GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Weil es mir nicht passt - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Weil es mir nicht passt (/showthread.php?tid=3144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Weil es mir nicht passt - EmmaEleni - 19.04.2007

So wie angekündigt, schreibe ich gleich (schnell) mal FB:

Also das Lied muss ich mir nochmal genau anhören, weiß nicht, ob ich das kenne.....kenne zwar viele Lieder, aber nicht vom Namen......hab den Text auch ehrlich gesagt schnell überflogen....(aus den eben genannten Gründen)! So nun aber zu der eigentlich Story, deinem mittlerweile 11 Teil, der ziemlich lange auf sich hat warten lassen...kann dir aber nicht böse sein und bin es auch nicht!Big Grin Bin ja noch schlimmer!!!!Wink

Komm vom Thema ab!
Was war da los? Oh man eine nackte Rory? So hab ich es zumindest so aufgefasst (falls es nicht stimmt, bitte ich um verzeihung und korrekturRolleyes)! Ha, was wäre wenn es nicht Jess, sondern Luke, vielleicht Kirk (der auch hin und wieder eine kleine Visite macht)..hahaha:lach: :lach: :lach:
Und dann Jess....ich kann mir und möchte mir das gerne vorstellen, dass sie auch in der Serie so miteinander umgehen! Zo Züß Schatzi!:herz: Wub

Und dann, wer verdammt nochmal ruft denn in einer solchen Situation an? Hätte diese Person (wer es ist, erfahren wir sicherlich noch:confused: ) nicht so eine bis zwei Stunden warten können? Jess ist bestimmt auch total
sauerBig Grin !!!!!

Bin total gespannt wie es weiter geht! Also hau in die Tasten!!!!!!!!

I LOVE YAAAAAAA bis zum Mond!

Weil es mir nicht passt - cherry 159 - 02.05.2007

hjey ihr
so wie es aussieht sidn es diesmal nur 2fb. zwar schade aber nichts dran zu ändern. wollt mich noch entschulgigen dass ich so lange gebraucht habe aber jetzt kommt ja re-fb und nen neuer teil.

MinowaySunshine schrieb:Hey meine süsse jessy...
es tut mir ja so leid... sorry sorry sorry
Eigentlich wollte ich dir eher fb geben... ich hatte es mir sogar aufgeschrieben, den Zettel verloren und dann total verpeilt. Es tut mir echt leid.
Dabei waren die letzen Teile der absolute Hammer. Erst Jess, der sich total verplappert, dann das Gespräch zwischen Rory und Lorelai... himmlisch.
Dass Rory ihre Mutter gebeten hat die Europareise abzusagen (bzw. zu verschieben, das weiss ich nicht) finde ich ein bisschen untypisch. Aber da sehe ich locker drüber hinweg, denn Rory ist in jeder Geschichte anders (in meiner ja auch) und in dieser ist sie echt klasse.
Mich würde es auch interesieren ob sie mit jess geschlafen hätte, wenn das Telefon nicht gewesen wäre. Klär das auf... bitteeee...
Und noch eine Frage: Wer wird am Telefon sein?
Hab dich lieb und hoffe dass du mir verzeihst... bye deine Yela
hey du,a slo wer am telefon war wirst du gleich heraus finden. und ob sie mit ihm geschlafen hätte das kann ich dir nicht sagen. da musst du dir selbst deinen teil denken. und verzeihen? was soll ich dir verzeihen? gibs doch nichts. kann doch jedem mal passieren.

EmmaEleni schrieb:So wie angekündigt, schreibe ich gleich (schnell) mal FB:

Also das Lied muss ich mir nochmal genau anhören, weiß nicht, ob ich das kenne.....kenne zwar viele Lieder, aber nicht vom Namen......hab den Text auch ehrlich gesagt schnell überflogen....(aus den eben genannten Gründen)! So nun aber zu der eigentlich Story, deinem mittlerweile 11 Teil, der ziemlich lange auf sich hat warten lassen...kann dir aber nicht böse sein und bin es auch nicht!Big Grin Bin ja noch schlimmer!!!!Wink

Komm vom Thema ab!
Was war da los? Oh man eine nackte Rory? So hab ich es zumindest so aufgefasst (falls es nicht stimmt, bitte ich um verzeihung und korrekturRolleyes)! Ha, was wäre wenn es nicht Jess, sondern Luke, vielleicht Kirk (der auch hin und wieder eine kleine Visite macht)..hahaha:lach: :lach: :lach:
Und dann Jess....ich kann mir und möchte mir das gerne vorstellen, dass sie auch in der Serie so miteinander umgehen! Zo Züß Schatzi!:herz: Wub

Und dann, wer verdammt nochmal ruft denn in einer solchen Situation an? Hätte diese Person (wer es ist, erfahren wir sicherlich noch:confused: ) nicht so eine bis zwei Stunden warten können? Jess ist bestimmt auch total
sauerBig Grin !!!!!

Bin total gespannt wie es weiter geht! Also hau in die Tasten!!!!!!!!

I LOVE YAAAAAAA bis zum Mond!
hey süße. also wer angerufen hat wirst ja gleich sehn. was wenn es kirk ode rluke. zja dass hätte ich nicht schreiben können, denn dann würde ich mich vor lachen auf dem boden krümmen. tja ob jess sauer ist wirst ja sehn

hey und jetzt meine süßen kommt der neue teil. hoffe er gefällt euch.

„Gilmore?“, sagte Rory als Begrüßung.
„Rory ich bin es“, meldete es sich am anderen Ende.
„Oh hi Grandma. Wie geht es dir?“
„Gut, gut mein Kind, aber deswegen rufe ich nicht an. Ich wollte euch nur
fragen ab wann wir nach eurer Europareise wieder mit euch zum Essen rechnen
können.“
„Also weißt du Grandma, Mom und ich machen doch keine Europareise. Wir
fahren hier ein bisschen durch die Gegend. Wir sind zwei Wochen in Californien,
dann wollen wir noch so drei oder vier Tage zu Dad und eine Woche nach New York.“
„Aber warum denn? Ihr habt euch doch so auf die Reise gefreut.“
„Weißt du Grandma also die Umstände haben sich etwas geändert. Und darum
gibt es jetzt einen andern Plan für unsere Sommerferien.“
„Na wenigstens hast du uns bescheid gesagt. In welcher Woche fahrt ihr
denn?“
„Wir fahren gleich die Woche nach meinem Schulabschluss. Und ihr? Fahrt ihr
dieses Jahr wieder weg?“
„Ja wir fahren wieder nach Martha’s Vineyard. Wollt ihr nicht auch
mitkommen? Nach New York und Californien könnt ihr immer noch.“
„Also weißt du Grandma, Mum und ich fahren nicht alleine in Urlaub. Luke und
Jess kommen noch mit. Und deswegen muss ich danken ablehnen.“
„Oh na wenn das so ist. Dann sehen wir uns Freitag und bringt Luke und Jess
mit.“
„Aber Grandma,“ wollte Rory Emily noch widersprechen, doch diese hat
schon wieder aufgelegt. Wahrscheinlich hatte sie das getan da sie wusste das
Rory sich dagegen wehren würde. Rory legte auf und ging auch in ihr Zimmer
wo sie sich sofort vor ihren Kleiderschrank stellte und sich Anziehsachen
raussuchte. Auf Jess, der es sich auf ihrem Bett gemütlich machte und ihr
anzügliche Blicke zuwarf, achtete sie nicht. Als sie sich für ein weißes mit
grünen Pailletten besticktes T-Shirt und eine weiße, dreiviertel lange Hose
entschieden hatte drehte sie sich zu Jess um.
Der sah sie jetzt verwundert an.
„Was ist?“ Giftete sie ihn an.
„Ist das dein Ernst?“ Fragte er sie verblüfft.
„Was? Das ich mich anziehe? Wieso nicht. Wir wollten doch unseren Urlaub
planen und das wäre in Anziehsachen schon angenehmer, oder meinst du nicht?“
„Aber eben vor dem Telefonanruf war das noch nicht so wichtig da wollten wir
noch...,“ weiter kam Jess nicht.
„Jess ich möchte jetzt nicht darüber reden okay? Lass uns das einfach
vergessen und unseren Urlaub planen.“
„Okay,“ und damit hatte Jess das Thema auch abgehackt und beide begangen
damit ihre Reise zu planen.

so hoffe auf fb! hab euch lieb
lg jessy

Weil es mir nicht passt - MinowaySunshine - 02.05.2007

Hey süsse...
Man, Emily... perfektes Timing! Fast hättens sie's getan. Und jetzt müssen Luke und Jess auch noch mit zum essen. Arme Kerle...
Aber dass Rory ihn dann gleich so angiftet... *grins*...
Was wohl Lorelai dazu sagen wird? Und was Jess dazu sagen, wenn er es erfährt?
Freu mich dass du weiter geschrieben hast und freue mich ebenso auf den neuen Teil... bye bye... yela

Weil es mir nicht passt - EmmaEleni - 03.05.2007

Hi,

erst mal muss ich mich entschuldigen...wollte dir schon gestern abend fb geben, aber ich war zu müde...*schäm*!!!!!:o
Aber ich hole es jetzt nach, Leni schläft und ich hab ein paar Minuten Zeit!

:zensiert: ich darf ja nichts mehr sagen.....Jessy Länge halt! (haben wir ja gestern schon kurz drüber gesprochen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: Aber du weißt ja ich hab dich lieb!:herz:

Also Emily....wer denn auch sonst? Hätt ich auch mal selber drauf kommen können! Jetzt bin ich schon wieder ganz böse auf sieMotz ! Sie kann es einfach nicht lassen! Naja, es ist wie es ist! Aber das Luke und Jess nun mit zum Abend kommen sollen, finde ich gut, bin gespannt, was du daraus machst!:lach: Wird sicherlich witzig.....und wie die gucken, wenn Rory ihnen mitteilt, dass sie mitkommen müssen!:lach:

Also Sweetheart...falls ich nochmal beta lesen soll, sach mir einfach bescheid....mach das gerne für dich, solange aki nicht da ist!

Bis hoffentlich ganz bald (heut Abend????)!!

Knutsch dich Schatzi!:herz:

Weil es mir nicht passt - Mia92 - 03.05.2007

Hey, deine FF ist Klasse!

Mach weiter so, bin gespannt, wie´s weiter geht!!

GLG
Mia

Weil es mir nicht passt - Mery1202 - 03.05.2007

Hallo,

oje, wenn das Freitagsessen mal gut geht.... Eek :confused:

Nun gut, oh man Jess hat es echt nicht leicht mit Rory, aber wer hat das schon, wenn man eine Gilmore als Freundin hat.....????? Big Grin

Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Freu mich schon auf einen neuen Teil

Liebe Grüße

Mery Wink

Weil es mir nicht passt - cherry 159 - 06.05.2007

Banner ist on!!!

[Bild: FrMeineJessy2.jpg]

Weil es mir nicht passt - MinowaySunshine - 06.05.2007

sehr schön, cool... jetzt fehlt nur noch ein neuer teil und mein Glück ist perfekt!!! Hast du super gemacht...
Freue mich auf mehr... juhu!!!
bye, yela

Weil es mir nicht passt - EmmaEleni - 07.05.2007

Oh Schatz, du hast es geschafft!!!! Hab grad schon Mia gefragt, wie sie das fertig gebracht hat, aber du weißt ja jetzt wie.......sorry, dass du schon lange nichts mehr von mir gehört hast...aber du weißt....es ist immer was!!!!!! Trotzdem hab ich dich lieb moi schatz!

Weil es mir nicht passt - Donata - 08.05.2007

Uiuiui peinlich wie lange ich nichts geschrieben hab *schäm*

Deine FF gefällt mir immer noch suuuuuper dolle! Dein Schreibstil ist toll und die Story auch, also alles perfekt.
Ich freue mich schon wie es zwischen Jess und Rory weitergeht und hoffe, dass du ganz schnell einen neuen teil postest (okay, ich weiß wie das ist ^^ Ich hinke bei meiner FF gerade etwas hinterher)!

Vieele Grüße
Donata