GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Meine 5te Staffel - And I will walk with you. (/showthread.php?tid=727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Stars_Hollow - 06.12.2004

Yipeeeeeeeeee Cool Cool Cool Cool

Bitte schreib schnell weiter...........der Teil war klasse.....................


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 06.12.2004

Part 3:

Eine halbe Stunde später saßen beide immer noch am Teich…

J (seufzend): DAS… hätte eben nicht passieren sollen Rory.
R: Ich weiß…
J: Das hätte auf Kyles Party sein dürfen… da waren wir noch zusammen.
R: Ja…
J: Meine Platzwunde am Kopf ist nicht von einem Diebstahl an irgendeiner Tanke.
R: Was?
J: In Los Angeles bin ich nachts manchmal umher gegangen, ich konnte so selten schlafen… Na ja, dann irgendwann waren da mal diese Typen, die haben einen Jungen verdrescht. Erst wollte ich ja nichts machen, aber dann weinte dieser Junge auch noch… also bin ich dazwischen gegangen. Damit hatte ich mir dann alles eingebrockt…
R: Ach?
J: Die wurden irgendwie sauer, keine Ahnung warum… und an dem Tag hatte ich mich einfach davon gemacht. Die konnten nicht groß auf mich einschlagen.
Irgendwann bin ich dann tagsüber mal auf der Promenade gewesen und da haben die dann angefangen mich zu belauern. Eigentlich war mir das ja scheiß egal, die haben mich irgendwie nie gekriegt.
Als die Typen aber während der Arbeit kamen, habe ich mich mit ihnen geschlagen. Mein Chef merkte das und hat mich sofort gefeuert – er war eh nicht so der netteste.
Mein Vermieter hat das raus gekriegt, also das ich keinen Job mehr habe und mich rausgeschmissen, ist ziemlich dumm gelaufen damals…
R: Was das alles? Bist du deswegen nach Hause gekommen?
J: Die ganze Wahrheit war’s nicht, da fehlt noch was aber das ist egal… ich will nicht drüber reden.
R: Na gut, ist okay.
- Wieder schwiegen sich beide an.
J: Wirst du’s Dean sagen, dass das eben… mit uns… na du weißt schon…
R (seufzend): Keine Ahnung.
J (traurig): Liebst du ihn noch? Liebst du… mich noch?
R: Ich weiß es nicht… Mein Kopf ist gerade leer.
J (etwas sauer): Wir sollten jetzt gehen, es ist spät.

Beide gingen zum Auto und fuhren zurück nach Stars Hollow. Auf der gesamten Autofahrt schwiegen sich beide wieder einmal nur an. Rory schaute nachdenklich aus dem Fenster, sie konnte nicht glauben was da eben passiert war.
Sie erinnerte sich an Kyles Party, an alles was damals mit Jess vorgefallen war und sie dachte darüber nach, welchen Teil der Wahrheit er ihr verschwieg, ging es um ein Mädchen?
Am Hause der Gilmores setze Jess Rory ab.

R: Es tut mir leid, dass ich dir darauf keine Antwort geben konnte.
J (immer noch etwas sauer): Ja, ist… es ist schon okay… mach es wie du’s willst.
R: Ich… ich… Jess… ich… sollte wohl jetzt gehen.
J: Ja, denke ich, dass denke ich auch.

Im Haus lauerte Lorelai Rory auf, als sie ins Haus kam überschüttete sie sie mit Fragen.

L: Was ist passiert? Es ist schon nach 11, was hat er mit dir gemacht? Oh mein Gott… was habt ihr evtl. gemacht? Rory, rede! Wieso bist du so spät.
R: Es ist… es ist… (zögernd) nichts passiert, gar nichts.
L (ungläubig): Also wart ihr einfach nur die ganze Zeit da?
R: Ähm… nein, aber ich weiß jetzt worüber ich meinen Aufsatz schreibe.
L: Ach, und was ist passiert?
R: Ich will jetzt nicht drüber reden. (geht in ihr Zimmer)
L (schreit): Wann denn dann?!
R: Irgendwann Mom… irgendwann erzähle ich es dir!
L: Und worüber schreibst du nun?
R: Über die Magie der Sterne…

Lorelai gefiel gar nicht in welche Richtung sich dieses Gespräch entwickelte, sie ahnte was zwischen Rory und Jess passiert war. Sie wusste fast genau dass ihre Provezeiung sich bestätigt hatte… doch Rory müsse das diesmal selber klären. Sie würde es ihr schon erzählen und eine richtige Entscheidung treffen. Doch Lorelai macht sich etwas Sorgen um Dean… würde Rory ihn schon wieder verletzen?
Im Moment hatte sie einfach Lust Jess zu töten…


Während Lorelai über das Geschehen nachdachte, ließ Rory sich lachend auf ihr Bett fallen. Vorsichtig kramte sie ein Buch aus der alten Kiste unter ihrem Bett, es war das Buch von Ernest Hemingway. Sie lachte… noch wusste sie nicht was ihre Tat für Folgen hatte…


So, dass war jetzt erstmal der 3te Teil, etwas kurz, aber dafür war der 2te ja relativ lang. Also, ich freue mich auf euer Feedback!



Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Stars_Hollow - 06.12.2004

Was für Folgen ???

Bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - ordinary day - 07.12.2004

Hey! Boah des is ja sowas von hamma!+staun+
BITTE SCHREIB GAAAAAAAANZ SCHNELL WEITER!!! LOS MACH!!!!
+NICHT MEHR WARTEN KANN+
Pc


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Searsha - 07.12.2004

hmm frage...haben die sich jetzt nur geküsst oder mehr??


aber wieder super....wie gesagt hoffentlich schißet sie dean ab.... Tongue


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 07.12.2004

Also, eigentlich wollte ich das ja so machen dass man das aus den Teilen davor (natürlich denen aus der Folge) schließen kann... Lorelat hat bei Luke am Anfang solche Anspielungen darauf gemacht: 'Nicht das ihr im Auto übereinander herfallt'...

Also dem nach, ja da sollte wohl eigentlich etwas mehr passiert sein Wink...


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 07.12.2004

Okay, er ist ein bisschen kurz... aber diese Folge umfasst halt nicht mehr als das Geschehen zwischen Rory und Jess. Die nächste Folge versuche ich dann auch mal etwas lustiger zu machen, aber es ist echt schwer sich in diesen 'Gilmore'- Humor reinzudenken... wie machen die anderen Fan Fic Autoren das denn bitte? Ich könnte mal Tipps gebrauchen ^^...

Part 4:

Am nächsten Morgen kamen die Gilmore Girls früher als sonst zu Luke. Lorelai besuchte ihn oben, während Rory unten im Laden blieb – bei Jess.

Oben bei Luke klingelte Lorelai gerade an der Tür.

Lk (macht auf): Hey du…! (Lorelai küsst Luke und unterbricht somit seinen Satz…)
-Nach 1 ½ Minuten konnte sich die beide endlich voneinander lösen.
L: Wolltest du was sagen?
Lk: Ach, nein… du bist nur ziemlich früh hier.
L: Schlimm?
Lk: Ne, natürlich nicht.
L: Hmm, okay… wo ist Jess?
Lk: Im Diner, unten, er ist seit gestern irgendwie komisch.
L: Ach, Rory auch. Ich habe auch schon eine Ahnung.
Lk: Ja?
L: Ja, die sind enorm spät wieder gekommen… ich denke die hatten da ihren Spaß.
Lk: Na ist doch schön, dass sich die beiden wieder verstehen.
L: Nein! Ich meine das anders…
Lk (verwirrt): Verstehen sie sich nicht?
L (seufzend): Hat der werte Herr gegenüber von mir, welcher übrigens einen höchstattraktiven Hintern hat…
Lk (unterbricht sie): Oh Lorelai!
L: Okay, Okay… also, wurde dir schon mal die Geschichte mit den Bienchen erzählt? Wenn eine Biene zu einer Blume fliegt und sie ganz dolle lieb hat? (etwas spöttisch)
Lk (bräsig): Sicher, aber was hat das mit Rory und Jess zu tun?
L (guckt ihn mit großen Augen an): Was wohl Blitzmerker?
Lk: Oh! Oh… meinst die beiden haben… na du… weißt schon… das so… ne…..halt… ja. (versucht mit Handzeichen zu zeigen was er meint)
L: Oui Monsieur!
Lk: Oh mein Gott.
L: Na ja, ich ahnte so was schon.
Lk: Ist se noch mit Dean zusammen?
L: Sicher, aber wie sie das regelt kann sie entscheiden.
Lk: Hat die dir das erzählt gehabt oder woher weißt du das?
L: Nein Mister, aber das ist weibliche Intuition… (zieht Luke an sich heran und küsst ihn kurz)
Lk: Aha…
L: Sie wird mir das erzählen wenn sie es für den richtigen Zeitpunkt empfindet.
Lk: Okay…

Beide küssen sich… im Diner stellt Jess gerade die Stühle runter.

J: Willst du eigentlich was trinken Rory?
R: Ach nein, ich warte bis Mom kommt.
J: Okay.
R: Jess, das wegen gestern… das war wirklich schön, wunderschön, aber ich weiß nicht ob ich es Dean sagen kann.
J (kalt): Dachte ich mir.
R: Weißt du, er bedeutet mir noch etwas und…
J: …ich tue es nicht?
R: Doch, schon, aber… Jess das hätte nicht passieren dürfen.

Die folgenden Sätze stießen Jess einen Pflock ins Herz, welcher immer wieder umgedreht wurde. Es tat ihm weh, dies zu sagen.

J: Hey Rory, mir… na ja, es war ein Ausrutscher! Lass es uns doch einfach vergessen okay? Wenn du es Dean sagen willst tu es, überlass ich dir, ich halte auf jeden Fall dicht. Du musst selber wissen was du tust.
R (traurig): Okay.

Dachte Jess wirklich so über die Sache? War es für ihn nur ein Ausrutscher? In dieser Minute schossen Rory so viele Gedanken durch den Kopf, es war nicht möglich sie zu ordnen. Diesen Satz hätte sie nie hören wollen, nicht aus dem Mund von Jess... Leise fluchte sie vor sich hin.

R (leise): Wären doch dieser verdammten Wasserrohre nicht gewesen, dann wäre er gar nicht dorthin gefahren… verfluchen wir die verdammten Teile!
J: Hast du was gesagt Rory?
R (erschrocken): Ach, nein… nein habe ich nicht.


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - Stars_Hollow - 07.12.2004

Ja klar jetzt sind die Wasserrohre schuld !!! :lach: :lach: :lach:

Toller Teil..........freu mich auf die Fortsetung................


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - JustMe - 07.12.2004

Na sicher! :lach: ... was denkst du wieso ich dich Folge 'Put a hex on the damn water pipes' (Verfluche die verdammten Wasserrohre) genannt habe... hehe...

Hmm, ich weiß nicht wann ich den nächsten Teil schaffe, aber mal so eher allgemeine Frage, was denkt ihr denn passiert so noch?

Smile


Meine 5te Staffel - And I will walk with you. - ordinary day - 08.12.2004

Hey!
Boah jetzt sind's wieda die Wasserrohre! Rory kann auch imma nur die Schuld auf andere schieben! Und Jess hätte sie verletzt! Die verletzt den doch die ganze zeit!
Wie's weiter geht?
Also ich denke sie sagt es Dean nicht und is weiterhin mit ihm zusammen! Doch nebenbei schenkt sie Jess immer mehr aufmerksamkeit und bald schlafen die beiden wieder miteinander und schließlich beginnt ne Affäre!
ALSO SCHREIB WEITA!
Bussi Sandra