GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Every step we take [PG 13] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Every step we take [PG 13] (/showthread.php?tid=994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Every step we take [PG 13] - JavaJunkie4ever - 22.02.2005

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Every step we take [PG 13] - Mausi 007 - 22.02.2005

Wow!!!Man eye ich komme noch masl in's net und mich zwang es deinen neuen teil zu lesen:Meffi!!!Ach ja :Grüß mal deine Viecher von mir okay???mach bitte weiter das ist super :lol: :freu:

Every step we take [PG 13] - Meffi - 23.02.2005

Zitat:Ach ja :Grüß mal deine Viecher von mir okay???
sach mal wie kommst du so spät ins net?? Ja, ich grüß die viecher aber schreib mir das bitte demnächst per pm...

@ all:

bin grad verbotener weise am pc meiner eltern und hab die FF leider nicht hier oben (ich hab so ne zeitsperre und ich versuche möglicht wenig zeit an meinem pc zu nutzen...)

werde sie aber bald posten Big Grin

so und etzt geh ich mich wieder aufwärmen hier isses nämlich saumäßig kalt und ich will ja nicht qam eigenen husten ersticken (was ich grad *hust* sowieso tue *krächtz*)

na dann gute besserung, Meffi Wink

Every step we take [PG 13] - Mausi 007 - 23.02.2005

tjaaaaa,ich habe meine mum noch gezwungen mich an den PC zu lassen :lol: :freu: :freu:

Every step we take [PG 13] - Meffi - 23.02.2005

PM!!!!!!!
:umleitung

Every step we take [PG 13] - basiaGG - 23.02.2005

Geil! Smile Smile Schreib schnell weiter... es gefällt mir richtig gut wue du schreibst. Top Bitte lass es bald weitergehn. Wub Freu mich schon! Bis bald (hoffendlich)

Every step we take [PG 13] - Josefine - 23.02.2005

Hab deine FF grad erst entdeckt. Ich find sie richtig klasse. Dein Schreibstil gefällt mir. Freu mich wenns bald weitergeht.

Every step we take [PG 13] - Meffi - 24.02.2005

Der lang erwartete 6. Teil!!
„Rory!!“ ,rief sie erfreut. Seit wann freute sie sich so wenn sie mal die Mama markieren musste? Und das noch in so einer Lage! Ob Luke ihr was in den Kaffee getan hatte?
Vielleicht freute sie sich auch nur, weil sich mich von der Flucht abgehalten hatte!?
Ich versuchte sie sicherheitshalber erstmal milde zu stimmen.“ Es tut mir Leid! Ich hab mich total idiotisch benommen!" „Du brauchst mich nicht milde stimmen!“ ,lächelte sie.
„Und 'ne mütterliche Standpauke ist auch nicht drin.“ Ich atmete erleichtert auf.
„Aber...“ oh nein! Keine Bedingungen! „Wir werden über die Zukunft nachdenken müssen. Du wirst das Kind auf jeden Fall bekommen. Und wenn nötig werde ich dir helfen es groß zu ziehen. Und ich denke es wird nötig sein.“ „Danke Mum!“ Ich war erleichtert.
Eine Sorge weniger! „Aber was wird aus Yale?“ ,fiel mir ein. „Das weiß ich noch nicht...“ Schade, ich dachte du hast für alles eine Antwort. „Vielleicht könnte das Kind hier wohnen... Oder du brichst das Studium ab...“ „Was ist mit Jess?“ „Jess braucht einen Job. Und er muss Verantwortung übernehmen. Ihr solltet vielleicht zusammen ziehen...
aber ich will euch nichts vorschreiben, wie es mir damals vorgeschrieben wurde.“„Ich meine... meinst du Jess könnte sich um das Kind kümmern? Im Moment sind wir zwar zerstritten aber...“ „Zerstritten?“ Sie brach in schallendes Gelächter aus.
„Den Judas-Junior nimmt er dir bestimmt nicht übel!“ Ich kam mir schrecklich dumm vor. Sie war also doch die Beziehungs-Queen.

„Ich geh zu Jess.“ ,hatte sie gemurmelt. Mein Lachen verstummte. „Tut mir leid. Das sollte nicht überheblich klingen!“ ,flüsterte ich kleinlaut. „Hat es nicht!!“ Und schon war sie weg. Und wieder stand ich allein in der Küche. Mit dem vierten Kaffee.

„Jess!“ „Ja?“ „Könntest du mal kurz für mich einspringen? Ich muss was besorgen!“
„Gleich!“ „Jess! Ich muss dringend einkaufen!“ „Ich muss noch Mathe lernen!“
„Du musst WAS?“ „Ich muss Mathe lernen!“ „Warte, ich hol das Diktiergerät und den Kalender!“ „Wie bitte?“ „Das Diktiergerät zum aufnehmen und den Kalender zum eintragen!
Oh, ‘nen Rotstift brauch ich auch noch!“ Bis hier hatte ich ihnen schweigend zugehört,
doch langsam wurde es mir zu bunt. „Lass ihn, Luke!“ Luke zog sofort den Kopf ein.
„Okay.“ ,brummte er. „Caesar kann das ja auch übernehmen.“ Dann zog er sich zurück.
Jess stand auf und lief auf mich zu, um mir einen langen Begrüßungskuss zu geben.
Wenn ich was gesagt hätte, hätte er mich schon vorher bemerkt. Aber ich wollte ihn ja nicht vom Lernen abhalten. Tja, das hatte ich jetzt wohl getan.

„Eigentlich hat ihre Schwangerschaft große Vorteile!“ ,berichtete er mir am Telefon.
„Jess lernt nämlich gerade Mathe.“ „Er tut was?“ Ich dachte ich hätte mich verhört, aber er bestätigte seine Aussage nochmal. „Er ist wirklich nicht dumm. Er war ein Rebell, er wollte nicht lernen, weil er dachte dass er sich irgendwie durchschlagen kann. Aber wenn er ein Kind groß ziehen muss, muss er Geld verdienen.“ Nein, er war wirklich nicht dumm!
Hoffe die Verspätung ist nicht allzu schlimm.

Every step we take [PG 13] - Meffi - 24.02.2005

doppelpost!!! [Bild: 149.png]

Every step we take [PG 13] - coolhappymaus - 24.02.2005

du schreibst soo schön!

jess beim lernen ist wirklich gewöhnungsbedürftig! *gg*

ich finde deine ff sooooo klasse!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: