Geschenke Ideen Thread -
*nike* - 03.09.2005
ich fand sie auch net so prickelnd aber trotzdem , bitteschön!*g* ich guck mal weiter!
Geschenke Ideen Thread -
*nike* - 03.09.2005
sorry gob hab alles durchgekämmt aber es ist nix dabei!
sry wegen doppelpost
Geschenke Ideen Thread - GunsOfBrixton - 03.09.2005
vielen dank trotzdem. habe gerade meine schwester dazu überredet, noch mal in die stadt zu fahren.
Geschenke Ideen Thread -
Komi - 12.09.2005
hey mädels :hi:
ich will für ne freudin ne wanduhr machen hab mir auch schon eine gekauft und den alten hintergrund rausgemachtund jetz weià ich null ahnung was ich da neues reinmachen soll =( die farben sollen möglichst so gelb orange rot sein
jemand ne idee??? bitttteeee!!! -anfleh-
Geschenke Ideen Thread -
marry-b - 12.09.2005
@all:
auf letternet.de, oder wie die seite heiÃt, da gibt es doch so n ding, wo man briefpaper selber machen kann, es sind zwar dann keine karten, aber da gibts voll geile motive, nur so als tipp für karten :biggrin:
edit:
ich weiÃ, ich bin gestört, aber ich feier bald meinen geburtstag, und jeden tag fragen sie mich, was ich mir wünsche! IDEEN HER!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Geschenke Ideen Thread -
Samah - 12.09.2005
Komi schrieb:hey mädels :hi:
ich will für ne freudin ne wanduhr machen hab mir auch schon eine gekauft und den alten hintergrund rausgemachtund jetz weià ich null ahnung was ich da neues reinmachen soll =( die farben sollen möglichst so gelb orange rot sein
jemand ne idee??? bitttteeee!!! -anfleh-
sonnenauf- oder untergang
Geschenke Ideen Thread - Muffin79 - 12.09.2005
..........
Geschenke Ideen Thread -
Komi - 12.09.2005
naja hm soll eher was bunteres sein und n bissel persönlich hm
Geschenke Ideen Thread -
pogoweasel - 21.09.2005
GunsOfBrixton schrieb:Ein Bekannter von mir hat zum 18. einen Adelstitel bekommen.
Ich bin die Eidechsenkönigin.
Hm, so ein Adelstitel wäre schon irgendwo interessant...
Lord Of The Board...
Geschenke Ideen Thread -
Little_Julchen - 24.09.2005
hm, ich brauch unbedingt ein geschenk für meine französischen gasteltern... jemand ne idee??