Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~
#1

Willkommen
[SIZE=1]an alle toten Dichter und solche, die es werden wollen.

[/SIZE]
[Bild: poesie.jpg]


Stammdichter

kotchu (44)

amylynnlee (28)

pimp_krümel (28)

samaire (27

Kimberly90 (25)

I'm what I'm(21)

~Irina~ (17)

I_love_milo_89 (12)

to be continued...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[SIZE=1]*Geschichte folgt*[/SIZE]


.gebrochene herzen.
.liebende herzen.
.verlassene herzen
.langjährige freundschaften.
.zerbrochene freundschaften.
.wieder bestehende freundschaften.
.streit und versöhnung.
.engel.
.Gott.
.traumwelten.
.tod.
to be continued...

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#2

Warum seh ich diesen Thread erst jetzt? ^^
Hmm, naja, daher, hier mal zwei meiner Gediche. Ich habe früher mal sehr aktiv geschrieben (bin auch immer noch aktiv auf meinem dunklen Gedichte-Forum), deutsch als auch englisch, mittlereile widme ich mich aber eher den FanFictions und anderen Sachen.
Daher möcht ich euch gern eines meiner deutschen und eines der englischen Gediche präsentieren Smile

verKEHRtherUM
(19-7-2006)

Hier sitze ich im Dunkeln wieder
Schaue auf die Welt her nieder
Werfe Bleistifte an Wände
Kaue Nägel und fress Hände

Dort drüben in dem Geisterraum
Fess'le ich mich an den Traum
Voll Wolken hier und Sonne gar
So wie es mal früher war

Im Heute schlägt die Zeit mich grün
Gestern war ich noch recht kühn
Das Morgen birgt nur Dunkelheit
Verlassenheit und Einsamkeit

Auf dem Kopf die Taten tanzen
Im Gehirn lachen die Wanzen
Schau mich an durch's dunkle Glas
Wie ich meine Hände fraß

In diesem Loch der Dreck regiert
Weiß genau wer hier verliert
Schau nach oben in die Welt
Was ist es, das mich unten hält?

--------------------------------

Hypocrite
(1-8-2006)

Forgive me, Father, once again
I will suffer, I'm insane
Hear me whisper, all alone
"I'm your monster, I'll come home"

Forsake me, Father, I am evil
Don't you bother, there's no retrieval
Do it quietly, I don't care
I'm completely, I'm not there

Forget me, Father, send me away
No one's lover, no one's prey
I am nothing, I'm all yours
Not a king, a lying source

Forgive me, Father, for these lies
Holy mother, never looked into your eyes
I am sorry - for everything I caused
But don't worry, I'll be better if I'm lost

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
#3

hey... frage ab wann ist man denn ein Toter Dichter..`??

FB gibt es später
#4

I´m what I´m schrieb:hey... frage ab wann ist man denn ein Toter Dichter..`??

Öhm...jeder der sich als solcher fühlt^^...regelmäßige versorgung der anderen mit Gedichten, und fleißig produktives FB geben..( ausnahmesituationen sind davon ausgeschlossen. In solchen Momenten reicht ein einfaches *hauch* )
... musst du selbst wissen...

Jeder der will, solls mir sagen...es muss aber find ich ein mindestbeitrag von gedichten da sein....*erstmal die andern frag*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#5

juhuuuuuuuuu
dr zweite thread Big Grin

aaaalso...als erstes möcht ich da natürlich fb gebn Smile

@anima sola
also das erste gedicht ist find ich irgendwie erschreckend...nicht negativ gemeint oder so...aber wirklich...inhaltlich wenn man drüber nachdenkt hat es wirklich was erschreckendes an sich

das zweite is find ich einfach großartig...
ganz besonders gefällt mir die erste strophe...wirklich...éhrlich gesagt war ich da schon hin und weg Smile

so und jez an amy erstmal danke Smile fühl mich geehrt erwähnt bzw zu werden unter den stammgästen Smile

und ich persönlich stimme dir zu Smile

bye bye
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#6

anima sola, ich find deine gedichte toll das zweite gefällt mir sogar besser, obwohl ich englisch oft nicht so mag, dickes lob!

sorry das ich zu keinem besseren fb im stande bin, eben gabs nen riesen zoff und ich bin voll fertig...

hehe ich finds cool ein stammgast zu sein^^
naja zu amy, ich find auch um ein toter dicher zu sein wärs cool wenn man so ne mindestanzahl an gedichten hat. vll könnte man die anzahl der gedichte ja in deinem eersten beitrag hinter den namen des toten dichters schreiben!?
ist nur ne idee

lg

[SIZE=2] Zu lieben heißt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heißt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*

[/SIZE]
[/SIZE]
#7

Kimberly90 schrieb:vll könnte man die anzahl der gedichte ja in deinem eersten beitrag hinter den namen des toten dichters schreiben!?

Wenn du schnell mal durchzählst?! Big Grin

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#8

YEAH EIN NEUER THREAD!!!Big Grin danke amy!!! Es leben die toten Dichter(lol, das könnte schwierig werden!)

dann erst mal fb:
ich find deine Gedichte sehr gut anima sola! das erste ist etwas heftig, wenn ich das so sagen darf,aber dadurch wird es erst so aussagekräftig! und das zweite finde ich noch besser, hab sowieso immer grossen respekt vor leuten, die es schaffen so schöne Gedicht auf Englisch zu schreiben! Also ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu lesen!

Und sonst...vielleicht könnten wir ja alle unsere Gedichte nochmal posten, oder wäre das zu viel Arbeit?Unsure

EDIT: ok vergesst den Vorschlag!^^ Aber wir könnten vielleicht von jedem ein Gedicht in die Geschichte posten?

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
#9

So, hab jetzt alles durchgezählt und editier gleich oben.

Hanni: Hab gemerkt, dass du doch ganz schön viel geschrieben hast. Wenn du nochmal durchzählst und mir die zahl sagst dann schreib ich dich oben dazu!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#10

Mach ich morgen.... sag es dir dann auch morgen.... ich werd dann mal gehen... würde mich freuen, wenn ich mich auch zu den toten Dichtern zählen dürfte.... bis morgen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste