Meine 5te Staffel - And I will walk with you.
#1

Da die 4te Staffel nun ja gerade in Deutschland geendet hat, dachte ich mir dass ich eine eigene 5te Staffel kreieren könnte. Ich mache natürlich nur weiter, wenn sie euch auch gefällt.
Die ganze Geschichte spielt ein paar Monate nach dem Kuss von Lorelai und Luke und nach der Sache mit Dean und Rory.
Luke und Lorelai sind seither zusammen und Rory und Dean auch wieder.
Ich versuche so gut es geht, den Charakter der Personen zu treffen, allerdings ist dies sehr schwer und da das meine erste Fan Fic ist… na ja, auf jeden Fall ein Kompliment an alle die die das geschafft haben.

Die Personen:

Lorelai: L
Luke: Lk
Rory: R
Jess: J
Dean: D
Lane: La
Sookie: S
Jackson: Jk


Folge 1

Part One:

Santa Claus is coming to town…

- Im Gilmore Haus:


L: Wann sollen Luke, Sookie und Jackson kommen Rory? Hast du Dean schon gefragt wann es ihm am besten in den Kram passt?
R: Na ja, er hat momentan viel zu tun, wegen der Scheidung und so…
L: Er will sich also tatsächlich scheiden lassen?
R: Ja, was denkst du denn?!
L: Och… nichts…
R: Hör auf mit diesen Anspielungen Mom!
L: Hmm… also, wann sollen alle kommen? Ist 19:00 Uhr okay?
R: Du kannst doch nicht einfach vom Thema ablenken, hör auf mit deinen Anspielungen… . Ja, ich denke 19:00 Uhr ist für Dean okay…
L (leicht grinsend): Okay… wann will sich Dean denn scheiden lassen?
R: Mom!
L: Ich rufe Luke an und sage ihm Bescheid.
R: Ich gehe zu Dean.
L: Wir sehen uns dann nachher.
R: Bei Luke?
L: Bei Luke.
R: (verlässt das Haus und geht zu Dean)
L: (geht zum Telefon und wählt Lukes Nummer)
Lk: Ja?
L: Mr. Danes? CIA, sie verstecken geheime Waffen in ihrem Diner, stellen sie sich oder wir werden ihr Haus stürmen!
Lk: Bitte was? Wer ist da?
L: Hmm, wer bin ich… Jennifer Aniston?
Lk: Lorelai?
L (mit einem ironischen Ton): Nein, Santa Claus, so kurz wo Weihnachten.
Lk: Hi, was gibt’s?
L: Ich wollte dir sagen wann du morgen zu uns kommen kannst.
Lk: Ach ja, und wann?
L: Das wollte ich dir ja gerade sagen.
Lk: Dann tu es doch.
L: Hatte ich ja gerade vor.
Lk: Wieso machst du es dann nicht?
L: Weil du mich ständig unterbrichst herrje.
Lk: Du hast aber noch gar keinen Satz angefangen gehabt, wie kann ich dich dann unterbrechen?
L: MÖP… Hier spricht der Anrufbeantworter von Lorelai…
Lk (unterbricht Lorelai): Lorelai!
L: Also, komm um 19:00 Uhr, wenn du willst auch schon früher.
Lk: Ist gut. (legt auf)

-Szenenwechsel zu Dean und Rory

(Beide sitzen umschlungen auf der Couch und turteln)

R: Komm um 19:00 Uhr.
D: Okay.
R (zögernd): Dean… wie ist das denn nun mit der Scheidung?
D: Na ja, das ist, es ist ziemlich kompliziert. Viel Papierkram und so, frag mal Luke wie das war.
R: Luke hat ein Formular ausgefüllt und das war’s. Oder wehrt sich Lindsay gegen die Scheidung?
D: Nein. Natürlich geht es ihr momentan nicht so gut, aber sie kriegt das hin.
R: Lass dich endlich scheiden, wir sind schon seit 3 Monaten wieder zusammen Dean.
D: Ich mache es so schnell wie möglich… (küsst Rory)
R: Danke. (erwidert Deans Kuss)

-Szenenwechsel: Ein Tag später am 24. Dezember, alle sind schon im Gilmore Haus. Sookie, Jackson, Luke und Lorelai in der Küche. Dean und Rory im Wohnzimmer.

Lk (schaut kritisch Sookie an, die mit Verrenkungen versucht den Braten in den kleinen Ofen zu quetschen): So wird das nie was, schneid ihn klein.
S: Meinen Braten schneidet keiner an! (streicht dem Braten über seine Haut)… dich schneidet keiner klein, Vögelchen.
Lk: Er ist tot, der Braten ist tot Sookie.
Jk: Das weiß sie doch Luke.
Lk (angewidert): Sie redet mit ihm…
L (Lorelai, die das ganze Schauspiel anschaut guckt fasziniert Sookies neusten Versuch an, den Braten in den Ofen zu schieben): Wenn Jackson und Luke mal kräftig gegen treten würden, würdest du samt Braten drin sein.
Sk: Niemand tritt meinen Vogel!
Jk: Sie hat sich in etwas hineingesteigert, warte einfach ab bis sie ihn drin hat.
Lk: Och, ich wollte eigentlich schon noch vor Neujahrsbeginn essen. Wo ist eigentlich euer Sohn Jackson?
Jk: Rory und Dean passen auf ihn auf.
L: Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Jk: Doch, Rory hat es doch gesagt.
L: Jackson, die turteln doch die ganze Zeit nur rum ohne einmal Luft zu holen, denkst du die achten dann auf ein Baby?
Jk: Oh mein Gott, du hast Recht! Ich bin ja so ein schlechter Vater! Habt ihr spitze Gegenstände im Haus? DAVIE! (stürmt ins Wohnzimmer)… Lorelai! Dieses Sofa splittert, es hätte ihn töten können!
Lk: Ich komme mir vor wie in einer Klapse.
L: Du bist aber in Stars Hollow Luke.
Lk: Ich sag ja, wie in einer Klapse.
L: Willst du was trinken?
(Luke und Lorelai setzen sich auf den Stuhl und schauen Sookies akrobatischen Bewegungen zu, Lorelai lacht und gibt Luke einen Kuss)
L: Schön das du da bist.
Lk: (lächelt Lorelai an und küsst sie)

-Szenenwechsel: Alle sitzen im Wohnzimmer, der Braten ist im Backofen, allerdings hat Sookie letztendlich aufgegeben. Lorelai erzählt Geschichten über Rorys Kindheit)

L: Einmal habe ich Kirk als Weihnachtsmann engagiert. Er kam mit einem riesigen, braunen Sack an, indem alle Geschenke von Rory waren – Ich sage euch, der arme hätte sich beinahe einen Bruch gehoben. Rory ist überglücklich auf ihn zugelaufen, doch dann kam Kirk ins schwanken und hat den Sack auf Rorys Fuß fallen lassen. Ihr Zeh war gebrochen.
Lk: Mein Gott, was war denn da drin?
R (seufzend): Ein Schminkkoffer.
L (grinsend): Den du aber letztendlich doch nur für die Dekoration der Möbel benutzt hast.
(Es klingelt an der Tür)
L: Vielleicht ist das ja Kirk…
R: Wegen dir habe ich ein Weihnachtsmann- Trauma dass sich durch mein ganzes Leben zieht, nur weil du Kirk engagieren musstest!
L (singt spottend): Santa Claus is coming to town…
(Lorelai öffnet die Tür, vor ihr steht Jess mit einer aufgeplatzten Lippe, einem blauen Auge und einer Schürfwunde am Kopf. In der rechten Hand hielt er seinen Seesack, seine Lippen waren blau gefroren)
L (geschockt): Na ja… zumindest hat er einen Sack dabei. Was willst du hier Jess?
J (zitternd): Ist Luke da?
L: Luke, der einsame Unbekannte steht an der Tür um dich zu holen!
Lk: Was? (Luke geht zu Lorelai und sieht Jess) Oh mein Gott! Was ist passiert Jess?

Als Rory diesen Namen hörte, zuckte sie am ganzen Körper zusammen. Dean, der sie in den Armen hielt, merkte das und bekam auch einen großen Schock.

J (leise): Ich brauche deine Hilfe Luke…


Offene Frage am Ende des Teils: Wieso ist Jess zurück nach Stars Hollow gekommen? Warum braucht er Hilfe und... was passiert mit Dean und Rory?

Hmm, also, ich würde mich über Antworten und Kritik von eurer Seite freuen. Bezüglich der Charaktere vorallem, ob ich den Charakter eurer Meinung nach getroffen habe und allgemein so wie ihr die Geschichte findet. (Ich merke gerade, dies ist der erste Eintrag in diesem Forum, also: Hallo an alle! :hi: )
#2

super teil
für den anfang richtig gut
du bist gemein das du auf hörst wenn es gerade so spannend ist Nono
bin so gespannend was mit jess ist Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
schreibe ganz schnell weiter!!!!!

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#3

ja ich finds auch cool.... mach ganz schnell weiter!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#4

Finde die FF auch cool! Echt schöner Beginn! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#5

Finde deine FF auch toll! Überhaupt gefällt mir dass rory mit dean zusammen ist! Big Grin Schnell weiter!
#6

erst ma herzlich willkommen in unserer runde Big Grin


also wie es aussieht darfst du dich daran gewöhen, in zukunft immer als gemein, fies, böse genannt zu werden...manchmal werden wir dich sogar hassen, nämlich dann, wenn du uns keinen neuen tiel gibst! Unsure


aber hey, so gemein wir hier auch sein können...in jedem von uns steckt auch nur ein kleiner armer javajunkie/balconybuddie oder literati/narcoleptic..... also gewöhnn dich drann und nimm am besten nicht jeden unserer folgenden wutanfälle und tobsuchtsheulkrämpfe ernst...
was is sagen will ist: mir gefällt dein erster teil undwe nn nicht sofort eni neuer kommt dann Motz

lg Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#7

@Ssandy: Hast ihn/sie (Bist du ein Junge oder ein Mädchen?) ja schon gut vorbereitet! Muss ja wissen mit was man es zu tun bekommt!*gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#8

IsiGirly12GG schrieb:@Ssandy: Hast ihn/sie (Bist du ein Junge oder ein Mädchen?) ja schon gut vorbereitet! Muss ja wissen mit was man es zu tun bekommt!*gg*

Ich bin ein Weiblein.

He, lol, okay dann weiß ich ja Bescheid. Freut mich dass euch die Fan Fic gefällt, den neuen Teil habe ich übrigens schon fertig, ist auch wieder lang... hmm ... aber ihr bekommt ihn erst morgen. ;-)

Tja, manchmal wird es etwas schwierig sein oft Fortsetzungen zu machen, denn ich bin mit Schule ziemlich eingepackt ^^...

Ich geb mein bestes
#9

Oh, jetzt kommt schon eine Hassfase! Du hast einen teil und stellst ihn nicht rein, du bist wirklich fieß! Werde Morgen nicht vorher schlafen gehen, bevor ich einen neuen Teil von dir habe!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#10

da hättest sdu nciht sagen sollen.. Confusedauer: ..*lol*

ne quatsch.. es lohnt sich auf nen teil zu warten... ich nerv zwar oft mit "Wann gehts endlcih weiter" aber das hat nur zu bedeuten das ich die FF COOL finde.. in dem sinner:

wann gehts endlich weiter?..*gggggg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste