Fluch der Karibik -
Lorelaye - 04.06.2007
also ich hab den 2 erst neulich zum ersten mal gesehen muss ich zu meiner schande gestehen .. der film ist echt cool und lustig ..

will jetzt auch unbedingt den dritten teil schon gucken .. weil der 2 endet irgendwie ein bisschen doof oder jedenfalls so offen .. so das man den 3 auf jedenfall gucken muss ..
Fluch der Karibik -
Sarah_1985 - 04.06.2007
BobsBabe schrieb:
Show Content
SpoilerJetzt sehn die sich nur aller 10 Jahre und sie wird altern und er ist Unsterblich.
Show Content
SpoilerEin nicht alternder Orlando Bloom...mit Kopftuch... arr... wer will das nicht???
Das mit den Awards find ich klasse, für Teil drei bestimmt wieder

mal sehen, vieleicht gibts ja diesmal auch nen Oscar :freu:
Fluch der Karibik -
LuckyDucky - 04.06.2007
Sarah_1985 schrieb:Das mit den Awards find ich klasse, für Teil drei bestimmt wieder
mal sehen, vieleicht gibts ja diesmal auch nen Oscar :freu:
Hoffentlich. Aber bei "Herr der Ringe" wars ja auch so - immer nominiert, aber erst beim dritten Teil dann so richtig abgeräumt.
Fluch der Karibik -
Tia Dalma - 05.06.2007
Schade nur, dass Johnny nicht noch mal als Captain Jack Sparrow nominiert werden kann..:heul:
Eigentlich hätte er den Oscar, als er schon für den ersten Teil nominiert war, verdient gehabt..
Fluch der Karibik -
Chiyo - 05.06.2007
Mein Lieblingszitat aus dem Film
Show Content
SpoilerJack: Bringt ihn um, schneidet ihm die zunge raus und bringt dann die um
Fluch der Karibik -
Valpuri - 05.06.2007
Soffel schrieb:johnny depp hat einen mtv movie award für fluch der karibik 2 gewonnen
und auÃerdem wurde der film als bester film ausgezeichnet.
das war so süÃ...der war so menschlich da oben auf der bühne...hätte ihn sofort durchknuddeln können
hach, er wusste garnich was er machen soll :p
Tia Dalma schrieb:Schade nur, dass Johnny nicht noch mal als Captain Jack Sparrow nominiert werden kann..:heul:
Eigentlich hätte er den Oscar, als er schon für den ersten Teil nominiert war, verdient gehabt..
kann man nur einmal für den oscar für eine rolle nominiert werden? selbst wenn es in fortsetzungen war?
@ chiyo
die szene fand ich auch super
Fluch der Karibik -
Kate Austen - 05.06.2007
Meine Lieblingszitate waren:
Show Content
Spoiler
Sao Feng (?): "Nicht bewegen oder ich töte diesen Mann!"
Barbossa: [nach kurzem Zögern] "Mir doch egal, ich kenne diesen Mann nicht."
Jack: "Nicht bewegen! Ich hab mein Gehirn verloren."
Jack: "Wer von euch wollte mich retten, weil er mich vermisst hat?" - (Der Affe hebt die Hand)
Ragetti zu Pintel: "Komm, wir binden uns kopfüber am Mast fest und wenn das Schiff andersrum is, dann sind wir richtig rum!"
[klar soweit!?]
Und natürlich das hier :herz:
Jack: "Ladies! Würdet ihr bitte die Klappe halten! Hört mir zu. Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Natürlich siehst du dick darin aus. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heiÃt nicht 'das Einzigste'. Und übrigens, nein - ich bin Pizarro nie begegnet. Aber seine Pizza liebe ich. Doch dies alles verliert jegweder Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist."
:lach:
Fluch der Karibik -
Tia Dalma - 06.06.2007
@ Valpuri: Wenn man für eine Rolle, für den Oscar nominiert wird, und es dann eine Fortsetzung von dem Film gibt und die Rolle, die schon mal für den Oscar nominiert war, nochmal verkörpert wird, kann man kein 2. mal für diesselbe Rolle nominiert werden..
Eigentlich hätte ich das von anfang an so schreiben können; Man kann nicht zwei mal für diesselbe Rolle beim Oscar nominiert werden..Ist so viel unkomplizierter..

Tja,....bin ich vorhin einfach nicht drauf gekommen..
Fluch der Karibik -
Susi90 - 07.06.2007
Hach,ich liebe diesen Film!!! hab ihn mir gestern mit meiner Cousine noch ein zweites mal angesehen. Ist euch aufgefallen, dass der Junge, der am Anfang das Lied singt, eine schlecht vertuschte Zahnspange trägt?
Aber was ganz anderes: Ich liebe die filmmusik dazu! Hab die ersten beiden soundtracks und bekomm bald auch den dritten. Da ist auch das lied drauf, das "gesungen wurde". Ihr wisst schon, am anfang. Da hab ich total die Gänsehaut bekommen! Kennt jemand davon den text? Ob Englisch oder deutsch ist egal... Ich kenn nur einen ganz kurzen ausschnitt.
~yoho, all together, hoist the colours high!
heave ho, thieves and beggars, never shall we die!~
Fluch der Karibik -
CrazyHuhn - 07.06.2007
könnte das stimmen?
Yo, ho, haul together,
hoist the colors high.
Heave ho,
thieves and beggars,
never shall we die.
The king and his men
stole the queen from her bed
and bound her in her Bones.