GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess vor Stars Hollow - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Jess vor Stars Hollow (/showthread.php?tid=783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Jess vor Stars Hollow - *Julä* - 23.12.2004

dumme kuh!!! Confusedauer:


Jess vor Stars Hollow - Marty - 23.12.2004

Wer jetzt ,ich oder Mary? Unsure *verwirrtist*


Jess vor Stars Hollow - *Julä* - 23.12.2004

mary natürlich...also bitte Wink


Jess vor Stars Hollow - *lane* - 23.12.2004

der arme jess
der krigt ja ein trauma!!! Sad :heul:
dumme Mary!! Wie kann man nur soo blöd sein!!! Motz
Jetzt tut er mir richtig leid :heul:
Hoff du schreibst bald weiter!!! Bitte!!!


Jess vor Stars Hollow - Lya - 23.12.2004

mary..mary!!! ohje ohje
freu mich schon wenn es weiter geht


Jess vor Stars Hollow - ordinary day - 23.12.2004

Hey ihr Süßen!
Oki oki ihr habt mich überredet!
Ich schreib schon weiter! Hatte ich eigentlich längst vor!
Nur ich musste unbedingt noch LouisVuittons Läufer und Königin
zu Ende lesen! Die is voll schön!
Also weiter geht's: (ach noch was keine Sorge Debbs bleibt beste Freundin)

TEIL 7

Als ich nach der Schule nach Hause gekommen war hatte ich mich auf mein Bett gehauen und wollte einfach nicht mehr aufstehen. Ich liebte
Mary also doch. Na ganz große Klasse! Ich wollte es nicht. Ich verdrängte all den Schmerz der in meiner Brust hämmerte als hätte ich ein eisernes Herz. Ich wollte es aus meiner Brust rausreißen und alle Gefühle damit zum Fenster rauswerfen. Meine Seele schrie und ich dachte ich würde sterben. Es fühlte sich an als bliebe mein Herz stehen, doch es schlug unbarmherzig weiter und nach zwei Stunden die ich mich auf dem Boden gewälzt und geschrien hatte stand ich wieder auf. Leute. Ich brauchte Leute um mich herum. Ich ging weg, ganz weit weg.
Als ich an Debbys Tür schellte machte diese auch gleich auf. "Hey willst du reden?" "Nein lass uns wegfahren!" "Wohin?" "Keine Ahnung!" "Ich würde eher vorschlagen wir treffen uns mit den Jungs anner Pipe!" "Klasse Idee!",strahlte ich. Sie zögerte und musterte mich. Dann fragte sie vorsichtig: "Jess ist alles in Ordnung?" "Klar alles bestens. Was soll sein?" Ich hätte nie gedacht, dass es mir so leicht fallen würde glücklich zu spielen. "Nur so. Warte ich hol meine Sachen, dann können wir los.", sagte sie und rannte die Treppe hoch. "Alles klar",grinste ich und als sie verschwunden war gefror mein Blick. Ich wollte Debby da nicht mit rein ziehen und ich hatte Angst dass ich bei einem erneuten Ausraster ihr irgendetwas antun könnte. Sie kam die Treppe runter. Sie hatte ihre schwarze Lederjacke an, darunter ein hellblaues Top. Dann eine dreivierteljeans mit löchern und Nietengürtel und schwarze Chucks. "Hey du siehst klasse aus",strahlte ich. "Danke! Sowas süßes hast du lange nicht mehr gesagt!" Sie lächelte.
Kaum waren wir an der Pipe angekommen saßen da auch unsere Freunde. Mitch und Josh waren am freestylen und Kyan probierte einen neuen Trick,wobei er sich immer wieder auf die Schnauze legte. Ich grinste sie alle an. "Was ist denn in dich gefahren?",fragte Josh bass erstaunt. "Nichts. Ich fühl' mich nur gut." ich makierte den coolen und probierte einige Zeit auf meinen Board rum. Es machte richtig Spaß mit den Leuten, die man mag abzuhängen und einfach die Welt um einen herum zu vergessen. Doch jedes Mal wenn ich an Schule etc. dachte viel sie mir wieder ein und durch mein Herz bohrte sich ein imaginärer Pfeil. Er brannte wie Hölle. Ich hörte auf mit dem fahren und setzte mich neben Debby auf eine abgelegene Bank. "Was gibt's eigentlich neues bei dir?",fragte ich. "Nichts was du nicht schon mitbekommen hättest." Ich grinste. Ich legte meinen Arm um sie und sie lehnte sich an mich. Jemand bei sich zu haben, der dich mag tat verdammt gut. Wir hingen bis zum Abend ab und dann kam ein kumpel vorbei mit zwei Kästen Barcadi. Ich bediente mich reichlich während die anderen nur eine Flasche in der Hand hatten. Bei meiner ich glaube es war die vierte, also bei meiner vierten Flasche konnte ich nicht mehr klar denken. Alles drehte sich und ich lachte mich schlapp.Ich weiß nicht wieso,aber irgendetwas in mir wollte lachen. Den ganzen Schei+ weglachen. Debby stand auf und rüttelte mich: "Hey Jess. Alles okay? Ich glaube du solltest jetzt nach Hause gehen." "Wieso? Der Abend ist doch noch jung." "Mann musst du dich immer besaufen",schnauzte sie und nahm meine Flasche weg. Ich wurde ernst. "Ja muss ich.",antwortete ich ernst. "Wieso?",motzte sie etwas lauter. Ich konnte nicht mehr klar denken und auf einmal kam es alles aus mir raus. Es war als ob ich mich auskotzen würde. "WIESO?? Verdammt ihr Weiber stellt immer die intelligentesten Fragen! Echt mal. Weißt du warum ich mich die ganze Zeit besaufe??!! Nein kannst du auch nicht wißen! Man ey die Schule geht mir am Arsc* vorbei meine Mam hat nen Ding an der Waffel! Und wenn man dann mal denkt man kann aus dem ganzen Mist rauskommen und hat jemanden gefunden der einen versteht und mit dem man alles teilen kannst dann bricht dir dieser jemand das Herz! Ja verdammt ich habe heut morgen in der Schule gelogen! Ich liebe Mary ich würde alles für sie tun,aber ich habe gelogen weil ich ein Arsc* bin! Weil ich viel zu cool bin um meine Gefühle zu zeigen! Und deswegen ist das ja auch so verdammt witzig! Ich der coole Jess Mariano fang gerade an zu heulen! Oh verdammt ich bin der letzte Arsc*!" Schwach sank ich auf den Boden und fing an zu weinen! Es war das erste mal seit ich 3 war, dass ich weinte. All der Schmerz der sich in meinem ganzen Leben angestaut hatte kam in mir hoch und die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Plötzlich spürte ich jemanden der sich an mich kuschelte und Debby flüsterte: "Mary ist echt das Letzte! Was zwischen euch gelaufen ist tut mir unendlich Leid und ich weiß dass du Mitleid hasst! Aber das hier ist kein Mitleid ich leide einfach nur weil du der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und gerade weinst! Egal was passiert ich bin für dich da!" Die Jungs hatten alles gehört. Auch sie kamen an und klopften mir auf die Schulter. Ich hörte noch wie Mitch fragte: "Willst du einen Lolli?" Danach hatte ich den totalen Filmriss.
Am nächsten Morgen in der Schule hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Aber ich wollte hingehen um es allen zu beweisen. Gestern Abend war eindeutig ein Austicker gewesen und ich wollte nun wieder zur Normalität zurück kehren. Auf den Gängen begegnete mir Mary und sie schaute mich an und kam schließlich auf mich zu. "Jess",sagte sie. Ich ging weiter. "Jetzt warte doch mal!" Rief sie. Ich drehte mich um."Was?" "Ich wollte mit dir reden!" "Ich aber nicht!" Ich ging ins Klassenzimmer und fühlte mich wieder besser. Ja ich glaub ich hab's überlebt

Du hast mich nicht mehr verdient
Ich lass dich hier stehen
Und schau nicht mehr zurück
Denn du hälst dich wohl für Ideal
Ey mach doch was du willst
Du bist mir scheissegal

FROHE WEIHNACHTEN IHR SÜSSEN!


Jess vor Stars Hollow - Ssandy - 23.12.2004

Zitat:Du hast mich nicht mehr verdient
Ich lass dich hier stehen
Und schau nicht mehr zurück
Denn du hälst dich wohl für Ideal
Ey mach doch was du willst
Du bist mir ~~(__)>

[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif] was is das für ein songtext? der is so geil....


also, am anfang hab ich deine story zwar gelesen und wieder vergessen,
aber die letzten zwei teile sind einfach geil. [Bild: 19.gif]

die ersten teile fand ich ganz amüsant aber die letzten beiden teile haben mich vollends überzeugt. [Bild: ichheuldoch.gif]


Jess vor Stars Hollow - ordinary day - 23.12.2004

Hey Ssandy!
Freut mich dass meine FF bei dir so gut ankommt!
Der Song is von: Silbermond-Nicht verdient
is auf dem Album Verschwende deine Zeit!
Freut mich echt dass du die FF magst!
Ich weiß ja dass de wehrt auf gute FF legst!
HEL Sandra
P.S.:Wo bleibt ihr anderen?


Jess vor Stars Hollow - *lane* - 23.12.2004

O gott!! Das ist soooooooo genial!!!
Schreib bitte o gott schreib!!!!
Ich will wissen wies weiter geht
der arme Jess, hat vielleicht problem

Ähm..nur kurz..ich glaub nach 6 flaschen Bacardi pur (eine Flasche...da ist ca ein liter drin) kann er glaub ich nicht mal mehr reden....alkoholvergiftung+ Kotzattacke
naja, aber sonst is wirklich total phänomenal!!! Wink
Hoff du schreibst ganz schnell weiter!!!


Jess vor Stars Hollow - ordinary day - 23.12.2004

Ja ich weiß mit dem Alk is etwas unwahrscheinlich! Ich editiere mal bevor die anderen das lesen!+grins+
Danke für die Liebe FB! Es kommt wahrscheinlich morgen noch ein schöner langer extra toller Weihnachts-Special-Teil!
HEL Sandra