haaallooo? haalloo?


Wo seid ihr denn alle? Rolleyes


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - pimp_krümel - 20.12.2006

HaaaLLoooooooooooooo xD Ich haaabeee keineee kreeeaaaateeeviiiitäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääät ^^
aber ichb in ja auch dafüer das hier mal wieder die party abgeht und deswegen kommt jetzt erst mal FB an meine amy an MEINE amy xD

amy: Uuuii liebeskummer fuqq shiT Uuuiii -tröst- aber in edichten kann man das gut verarbeiten oder? O.O odaaaaaaaaa? Big Grin Jaaaa sag mal jaaaaa auf jedenfall ließt sich dne gedicht so schön und alle sind soooo begeistert . . . darf ich auch? xD Schön echt suPiii süße <3

Landion: Uuii sie mir nicht allzu böse aber deine gedicht eklingen für mich alle etwas Steif und ich weiß nicht nur manche wörter find eich passen nicht ich kann dir jezt tkeine nenen abr ich weiß nicht alles ein bisschne unpassen vll. falsch zusammengefüt oder so ^^

Gut ich nehm mich mal ein :herz: -:herz:nehm-


manchmal denke ich an dich ganz heimlich still allein' für mich ,
dann überkommt es mich als ob es gestern war ,
der schmerz in meinem herzen
"ich verliere dich"!
doch nun war es zu spaet
du gingest fort
und blicktets zurück.
Meine Tränen vielen zu boden doch du sagtest voller gLück
"sei froh ich bin fort, du hast zu Lieben verdient
und nicht von mir versucht es zu werden"

Uuiii kurz und sonst noch?
-gedichtetheradankurbel- kommt schooooon

HeL

Juuudiii :knuddel:


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - amylynnlee - 20.12.2006

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:herz:
judiiiiimaus danke Wub

Ich dachte schon ihr habt den thread ( mich!:lach: ) vergessen *krokotränen wein*

Aber jetzt ist alles wieder guuuuuuuuuut Big Grin

Soooo, jetzt feedback für mein judischätzchen^^

Aaaaaalso: Inhalt :herz: <33333 ganz toll...nur die umsetzung gefällt mir nicht ganz

"doch nun war es zu spaet
du gingest fort
und blicktets zurück"

Damit hatte ich irgendwie meine probleme^^
Sonst toll <333

hab disch lüüüüüp

Achja *wieder in den thread renn*

Noch eins von mir ^^ ist im sommer entstanden...nuuuuuuuur für euch!!!

Und wieder sitz ich hier alleine
Weiß nicht, was ich dichten soll
Wollte euch was nettes schreiben
Denn ihr seid einfach super-toll :biggrin:
Zum "hauchen" schön sind eure sachen
Jedes einzelne für sich
Euch kann ich immer schwer verlassen
Ihr seid Inspiration für mich
Nun sitz ich hier in der Türkei
Schöne Grüße aus der Ferne
Ich schau bald wieder mal vorbei
Doch draußen wartet jetzt die wärme

<333 love ya


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - Lenii - 20.12.2006

so, dann werde ich mal auch meine Gedichte zum besten geben:Sie handeln von 2 personen..die aber NICHT genannt werden, aber die jeder kennt Wink

Would you come back,
if she says?
Would you get back
to her?
Would you say:
"here I am"
and stay forever?
I hope so.
So, let´s go!
created (and c) by milo+alexis-fan

"Dear Jess.
don´t look back
but please come back"
created by milo+alexis-fan



[SIZE=2]He will never come back

He will be a HERO for his life
a HERO, who can fly
can touch the sky
but not more
He will never come back

created by me

Why you wouldn´t get back?
"Please..come back" I begged
But he he said:"no-"
"-I have to do other things"
I was sad
But he will not come back
..anymore!

created (and c) by milo+alexis-fan
[/SIZE]



würde mich auf FB freuen!
hier sind natürlich 100 fehler drinnen..!!



~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - pimp_krümel - 20.12.2006

morgen gibt es FB Uuiii FF willzu haben? :lach: sorry abr der kam geiL nicht böse gement es heißt ja FF =Fan Fiction
FB=Feedback ^^


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - amylynnlee - 21.12.2006

milo+alexis-fan schrieb:
[SIZE=2]He will never come back

He will be a HERO for his life
a HERO, who can fly
can touch the sky
but not more
He will never come back

created by me
[/SIZE]
würde mich auf FF freuen!

(Spitzenname?)
Also 1. Mag ich keins, außer das, welches ich zitiert habe. Und auch das ist mir ein wenig zu "schmalzig" ich meine "He will be a hero for his life"? Da musste ich schon schmunzeln...aber das ist geschmackssache.
Ach und 2. Tut mir leid, dass ich es nicht so schnell geschafft habe ne FF dazu zu schreiben^^, aber ich denke es gibt genug "Jess-for-ever-FFs"
Und bist sicher mit ein wenig feedback auch zufrieden Wink Big Grin


pimp_krümel schrieb:morgen gibt es FB Uuiii FF willzu haben? :lach: sorry abr der kam geiL nicht böse gement es heißt ja FF =Fan Fiction
FB=Feedback ^^

Naja, man sollte eben nicht mit Begriffen um sich schmeißen, die man nicht versteht^^

miloalexisfan: Nicht böse sein, wir sind ganz lieb und seeeeeehr ironisch Big Grin


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - Lenii - 21.12.2006

pimp_krümel schrieb:morgen gibt es FB Uuiii FF willzu haben? :lach: sorry abr der kam geiL nicht böse gement es heißt ja FF =Fan Fiction
FB=Feedback ^^

ups. verschrieben..habs schon geändert.

amylynnlee schrieb:(Spitzenname?)
"He will be a hero for his life"? Da musste ich schon schmunzeln
Ach und 2. Tut mir leid, dass ich es nicht so schnell geschafft habe ne FF dazu zu schreiben^^, aber ich denke es gibt genug "Jess-for-ever-FFs"
Und bist sicher mit ein wenig feedback auch zufrieden Wink Big Grin




Naja, man sollte eben nicht mit Begriffen um sich schmeißen, die man nicht versteht^^

miloalexisfan: Nicht böse sein, wir sind ganz lieb und seeeeeehr ironisch Big Grin

also hierzu möchte ich noch was sagen, wenns erlaubt ist?
also ich geb eine "erklärung" ..dann klingt das : HE WILL BE A HERO FOR HIS LIVE"nicht schnulzig oder sonst was Wink..ALSo, die Geschichte dazu:
Milo Ventimiglia (Jess Mariano) spielt in einer neuen Sendung mit. Der Name dieser Serie ist:HEROS..es geht darum,dass es ca. 7 Leute gibt, die außergewöhnliche Kräfte haben.(Auch Milo hat eine..er kann nähmlich "fliegen")
Tja, und mit diesen Gedichten habe ich sagen wollen, dass Milo leider nicht zu GG zurückkommen wird, da er ein "HERO" ist und bleibt!!
Und es gab auch eine Stelle, da stand sowas mit HE CAN TOUCH THE SKY..etc..das war auch auf das "fliegen" bezogen!
außerdem ist ja Milo (anscheinend) nicht mehr mit Alexis zusammen--
Das habe ich auch daran eingebracht.
tja, ich hoffe, ihr versteht jetzt meine Gedichte etwas besser :confused:


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - Kimberly90 - 21.12.2006

hallo ihr lieben
es tut mir sehr leid aber ich kann nur ein massen fb geben. mein pc ist nicht mehr in net gegangen also hab ich viel verpasst, hab aber eben alle gedichte gelesen die neu waren....
nochmals entschuldigung das ich nur so allgemein antworte:
also eure gedichte sind wunderbar, jedes auf seine eigene art und weise, sie berühren mich sehr, machen mich nachdenklich, traurig.....
ihr seid echt spitze!

@amy: das mit deinem freund ist ja ne fiese situation... aber kopf hoch, egal was kommt, hab dich lieb:knuddel:


~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~ - amylynnlee - 21.12.2006

milo+alexis-fan schrieb:also hierzu möchte ich noch was sagen, wenns erlaubt ist?
also ich geb eine "erklärung" ..dann klingt das : HE WILL BE A HERO FOR HIS LIVE"nicht schnulzig oder sonst was Wink..
tja, ich hoffe, ihr versteht jetzt meine Gedichte etwas besser :confused:

Schade, aber du hast dem Gedicht irgendwie grad den zauber genommen...keine ahnung warum. Versteht mich jemand :confused: und wenn ja, kann er meine Worte erklären?

Kimberly90 schrieb:@amy: das mit deinem freund ist ja ne fiese situation... aber kopf hoch, egal was kommt, hab dich lieb:knuddel:

Kiiiiiiiiiiiiiiimyyyyyyyyyyyyyy :knuddel: Hab dich auch sehr lieb und danke Süße!