Jess vor Stars Hollow
#1

So Leute ich wollte jetzt auch mal endlich eine FF schreiben!
Ja ich weiß schon wieder über Jess aba egal! Ich möchte sie
nunmal gern schreiben und ihr müsst es ja nicht lesen!
Ich pack da auch ein paar Songs rein die dazu passen!
Die sind dann blau! Also viel Spaß:

Teil 1

Freitag. Freitag Abend in Queens. New York. Volle Straßen.
Bunte Lichter.Chaos. Und mittendrinn:Ich. Jess Mariano.
17. Kaputtes Elternhaus. Gute Freunde. Gute Freunde, zu
denen ich auf dem Weg bin. Debby macht Party, wie jeden
Freitag. Irgendwie ging's mir beschi*sen,aber das Wochenende
macht einem irgendwie immer Mut. Dann kann man sich besaufen.
Einfach den ganzen Schei* um einen herum vergessen. Einfach abgehen.
Das Problem: Debby hatte wie immer alle Leute eingeladen die sie kannte.
Und alle das hieß: Die ganzen Schei*kinder von unserer Schule. Alle möglichen Snobs. Normalerweise skatete Debby nur und hatte nichts mit denen zu tun, aber weil sie mal Schulsprecherin war kennt sie jedes Asi. Aber kein Einziger kannte sie so gut wie Ich. Sie war meine beste
Freundin. Ohne sie hätte ich manchmal echte Probleme. Nicht, dass ich
sowieso immer in der Tinte saß. Aber sie half mir immer wieder. Ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Menschen hatte auf die ich mich verlassen konnte. Auch wenn ich sie an einer Hand abzählen konnte.
Ich steckte meine Hände in die Taschen und machte mich aufwärt's
Richtung Debby. Ich überquerte eine Kreuzung und das ist nicht gerade einfach in Queens! Da bist du froh wenn du, dich hinter einen Hot Dog Stand retten kannst. Ich blickte zu Boden und latschte vor mir hin, da ich
den Weg auswendig kannte. Plötzlich raste ich gegen jemanden und heißer Kaffee sippte über meine Hose. "Na ganz große Klasse, dass haben sie ja toll hingekriegt! Könnten sie vielleicht mal aufpassen, wo sie hinlatschen?! Sie sind nicht allein auf der Welt wißen sie?!",schnauzte ich.
"Tatsächlich, dass habe ich bis jetzt nicht gewußt kleiner. Aber so weit ich
mich erinnern kann warst du derjenige der so völlig konzentriert auf seine Schuhe gestarrt hat!",antwortete eine schöne Blonde. Sie hatte blaue Augen und war knappe 1,70. Sie trug ihre Haare offen und sah wunderschön aus. Auch ihr Style gefiel mir. Schwarze Converse, eine dreiviertel Jeans mit Löchern, Nietengürtel und ein Top mit nem Anarchiezeichen.Ich musste nun schon ziemlich lange in ihre schönen Augen gestarrt haben, denn sie meinte: "Hallo du? Lebst du noch?"
"Eh..was?Ja klar!",antwortete ich hastig. "Soll ich dir vielleicht mit deiner Hose helfen?",fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein paar Menschen, wegen unserer doch recht interessanten Unterhaltung stehen geblieben waren und uns fasziniert anstarrten. "Is was?",fragte ich gereizt. Ein älterer Herr schüttelte den Kopf. "Dann zieh Leine Opa!", sagte ich. Der verschwand auch gleich. "Na du bist ja reizend! Na komm mal mit. Ich geh zu ner Freundin da kannst du dich umziehen!",grinste die schöne Blonde. "Öhm das geht nicht! Ich bin auf der party von Debby eingeladen!", sagte ich hastig. "Debby? Ich auch! Ich bin Mary!" Sie reichte mir ihre Hand. "Jess. Jess Mariano." "Na dann. Wollen wir?", fragte sie."Ja klar!" Schweigend gingen wir nebeneinander her.
Schließlich standen wir vor Debbys haustür und klingelten. Sie machte auf und begrüßte Mary mit einem Bussi. Schmatz,schmatz! Immer diese Weiber! "Hey Debby ich glaub dein Freund braucht Hilfe! Ich hab ihn mit Kaffee vollgeschüttet.",sagte Mary an Debby gewandt und warf einen abfälligen Blick auf meine Hose. Also ich fand den Fleck gar nicht so groß. "Oh hi Jess. Das passt schon! Kommt rein!" Debby zog mich mit sich. Gleich links von der Eingangstür saß mein Kumpel Mitchell und versuchte gleichzeitig Wasserpfeife zu rauchen und Lollis zu lutschen. Er liebte Lollis und Drogen. Dementsprechend sah er aus. Ein Freak, schlaksick mit blondgefärbten Haaren und Sonnenbrille. Du findest ihn nie ohne Sonnenbrille und Lolli an. "Hi mitchell",begrüßte ich ihn. "Ave Cecar!", antwortete er. Von ihm kam ständig so was.
In der Mitte der Tanzfläche hüpften meine besten Freunde Joshua und Kyan mit einigem anderem Gesox zu Burn Burn von lostprophets. Ich zog meine Jacke aus, warf sie in die Ecke und gesellte mich dazu. Sofort war ich am abfeiern und voll dabei. Natürlich mit Bier.

Where do I beging with this life we're livin' in
Market youth their uniform, make us all fit in
But do you think we're that blind?
That we can't see through all your lies?

'cause if it's no good
burn burn the stations
we'll burn it down
burn burn the truth
enjoy the flames
in celebration
enjoy the sound
for us for them for you

Mary kam auf die tanzfläche und hüpfte um mich herum.
Wir grinsten uns an und eh ich mich versah lagen meine Hände
auf ihren Hüften. Sie sah mir tief in die Augen und grinste.
In dem Moment zog ich jemand von der Tanzfläche. Es war Debby.
"Jess wir müssen reden!"
Genervt stand ich am Rand. "Was ist denn?"
"Du willst was von Mary, stimmt's?"
"Kann schon sein!"
"Willst du oder willst du nicht?"
"Kannst du dir das nich denken?!"
"Du musst aufpassen!"
Ich seuftzte."Wieso?"
"Ganz einfach: mary hat nen Freund!"
"Soll ich mir jetzt in die Hose machen oder was.
Uh ich bin Mary's Freund ich mach jetzt Hack aus dir!
Uhuh! Du böser kleiner Junge!Ich seh's schon vor mir!
Und dann baut er sich wie ein Schrank vor mir auf. Wie so'n Neandertaler.
Mach dir keine Sorgen Debb! Ich krieg das hin!"
Dann verschwand ich auf der Tanzfläche.

burn burn the truth the lies the news
burn burn the life that you can't choose
burn burn the hate that's gets you through
burn burn for us for them for you(x4)

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
#2

Hm.. klingt doch interessant... wen interessiertsn icht, was jess vor seiner zeit in stars Hollow getan hat?..*gg*

ich bleib dran!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#3

mir gefällt der erste teil schon mal richtig gut
mich interesiert es was er so gemacht hat bevor er nach stars hollow kam
mach auf jedenfall schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#4

ich finde den anfang schon mal richtig geil
ich hoffe du machst schnell weiter
es ist interesant mal zu lesen was er vor stars hollow gemacht hat
bin schon auf den nächsten teil gespannt

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#5

der anfang gefällt mir schon mal sehr gut freu mich wenn du weiter schreibst

Jess&Rory
#6

Juhu!+freude+
Ich hatte so Angst keiner würde meine FF mögen!
Also ertsmal zu Jess Clique:
1.Debby seine beste Freundin
Sie ist selbstbewusst, lustig und unkompliziert.
Sie skatet, hat braune schulterlange Haare is 1,70m und hat
blaue Augen. Sie is Schülerin
2.Joshua einer seiner besten Kumpel.
Er ist chaotisch,selbstbewusst und sehr tollpatschig.
Ohne Kaffee kann er nicht leben und wenn er nicht grad in seinem
eigenen Plattenladen arbeitet,skatet er. Er hat kurze braune Haare,
is 1,78m und hat braune Augen.
3.Mitchell der Freak.
Er ist verwirrt und wahnsinnig.Kann dadurch aber auch sehr lustig sein.
Er lutscht immer Lollis und probiert sämtliche Drogen aus.
Blond gefärbte Haare und trägt immer eine Sonnebrille.
4.kyan der beste Kumpel.
Skatet und ist nett. Aber auch gleichzeitig etwas crazy. Denn wenn er
nicht aufm Bord steht schreibt er Gedichte und fühlt sich wie ein
unverstandener Künstler. Er hat blonde Haare(Deanfrisur),is 1,80m und hat grüne Augen und ein unterlippenpiercing.

Ich wollt euch die Clique vorstellen damit ihr druchblickt+smile+!
In meiner FF skatet Jess auch. Und zu jeder FF gibt's nen Song.
Hier die Songs der ersten drei kapitel:
1.Kapitel:lostprophets-Burn Burn
2.KapitelBig Grineftones-Back to School
3.Kapitel:Good Charlotte-Story of my old man

Neuer Teil wahrscheinlich heute Abedn! Bis dann!
Kuss Sandra

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
#7

also der erste teil gefällt mir schonmal sehr gut...
find es auch interessant was vor stars hollow war Wink
also schreib mal schnell weiter Smile
#8

Mir gefällt der Anfang sehr gut Smile obwohl ich sagen muss das mir Mary gleich unsympatisch war Unsure Muss wohl daran liegen das ich big Literati fan bin Smile Aber ansonsten gefällts mir sehr gut. Eine Frage hät ich allerdings: Kommt Stars Hollow und insbesondere Rory in deiner FF vor?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#9

oki mir is langweilig ich schreib weiter!
Hoffe auf FB!

TEIL 2

Als ich vor dem Schultor stand, mein Board ans Bein gelehnt, mein Buch
in der Hand und den Rucksack aufm Rücken,fragte ich mich was ich eigentlich hier wollte. Doch es half nichts. Ärger hatte ich schon genügend.
Das Wochenende war viel zu schnell vorbei gegangen und nun war Montag. Ich hasste Montage. Es gibt nichts schlimmeres, als auf einem
unbequemen Holzstuhl zu sitzen, dem Lehrer nicht zuzuhören und festzustellen, dass du 5 Tage lang früh aufstehen kannst um dir anzuhören, was du sowieso schon weißt. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Kyan. "Na komm Alter. In ein paar Jahren haben wir's hinter uns!",grinste er und wir fuhren mit den Boards zu Debby und Mitchel. "Kyan, du weißt aber wie lange ein Jahr dauert oder?!",fragte ich vorsichtshalber, weil ich mir bei meinen Freunden nie so sicher war. Er grinste."Hey!", strahlte Debby und gab mir einen Schmatzer auf die Wange. Seit wann begrüßten wir uns so?! Ich war verwirrt. "Seit wann bin ich das Herrchen und du der Welpe?",fragte ich Debb. "Häh?"Sie schnallte mal wieder gar nichts. "Seit wann schlappern wir uns zur Begrüßung ab?", fragte ich. "Wir können's auch lassen!",meinte sie beleidigt. "Nee passt schon!",sagte ich und lächelte sie entschuldigend an. Kyan war dabei Mitchell ein Gedicht vorzulesen. Mitch hingegen kriegte sich nicht mehr ein und rollte auf dem Boden vor lachen. "HAHAHAHA....."Er klang wie ein kleiner Kläffer. "Wo ham sie den denn rausgelassen?!",fragte ich entsetzt, während Kyan wütend meinte: "Mann Alter, das ist ein Gedicht übern Krieg! Das ist nicht witzig!" Beleidigt stopfte er den Zettel in seine Hosentasche. "Er kann nichts dafür. Er hat heute morgen Lachgas genommen!", erklärte Depp. Mitchell stand wieder auf und stellte fest, dass ihm vor lauter Lachen der Lolli aus der Hand gefallen war. "Verdammt! Mein Lolli! Das war Nr.1001 aus meiner Kollektion. Den wollt ich gebührend feiern!", kreischte er. "Alter wenn du einen Lolli feiern willst, dann lutsch ihn nicht in der Schule. Der Gong ertönte und ich sprang auf mein Board. Hinter mir fuhren Kyan und Debby. Mitchell kroch immer noch auf dem Boden und suchte seinen Lolli. Im Gebäude stopfte ich mir die Kopfhörer meines Discmans in die Ohren. Deftones ertönten:

And when you think you know me rigth I switch it up
Behind the walls smokin' cigarettes and sippin' vodka
I profess to catch a cab, ain't no one can stop us
Give me a break about some other mess
What were you?

Ich war an meinem Schließfach angekommen und hantierte daran herum.
Endlich war das verdammte Ding aufgesprungen und ich holte die Bücher,
die ich brauchte. Die Innenseite meines Fachs war voll mit Bildern von
meiner Clique, Fuc+-You Sprüchen,lostprophets- und distillersaufklebern.
Ich schloß den Schrank und fuhr zu meinem Klassenraum. Ich hatte sowas von null Bock auf den Mist. Als ich an meinem Platz ankam, raste der Lehrer Mr.Fisher in den Raum. Genervt stellte ich Discman aus und Board ab und holte mein Buch heraus. Es war Geschichte und sie redeten gerade mal wieder über das dritte Reich. Ich konnte das Thema nicht mehr hören und las lieber zum 100.mal Oliver Twist.
"Was haben sie dazu zu sagen Mr.Mariano?Jess? Hallo!"
Ich schreckte auf, doch ich hatte auch gleich eine Antwort parat:
"Dazu? Dazu hab ich nichts zu sagen!"
"Wieso?"
"Wieso? Was ist denn das für eine Frage?! Wir bearbeiten das Thema nun
seit anderthalb Jahren! Ich will ja nicht sagen, dass es kein wichtiges Thema ist, aber es ist ja wohl in unserer eigenen Geschichte genug passiert. Wir könnten auch langsam mal dazu kommen, wie wir den Deutschen den Ars*h gerettet haben!"
"Jess nicht diese Ausdrucksweise!"
"Was denn? War das etwas falsch?"
"Nein! Du hast schon Recht, aber deine Schimpfwörter müssen doch nicht sein!"
"Das ist nun mal meine Sprache!"
"Aber nicht die Sprache, die ich hier im Unterricht führe."
"Ihr Problem!"
"Jess das reicht! Ich denke du solltest dich darüber mit dem Direktor unterhalten."
"Ich denke nicht!"
"JESS!"
Ich stöhnte nicht schon wieder, doch es half nichts und so packte ich mein Buch ein und skatete aus dem Raum.

Vorm Sekretäriat klopfte ich an und betrat dann den Raum.
"Ich wollte gern zum Direx",sagte ich genervt.
"Ach Jess, kommst du uns auch mal wieder besuchen?! Na den Weg kennst du ja!", grinste die Sekretärin fies. Wie ich sie hasste. Mit ihrer blonden Dauerwelle und den knallroten Fingernägeln. Was für Penner!
Als ich in das Büro kam, grinste der Direx schon. "Setz dich Jess! Also.Was ist diesmal passiert?",fragte er. "Eigentlich nichts besonderes. Ich hab meine Meinung gesagt und er hat sich über meine Ausdrucksweise aufgeregt."
"Ach Jess du bist doch ein kluger Junge. Muss das denn immer sein?!"
"Verdammt was soll ich denn machen. Das ist nunmal meine Sprache! Und mein Vorschlag nach anderthalb Jahren mal ein anderes Thema als das 3.Reich zu wählen war ja wohl nicht schlecht!"
"Ja Jess aber du musst lernen dich anders auszudrücken."
"Hey, ich kann mich ausdrücken! Haben sie mal meine schriftlichen Arbeiten gesehen? Ich kann das! Ich kann das Alles!"
Wütend war ich aufgesprungen.
"Mensch Jess ich weiß dass du das kannst. Warum benimmst du dich dann nicht einfach?! Du könntest diese Schule locker abschließen!"
"Dazu hab ich aber verdammt noch mal keinen Bock!", schnauzte ich.
"Mensch Jess setz dich hin!",schrie er.
Ich setzte mich genervt hin und er blätterte in meiner Akte.
"Ich werde deine Mutter anrufen",sagte der Direx.
"Nicht nötig! Die schnallt das sowieso nicht."
"Ärger zu Hause?!"
"Kein Bock drüber zu reden."
"Jess mehr als anbieten kann ich es dir nicht!"
"Und ich kann nicht mehr als ablehnen. Nein Danke!"
Ich stand auf und öffnete die Tür.
"Jess?"
"Was ist denn noch?"
"Du kannst das schaffen. Versprich mir eins: Diese Woche keine Vorladungen mehr?!"
"Diese Woche keine Vorladungen mehr. Versprochen!",wiederholte ich brav. Dann drehte ich mich wieder um und wollte gehen, als ihm noch etwas einfiel. "Jess!"
"Ja?"
"Skateboard fahren ist hier drinnen verboten."
Ich nickte und ging raus. Auf dem Flur hüpfte ich jedoch gleich wieder auf mein Board und stopfte mir die Discmanstöpsel in die Ohren. Was für ein toller Start in den Tag.

Push back the square
Now that you need her but you don't
So there you go
Cause back in school
We are the leaders of it all....

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
#10

Nee meine Story endet genau dann wenn jess sich in den bus nach Stars Hollow setzt! Ich wollte mal was ganz anderes schreiben, ohne Rory, Luke Stars Hollow etc.! Hoffe es gefällt euch trotzdem!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste